Lieber Mogel-Gott René!!!
nun weiß ich, was ich falsch gemacht habe :-(
Hiermit bitte ich vom ganzen Herzen um Vergebung meiner Unwissenheit.
Sei gnädig zu mir, René und teile mir bitte mit, was es mit den Sternen auf sich hat.
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Raubkatze
nun weiß ich, was ich falsch gemacht habe :-(
Hiermit bitte ich vom ganzen Herzen um Vergebung meiner Unwissenheit.
Sei gnädig zu mir, René und teile mir bitte mit, was es mit den Sternen auf sich hat.
Raubkatze
Eh, Raubkatze *flüsternd*
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass sich René an Deinen Qualen weidet. Stimmt´s Rene, alter Wilderer, arme Raubkatze.
Aber sei mal ehrlich, wäre es nicht Zeit die Kuschelkatze aufzuklären?
Kopf hoch, Guido
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass sich René an Deinen Qualen weidet. Stimmt´s Rene, alter Wilderer, arme Raubkatze.
Aber sei mal ehrlich, wäre es nicht Zeit die Kuschelkatze aufzuklären?
Kopf hoch, Guido
@Kätzchen
Bei deinem Beitrag fehlt: *aufdenknienkriech* *indenar***kriech* *schleim* usw.
Und "mit hoffnungsvollen Grüßen" klingt, als ob du auf ihn angewiesen wärest...
Bei deinem Beitrag fehlt: *aufdenknienkriech* *indenar***kriech* *schleim* usw.
Und "mit hoffnungsvollen Grüßen" klingt, als ob du auf ihn angewiesen wärest...
"Bei deinem Beitrag fehlt: *aufdenknienkriech* *indenar***kriech* *schleim* usw. " <------ wäre es deine Methode, derösi?!
Ich bleib lieber bei meiner höfflichen :-)
Ich bleib lieber bei meiner höfflichen :-)
Ich meinte, dass dein Posting so klingt, als meintest du in Wirklichkeit *aufdenknienkriech* *indenar***kriech* *schleim* usw.
derösi
derösi
@ derösi: daneben
@ Guido: *flüster* da könnte was Wahres dran sein...
@ Guido: *flüster* da könnte was Wahres dran sein...
Die Sternchen kann man nicht selbst hinmachen (glaube ich).
@Sven
Beweisführung, dass das nicht geht habe ich in einem anderen schon geführt. Aber du asl Webmaster solltest das wissen.
Beweisführung, dass das nicht geht habe ich in einem anderen schon geführt. Aber du asl Webmaster solltest das wissen.
@derösi
nicht zu wissen, wie es geht, ist noch kein Beweis, dass es nicht geht.
nicht zu wissen, wie es geht, ist noch kein Beweis, dass es nicht geht.
@ Sven: jetzt hab ich euch erwischt, Dich und René!! *bg*
Sprich mit René und tragt euch beide im Lügen-Forum ein!!!
;-))
Sprich mit René und tragt euch beide im Lügen-Forum ein!!!
;-))
@ Raubkatze
Vielleicht hast Du ja gerade die Krone (***) auf, weil Du zur Zeit die fleißigste Schreiberin bist - ist nur sone Idee, kann ja durchaus sein, wer weiß.
Vielleicht hast Du ja gerade die Krone (***) auf, weil Du zur Zeit die fleißigste Schreiberin bist - ist nur sone Idee, kann ja durchaus sein, wer weiß.
Da könnt was dran sein..!
Hab da nämlich schon dauernd so ne schwache Errinnerung das ich die Sternchen früher schonmal hier bei irgendjemanden gesehen hab...
Hab da nämlich schon dauernd so ne schwache Errinnerung das ich die Sternchen früher schonmal hier bei irgendjemanden gesehen hab...
@ Banana~im~Pyjama
Mir fällt sonst auch gar nichts weiter ein, was sonst noch damit zu tun haben könnte.
Mir fällt sonst auch gar nichts weiter ein, was sonst noch damit zu tun haben könnte.
@ Renè
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann spann uns bitte nicht mehr länger auf die Folter. Ich denke Raubkatze träumt schon inzwischen von diesem (***)!
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann spann uns bitte nicht mehr länger auf die Folter. Ich denke Raubkatze träumt schon inzwischen von diesem (***)!
@ Dr. Puffensen: Das kann doch gar nicht sein, denn es gibt viel fleißigere Schreiber in diesem Forum:
http://www.mogelpower.de/forum/statistik.htm
Und ich träume ganz bestimmt nicht von [***]
;-)
http://www.mogelpower.de/forum/statistik.htm
Und ich träume ganz bestimmt nicht von [***]
;-)
Hey René ,sei doch so nett UND ERKLÄR UNS DEPPEN ENDLICH
WAS DIE 3*** ZU BEDEUTEN HABEN.
