kann mir jemand sagen wie ich diesen Hill beim rennen besiege ?
hab das gefühl das ich das mit dem auto wo ich habe nicht schaffe.....
hab das gefühl das ich das mit dem auto wo ich habe nicht schaffe.....
Es ist Möglich, du musst sauber fahren, ohne etwas zurammen.
In der Gerade hast du gegen Hillary keine chance, nur in den Kurven. Hillary erwischt die Kurven net sauber.
Wenn du Richtig bremst und über Bordsteig und Plätzen abkürzst, hast du ihn ca bei der Post überholt. Auf dem weg zum Polizei-Revier, hilft der Gegenverkehr, dass Hillary dich nicht wieder Überholt.
MfG
Schnegga
In der Gerade hast du gegen Hillary keine chance, nur in den Kurven. Hillary erwischt die Kurven net sauber.
Wenn du Richtig bremst und über Bordsteig und Plätzen abkürzst, hast du ihn ca bei der Post überholt. Auf dem weg zum Polizei-Revier, hilft der Gegenverkehr, dass Hillary dich nicht wieder Überholt.
MfG
Schnegga
versuch mal in am anfang so im hinteren teil des autos zu rammen dass es ihn umdreht dann kannst den vorsprung bis ins ziel retten...
mfg
mfg
Du musst so gut wie es geht hinter ihm her und in der letzten Kurve kannst du durchs grün abkürzen und ihn damit überholen!!!
Wenn dir faires spielen nicht so liegt zieh dir den VC Car State Editor von der Seite www.gamigo.de oder ändere die dff der autos also gib dir zB ein Infernus und Hilary ein Linerunner oder Trashmaster.
Ansonsten immer wieder rann und üben ;-).
Bei mir ist Hilary in der Brücke stecken geblieben vielleicht hast ja glück und es passiert dir auch mal.
mfg
Uni
Ansonsten immer wieder rann und üben ;-).
Bei mir ist Hilary in der Brücke stecken geblieben vielleicht hast ja glück und es passiert dir auch mal.
mfg
Uni
Also ich hab diese Mission auch ganz legal gewonnen (beim siebten oder achten Versuch) und da war der "Dicke" so blöd das er in den Fluss gefahren ist... (hab ihn bisschen geschubst...)
Das mit dem Fluss stimmt nicht ganz was ich schrieb,weil wenn er reingefahren wäre,dann hätte ich auch verloren weil man dann für die nächste Mission keinen Fahrer mehr hätte (hab ich grad festgestellt beim zweiten mal durchspielen..). Der muss also noch vor dem Wasser irgendwo hängengeblieben sein und hat mich dann nur nicht mehr eingeholt...
Hab grad noch einen neuen Trick entdeckt damit man diese Mission leichter schafft...
Einfach sofort beim Start aussteigen und jag ihm eine Salve mit dem Maschinengewehr hinterher...
Wenn du Glück hast triffst du einen seiner Reifen,und dann holt man ihn leicht wieder ein weil er dann unterwegs ein paar Unfälle baut.. :-)
Hab grad noch einen neuen Trick entdeckt damit man diese Mission leichter schafft...
Einfach sofort beim Start aussteigen und jag ihm eine Salve mit dem Maschinengewehr hinterher...
Wenn du Glück hast triffst du einen seiner Reifen,und dann holt man ihn leicht wieder ein weil er dann unterwegs ein paar Unfälle baut.. :-)
das mit den Reifen treffen ist ne verdammt gute Idee!
Oder einfach ein Cheat: comeflywithme
Dann bleibt Hillery in der Kurve bei der Bootsanlegestelle von "C..." an einem Baum hängen!!!!
Nach Cheateingabe bitte langsam fahren!!!!!!!
Dann bleibt Hillery in der Kurve bei der Bootsanlegestelle von "C..." an einem Baum hängen!!!!
Nach Cheateingabe bitte langsam fahren!!!!!!!
also ich hatte das glück das mir hillary auf der brücke zum malibu club stecken geblieben ist naja ansonsten versuchst du ihm nach der kurve wo die bullen kommen ihm mit dem raketenwerfer oder per seitwertsschiesen abzuknallen :))))
nicht so weil wenn sein auto durch seine dumme fahrweise explodieren würde kannste ja auchnix dafür nur wenn er ins wasser fliegt :)))))
gaaaaaanz einfach isses wenn man sich ma kurz per Cheat nen Hotringracer an den Start holt ;))))
@dynamic und @Universal
Also ich weis nicht ob das normal ist,aber bei mir hängt sich das Spiel immer am Ziel auf wenn Hill während dem Rennen draufgeht..!
..da kommt dann statt der Videosequenz immer nur noch ein schwarzer Bildschirm und es hilft nur noch ein Neustart vom Spiel...
Also ich weis nicht ob das normal ist,aber bei mir hängt sich das Spiel immer am Ziel auf wenn Hill während dem Rennen draufgeht..!
..da kommt dann statt der Videosequenz immer nur noch ein schwarzer Bildschirm und es hilft nur noch ein Neustart vom Spiel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.