Hi ich wollt ma fragen ob jemand das kennt:Mein Spiel startet ganz normal und dann stürzt es ab,ich habe auch schon File Cop getestet aber da wird mir gesagt alles ist ok.Muss ich das Spiel jetzt ganz neu installieren?oder gibt es ne andere Lösung?
Danke schon im Voraus.
Danke schon im Voraus.
Hmm, eine Sache wahre natürlich, gedownloadete Objekte und Häuser stören das Spiel. Wenn du sowas nicht hast, kannst du die neuste Sim-CD ins CD Laufwerk legen, dann startet ja dieser Bildschirm wo man aus verschiedenen Obtionen wählen kann. Geh dort auf (neu?) installieren. Mach da alles was er so sagt, und dann müsste es gut sein. Pass nur auf, die meisten gedownloadeten Objekte (minderer Qualität) die schon länger im Spiel waren, können futsch gehen. Also die gezippte Datei immer parat haben um sie evtl. neu ins Game zu laden. ;)
Äähm Yoyo kannst du mir das noch mal genauer erklären!
Bei mir ist das nämlich auch so und das spiel geht schon seit zwei monaten nicht mehr!
Würde mich sehr freuen wenn du (oder irgendwer anders) helfen kannst!
Thx im voraus ciao bussi elisa!
Bei mir ist das nämlich auch so und das spiel geht schon seit zwei monaten nicht mehr!
Würde mich sehr freuen wenn du (oder irgendwer anders) helfen kannst!
Thx im voraus ciao bussi elisa!
hi,
seit kurzem hab ich auf xp umgestellt, und nun hab ich das gleiche prob wie chelsea.das spiel stürzt immer ab.
liegt das an xp ?
wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
und wieder wech
charlyteq
seit kurzem hab ich auf xp umgestellt, und nun hab ich das gleiche prob wie chelsea.das spiel stürzt immer ab.
liegt das an xp ?
wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
und wieder wech
charlyteq
An xp kanns nicht liegen.
Eben aber an downloads, aber das hab ich da ja schon geschrieben.
Eben aber an downloads, aber das hab ich da ja schon geschrieben.
Bei mir stürzt es fast nie ab. *dreimal auf Holz klopf*. Ich habe aber auch XP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.