WAS DIE 3*** ZU BEDEUTEN HABEN.
@ Spawn: Danke! Aber du brauchst mich nicht mit "Raubkatze [***]" anreden, es ist kein Titel von mir ;-))
*xxbg*
Sieben_Sterne_Luxus_Raubkatze hört sich wirklich besser an ;-))
Sieben_Sterne_Luxus_Raubkatze hört sich wirklich besser an ;-))
Vielleicht hegt René besondere Sympatien für Dich, Raubkatze. ;o)
Er gibt ja einfach keine Begründung ab.
Schätze inzwischen grübelt das halbe Forum über die Bedeutung der [***].
Und alles für die "Katz". ;-)
Er gibt ja einfach keine Begründung ab.
Schätze inzwischen grübelt das halbe Forum über die Bedeutung der [***].
Und alles für die "Katz". ;-)
@ lazy: Ein Foto?! Im gleichen Stil, wie ... ? (du weißt schon, was ich meine) ;-)
@ big_mama: das fände ich allerdings eigenartig, denn wie wir alle wissen, ist René nicht mehr zu haben. Schade eigentlich, sieht ganz süß aus, ;-) unser Mogel-Meister! *flüster* hoffentlich liest mein Freund das hier nicht!
@Raubkatze
...wie bei "gerdsmission"? Au jaaaa..!!! ;-)))
Mit den Sternchen wär aber schon möglich das Dr. Puffensen recht haben könnte!
Er sagte ja nur <zur Zeit> die fleissigste! Also wenn jetzt einer käme der noch mehr (pro Tag/Woche/wasweisich) schreiben würde,bekäm der vieleicht die Sternchen..???
...wie bei "gerdsmission"? Au jaaaa..!!! ;-)))
Mit den Sternchen wär aber schon möglich das Dr. Puffensen recht haben könnte!
Er sagte ja nur <zur Zeit> die fleissigste! Also wenn jetzt einer käme der noch mehr (pro Tag/Woche/wasweisich) schreiben würde,bekäm der vieleicht die Sternchen..???
@ banana: .... war nicht an dich gerichtet, sondern an lazy :p
Hab die Gerd-Seite mir immer noch nicht angeschaut, also...
Hab die Gerd-Seite mir immer noch nicht angeschaut, also...
Na gut, friede!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:p :p :p
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:p :p :p
*fauch* ich hasse solche Platzverschwendung!!!
@ René: lösch es bitte!
Ach ja, hab für einen Augenblick vergessen, dass René nicht mit mir redet :-((
@ banana: ich lass mich auf solche kindischen Aktion nicht ein!!
(aaaah, jetzt schaut banana grade nicht hin: :p :p :p :p)
@ René: lösch es bitte!
Ach ja, hab für einen Augenblick vergessen, dass René nicht mit mir redet :-((
@ banana: ich lass mich auf solche kindischen Aktion nicht ein!!
(aaaah, jetzt schaut banana grade nicht hin: :p :p :p :p)
Aus!!! könnt ihr beide euch nicht wie ziviliesierte Menschen benehmen das ist nicht der Platz um sich zustreiten
(oder??Was zum teufel heißt :p überhaupt?)
(oder??Was zum teufel heißt :p überhaupt?)
Kätzchen, warum hast du dir die gerdmission-Seite nicht angeschaut. So kannst du ja gar nicht wissen, was dort ist...
Aber da könnte was wahres dran sein, an Dr.'s Theorie. Weil so viel Postings in so kurzer Zeit hab nicht einmal ich geschafft. (Ich habe durchschnittlich 15,5 periodisch Postings pro Tag).
@René
Ist das des Rätsels Lösung?
@Sven
Es ist bewiesen, dass die Grüne Schrift nach dem Name nicht von Kätzchen's Seite gemacht worden sein kann. Und da du auf Urlaub warst, verdächtige ich ganz stark René für diese Manipulation...
Aber du als Webmaster solltest doch herausfinden können, wann der Code raufgeladen wurde, und eigentlich auch von wem, der diese Sternchen fabriziert...
Aber da könnte was wahres dran sein, an Dr.'s Theorie. Weil so viel Postings in so kurzer Zeit hab nicht einmal ich geschafft. (Ich habe durchschnittlich 15,5 periodisch Postings pro Tag).
@René
Ist das des Rätsels Lösung?
@Sven
Es ist bewiesen, dass die Grüne Schrift nach dem Name nicht von Kätzchen's Seite gemacht worden sein kann. Und da du auf Urlaub warst, verdächtige ich ganz stark René für diese Manipulation...
