Hallo ich habe ein problem
meine sims gehen nicht mehr zur arbeit habe TGD
meine sims gehen nicht mehr zur arbeit habe TGD
habe ich schon versucht geht nicht habe 2 sims gehen
beide nicht zur arbeit
beide nicht zur arbeit
Wie ? Was passiert denn dann? Kannst du wenn das Auto kommt es nicht anklicken? Oder kommts erst gar nicht?
Sind deine Sims zufrieden? Also alles im grünen Bereich. Wenn nämlich nicht gehen die auch nicht hin, bzw nur wenn man das Auto nochmal anklickt!
Erklär mal genauer!
Das mit dem Job aussuchen klappt noch (Zeitung oder PC)?
Kommt das Auto?
Kommt der Anruf: bla bla ist heute nicht zur Arbeit gekommen?
Verlieren sie den Job dann?
Mehr Infos bitte!
Sind deine Sims zufrieden? Also alles im grünen Bereich. Wenn nämlich nicht gehen die auch nicht hin, bzw nur wenn man das Auto nochmal anklickt!
Erklär mal genauer!
Das mit dem Job aussuchen klappt noch (Zeitung oder PC)?
Kommt das Auto?
Kommt der Anruf: bla bla ist heute nicht zur Arbeit gekommen?
Verlieren sie den Job dann?
Mehr Infos bitte!
Ja genau,ich stimme Annainfinity zu.Manchmal versperren den Sims aber auch gegenstände den Weg.Zum beispiel:Ich habe mir einen zaun mit Tor gedownloadet.Sie sind aber nicht durch das Tor gekommen sondern durch den Zaun ,ich habe vorher leider büsche vorgestellt.Bis ich das problem dann gecheckt hab war der Wagen leider schon weg...
wenn das auto kommt hubt es ja, und dan will mein sim auch los aber, dann geht er doch nicht das auto kann ich auch nicht mehr anklicken, an pc und zeitung kann ich auch noch ran un job suchen aber sie wollen nicht los, und anrufen tuhen sie auch ,im weg ist nichts
Vielleicht hast du auch irgendwas falsches downgeloadet, falls ja runter damit!!!
Ansonsten: Lass sie nochmal ganz aus und wieder einziehen und schau ob es dann geht! Vielleicht auch in ein anderes Haus.
*grübel*
Entferne deine Sims mal mit move_objects und klick danach die Gesichter in der Leiste an, damit sie wieder auftauchen.
Mehr fällt mir ansonsten auch nicht ein, hoffe es wird wieder.
Gruss Anna
Ansonsten: Lass sie nochmal ganz aus und wieder einziehen und schau ob es dann geht! Vielleicht auch in ein anderes Haus.
*grübel*
Entferne deine Sims mal mit move_objects und klick danach die Gesichter in der Leiste an, damit sie wieder auftauchen.
Mehr fällt mir ansonsten auch nicht ein, hoffe es wird wieder.
Gruss Anna
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.