Hi, wer hat neue Infos zur nächsten Nintendokonsole?, lasst uns die hier mal sammeln!
Dass weiß ich bisher:
Die neuen Games werden auf den MiniDisks gespeichert, den kleinen Scheiben mit einer CD drin. Damals sollten solche die CDs in CD-Playern ersetzen, floppten aber. Aber wer weiß, was Nintendo aus dieser Technologie zaubern wird. Außerdem arbeitet Nintendo nicht alleine, weiß aber nicht mehr mit wem die arbeiten! Und Nintendo plant, die nächste Konsole noch vor XBox2 und PS3 herauszubringen, damit sie endlich den wohl verdienten größten Anteil am Konsolenmarkt abbekommen. Ist ja auch verständlich, bei dem, was Nintendo alles für die Konsolen erfunden hat und was Microsoft und SONY einfach nur kopiert und als eigene Ideen verkauft haben!
Dass weiß ich bisher:
Die neuen Games werden auf den MiniDisks gespeichert, den kleinen Scheiben mit einer CD drin. Damals sollten solche die CDs in CD-Playern ersetzen, floppten aber. Aber wer weiß, was Nintendo aus dieser Technologie zaubern wird. Außerdem arbeitet Nintendo nicht alleine, weiß aber nicht mehr mit wem die arbeiten! Und Nintendo plant, die nächste Konsole noch vor XBox2 und PS3 herauszubringen, damit sie endlich den wohl verdienten größten Anteil am Konsolenmarkt abbekommen. Ist ja auch verständlich, bei dem, was Nintendo alles für die Konsolen erfunden hat und was Microsoft und SONY einfach nur kopiert und als eigene Ideen verkauft haben!
Zum besseren verständnis:
mit Scheiben meine ich diese dünnen Kassetten, in denen sich CDs befinden, auf denen man heutzutage mp3's speichern kann!!!
mit Scheiben meine ich diese dünnen Kassetten, in denen sich CDs befinden, auf denen man heutzutage mp3's speichern kann!!!
Schön, und was sollte Nintendo zu dieser Aktion bewegen, zumal der CGN noch nicht mal am Limit ist. Womit macht Nintendo Geld? Mit der Konsole oder mit Games??
Ich kaufs sie mir garantiert nicht. Und sollten keine Gamecubegames mehr erscheinen trage ich höchstpersönlich den Gamecube zurück. Werde mich auch mit Nintendo in Verbindung setzen. Ich haue mein Geld ja nicht zum Fenster raus. Es müssen sowieso noch mehr Spiele erscheinen.
Ich glaub, es kommen noch ein paar Perlen. Solang der GCN nicht verpokemont wird.
Es kommt noch min 1 Zelda, F-Zero GX, Soul Edge, FF Crystals, Wario World...
Es kommt noch min 1 Zelda, F-Zero GX, Soul Edge, FF Crystals, Wario World...
Wario World gibt es schon. Ich warte auf Mario Kart:Double Dash und Mario Party 5.
Es kommen noch Hammerspiele wie Mario Party 5,Soul Calibur 2,Mario Kart Double Dash,Sonic Heros,Dragonball Z Budokai weiß nicht wie es genau heißt so heißt das DBZ Spiel mal auf der PS2
..hammerspiele, ja sicher, besorgt euch mal ne ordentliche konsole....
Wozu? Hab schon ettliche. Und kommen jeden Tag neue dazu... ich konnt mich nicht entscheiden... Außer PS und X-Box...
PS interssiert mich weniger (dann würde ich NUR noch spielen) und X Box.. ist von MS.. neeee..
Gibt keine Schlechte konsole, nur Geile games!!
PS interssiert mich weniger (dann würde ich NUR noch spielen) und X Box.. ist von MS.. neeee..
Gibt keine Schlechte konsole, nur Geile games!!
Boogie du hast was missvertanden. Die Konsole wird vorerst nicht weiter produziert. Was hat das mit den Games zu tun?
was für ein scheis gelaber.
1. in 13 tagen wird die produktion des Gamecubes wider aufgenomen.
2. wo zum teufel hapt ihr geles das keine spiel für den gamecube komen? nirges.
jezt mal zur N5, PS3 Xbox2 man weis noch garnicht so richtig was die konsolen ales machen könen ich schlage for das wir bis zur E3 2004 warten. wo warscheinlich die konsolen vorgestelt werden.
