hey leute
stellt euch mal vor ich änder mein pw, d2 stürzt ab, und nach nem restart... HAB ICH ES VERGESSEN!! ich hab dann etwa 20 mal was falsches eingegeben... und jetzt heisst es nur noch bitte warten... wenn ich ein pw eingeb. mal angenommen ich geb jez das richtige pw ein was passiert dann?? ist jetzt mein acc vollständig gesperrt?? kann man irgendwo das pw holen??
hilfe!!
mfg myke
stellt euch mal vor ich änder mein pw, d2 stürzt ab, und nach nem restart... HAB ICH ES VERGESSEN!! ich hab dann etwa 20 mal was falsches eingegeben... und jetzt heisst es nur noch bitte warten... wenn ich ein pw eingeb. mal angenommen ich geb jez das richtige pw ein was passiert dann?? ist jetzt mein acc vollständig gesperrt?? kann man irgendwo das pw holen??
hilfe!!
mfg myke
Wende Dich an die Passwort-Recovery von BLizzard. Dazu brauchst Du den Accountnamen und unter anderem Deinen CD-Key, mit dem der Account erstellt wurde (könnte also schwierig werden, falls du mehrere CD-Keys hast). Leider muss man da auch nen Haufen Daten angeben, die BLizzard aus meiner Sicht nicht unbedingt bräuchte. Muss man sich also überlegen, was man will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.