Aber du als Webmaster solltest doch herausfinden können, wann der Code raufgeladen wurde, und eigentlich auch von wem, der diese Sternchen fabriziert...
@ derösi: *flüster* ich bin mir ganz sicher dass die Theorie von Dr. richtig ist, aber macht es nicht Spaß immer unwahrscheinlichere Behauptungen zu posten.
Ich weiß, dass wir damit auch René einen Gefallen tun. Er erfreut sich hoher Besucherzahlen. ;-))
Ich weiß, dass wir damit auch René einen Gefallen tun. Er erfreut sich hoher Besucherzahlen. ;-))
*zurückflüster*
Dann wird er sich auch über hohe Sinnlospostzahlen freuen *ggg*
*zurückflüsterende*
René, gib auf, du bist umzingelt. Alle Eingänge sind umstellt!
Dann wird er sich auch über hohe Sinnlospostzahlen freuen *ggg*
*zurückflüsterende*
René, gib auf, du bist umzingelt. Alle Eingänge sind umstellt!
Es gibt (fast) keinen Platz der Welt,
an dem man Urlaub machen kann,
aber keinen Internetzugang hat.
Dass ich im Urlaub war, kann nicht
die Überführung von René sein.
an dem man Urlaub machen kann,
aber keinen Internetzugang hat.
Dass ich im Urlaub war, kann nicht
die Überführung von René sein.
@Sven
1. Leider gibt es Plätze ohne Internet (zumindest habe ich weder in Malta noch in Bejing ein (halbwegs brauchbares) Internetcafe´entdeckt...)
2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reé nichts davon wüsste. Außerdem kann er ja nachschauen, was es damit aufsich hat..., oder?
3. Hört auf, uns zu benützen, für eure obskuren Spielereien.
4. Wann wird der von mir entdeckte Bug entfernt und wann kommt das neue Forum?
1. Leider gibt es Plätze ohne Internet (zumindest habe ich weder in Malta noch in Bejing ein (halbwegs brauchbares) Internetcafe´entdeckt...)
2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reé nichts davon wüsste. Außerdem kann er ja nachschauen, was es damit aufsich hat..., oder?
3. Hört auf, uns zu benützen, für eure obskuren Spielereien.
4. Wann wird der von mir entdeckte Bug entfernt und wann kommt das neue Forum?
@ Boxy: du scheinst neu bei unserer Unterhaltung zu sein, daher kannst du wohl den Spaß an den ganzen Beiträgen nicht verstehen. Es ist trotzdem kein Grund für dein Benehmen.
Gruß
Raubkatze
Gruß
Raubkatze
@ Sven: ganz oben ist eine Frage, wie wäre es mit einer Antwort?! ;-)
@Raubkatze
Danke für die Rückendeckung! (zur Feier des Tages Ausgeschrieben)
@Boxy
Nimm dir ein Beispiel an ihr!
@Sven
Ich weiß, so verbringe ich Winterurlaube, aber
1. teuer
2. eeelllend llaaangsaaam!
Danke für die Rückendeckung! (zur Feier des Tages Ausgeschrieben)
@Boxy
Nimm dir ein Beispiel an ihr!
@Sven
Ich weiß, so verbringe ich Winterurlaube, aber
1. teuer
2. eeelllend llaaangsaaam!
@Raubkatze: Meine Antwort auf die Frage ganz oben (die oberste) lautet:
Ja.
Ja.
@Sven: Ich weiß, dass ich in meinem ersten Beitrag keine Fragezeichen verwendet habe. Der erste Satz, wo am Ende ein Fragezeichen steht (na ja, sollte eigentlich stehen) lautet:
"Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass sich René an Deinen Qualen weidet. "
UND DIE ANTWORT IST "JA"?!
"Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass sich René an Deinen Qualen weidet. "
UND DIE ANTWORT IST "JA"?!
Raubkatze cdeine Sternchen sin weg!!!
Was soll das(Also ich will wissen wieso du sie hast
Was soll das(Also ich will wissen wieso du sie hast
Jetzt beginnt der Widerstand!
Loyalitätsbekundungen bitte an Raubkatze oder mich...
Wir schlagen René, wo es ihn am härtesten trifft: In seiner Familie! (Wie er uns ja einmal bezeichnet hat). Und wenn er das FBI einschaltet, wie er es bei gewissen Hackern angeblich gemacht hat!
Loyalitätsbekundungen bitte an Raubkatze oder mich...
Wir schlagen René, wo es ihn am härtesten trifft: In seiner Familie! (Wie er uns ja einmal bezeichnet hat). Und wenn er das FBI einschaltet, wie er es bei gewissen Hackern angeblich gemacht hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.