1. in 13 tagen wird die produktion des Gamecubes wider aufgenomen.
2. wo zum teufel hapt ihr geles das keine spiel für den gamecube komen? nirges.
jezt mal zur N5, PS3 Xbox2 man weis noch garnicht so richtig was die konsolen ales machen könen ich schlage for das wir bis zur E3 2004 warten. wo warscheinlich die konsolen vorgestelt werden.
O-Ton Ocarina:
"es werden natürlich spiele für den gamecube kommen du must nicht ales glaube was mister negativ (ich, der realist) schreipt"
Da haben sie es gelesen, es sind deine Äusserungen, die andere auf solche Ideen bringen.
"es werden natürlich spiele für den gamecube kommen du must nicht ales glaube was mister negativ (ich, der realist) schreipt"
Da haben sie es gelesen, es sind deine Äusserungen, die andere auf solche Ideen bringen.
Wist was echt mal ein geiles Spiel wäre?
Ein Spiel wo man ganz viel scheiße bauen kann
zum beispiel Fenster einschlagen Früchte auf Schienen legen usw. kennt ihr eins?
Ein Spiel wo man ganz viel scheiße bauen kann
zum beispiel Fenster einschlagen Früchte auf Schienen legen usw. kennt ihr eins?
nö, die einzigen Games, die soeiner Idee nahe sein könnten, sind GTA und Midtown Madness!!
Ich kenn nur auf dem N64 ein Spiel, wo man jede Menge scheiss macht..
Conkers Bad Fur Day..
Conkers Bad Fur Day..
Und ich Mr.Negativ, deswegen wird mich der Untergang vom GC auch nicht so berühren.
O-Ton BEN (einer den ich vom Chatten kenne, und der absoluter Big N Freak ist)
Nintendo macht in der letzten Zeit nur noch scheiße.
Die nächste Konsole wird bestimmt ein Ball mit Griff, wenn die das wirklich bringen, werd ich mit dem "Gameball" nach Groß-Ostheim fahren und ihnen ihr NintendoCenter abreißen.
Bevor Kritik kommt, das sind Info's zur neuen Big N Konsole, die so aber noch nicht bestätigt wurden.
O-Ton BEN (einer den ich vom Chatten kenne, und der absoluter Big N Freak ist)
Nintendo macht in der letzten Zeit nur noch scheiße.
Die nächste Konsole wird bestimmt ein Ball mit Griff, wenn die das wirklich bringen, werd ich mit dem "Gameball" nach Groß-Ostheim fahren und ihnen ihr NintendoCenter abreißen.
Bevor Kritik kommt, das sind Info's zur neuen Big N Konsole, die so aber noch nicht bestätigt wurden.
@desert-moon
Nintendo macht nicht pleite, wenn einer geht, wird SONY zuerst aufgeben, mit deren mieser Konsole, alle Ideen haben die von Nintendo geklaut(Rumble Feature, Analogstick, Schulterbuttons, ...) und trotzdem haben die SONY-Konsolen immer noch die schlechteste Steuerung von allen! Nintendo, der Urvater des Konsolengamings, bleibt!!!
Für Nintendo-Feinde ist in diesem Bereich kein Platz, warum erzählst Du den PS- oder XBox-Fans nicht mal, wie schlecht Du Nintendo findest, und nicht uns?????
Nintendo macht nicht pleite, wenn einer geht, wird SONY zuerst aufgeben, mit deren mieser Konsole, alle Ideen haben die von Nintendo geklaut(Rumble Feature, Analogstick, Schulterbuttons, ...) und trotzdem haben die SONY-Konsolen immer noch die schlechteste Steuerung von allen! Nintendo, der Urvater des Konsolengamings, bleibt!!!
Für Nintendo-Feinde ist in diesem Bereich kein Platz, warum erzählst Du den PS- oder XBox-Fans nicht mal, wie schlecht Du Nintendo findest, und nicht uns?????
Die Konsolen sind alle nicht schlecht, Software machts... hört doch auf mit dem Streit
Und wenn Nintendo auf dem Konsolen Markt abdankt, ein Monopol haben sie, da wird Sony sich die Zähne ausbeißen. Handhelds.
Nebenbei hat Sony nicht alles geklaut, Analog stick und Rumble sind erfindungen der PC Welt, nicht von Nintendo. Allein Steuerkreuz und L/r Buttons (seit SNES) gehen auf das Konto Nintendo. Jedoch nicht L/R 2 und Twinbuttons (buttons, die je nach Druckstärke unterschiedlich reagieren, wie L/R beim GCN) ist eine Erfindung Sonys.
Und nebenbei macht doch die Verarsche Untereinander doch tierich Fun. Es gibt auf dem GBC ein Zelda Spiel, wo man 4 Symbole finden muss. Ein Kreis, ein Dreieck, ein Quadrat und ein X in Gelb, rot, blau und grün... gar keine Anspielung..
Ich selbst hab keine Playsi, aber JEDER meiner Kumpels hat eine und von daher kenn ich sie auch mit vor und Nachteilen. einen GCN haben im Moment nur 2. Ich und noch jemand, weils eine Freaki konsole is. Und ein Kumpel überlegt es sich auch, denn er sammelt auch konsolen.
Und wenn Nintendo auf dem Konsolen Markt abdankt, ein Monopol haben sie, da wird Sony sich die Zähne ausbeißen. Handhelds.
Nebenbei hat Sony nicht alles geklaut, Analog stick und Rumble sind erfindungen der PC Welt, nicht von Nintendo. Allein Steuerkreuz und L/r Buttons (seit SNES) gehen auf das Konto Nintendo. Jedoch nicht L/R 2 und Twinbuttons (buttons, die je nach Druckstärke unterschiedlich reagieren, wie L/R beim GCN) ist eine Erfindung Sonys.
Und nebenbei macht doch die Verarsche Untereinander doch tierich Fun. Es gibt auf dem GBC ein Zelda Spiel, wo man 4 Symbole finden muss. Ein Kreis, ein Dreieck, ein Quadrat und ein X in Gelb, rot, blau und grün... gar keine Anspielung..
Ich selbst hab keine Playsi, aber JEDER meiner Kumpels hat eine und von daher kenn ich sie auch mit vor und Nachteilen. einen GCN haben im Moment nur 2. Ich und noch jemand, weils eine Freaki konsole is. Und ein Kumpel überlegt es sich auch, denn er sammelt auch konsolen.
Das ist doch alles nur irgendwie selbst zusammengereiter Müll. Warum sollte NINTENDO was schons eit über 13 Jahren erfolgreich ist oder sind es 10 Jahre ist auch egal einfach so untergehen? Sie haben halt zu viele Gamecubs auf Lager na und? Kann ja mal passieren das man zu viele produziert. Ehrlich und ich kenne hier einige Leute die von dem Cube immer begeistert waren bis die saublöde Meldung kam. Die Gamecubeproduktion wird eingestellt. Na prima. Alle aus dem Häusschen. Vielleicht haben einige auch verschwitzt das dies nur vorübergehend ist.
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, die Produktion wird nur vorübergehend eingestellt bis erst mal die Lagerbestände verkauft sind!
Aus dem sollen es beim N5 die selben Mini-DVD's sein wie beim GC, weil man die GC-Spiele auf dem N5 auch spielen sollen können!
Aus dem sollen es beim N5 die selben Mini-DVD's sein wie beim GC, weil man die GC-Spiele auf dem N5 auch spielen sollen können!
Warum sollte Nintendo auch noch weiter produzieren???
Wenn es keiner kauft,und alle Leute die einen GC brauchen einen haben,was gibt es für ein Problem??Es hat zwar letztens einer meiner Freunde eine X-Box gekauft,aber was heißt das schon?
Wenn es keiner kauft,und alle Leute die einen GC brauchen einen haben,was gibt es für ein Problem??Es hat zwar letztens einer meiner Freunde eine X-Box gekauft,aber was heißt das schon?
Also ich kann alle beruigen die meinen nintendo geht "UNTER".
die produktion wurde nur eingestellt um platz für eine überaschung zu schaffen (so ein Nintendo mitarbeiter).
wer weis filleicht ein neuer gameboy !?!
die produktion wurde nur eingestellt um platz für eine überaschung zu schaffen (so ein Nintendo mitarbeiter).
wer weis filleicht ein neuer gameboy !?!
Direkt wieder?????Das waere doch sehr fies von Nin.Das sind Geldscheffler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.