ich finde im zweiten kapitel nicht die axt von daelan, die er gern wiederhaben würde, wenn man sich seine lebensgeschichte angehört hat
War es nicht eine Brosche?
Auf jeden Fall habe ich sie im Bloodsailor-Piratenschiff bei den Docks gefunden(könnte sein, dass die Bloodsailors auf Deutsch anders heißen, ich hab nur die Englische Version)
Weiß eigentlich jemand ob es normal ist, dass man nur mit einer Level 1 Figur in Kapitel 2 kommt?, bei mir ist das nämlich so.
Auf jeden Fall habe ich sie im Bloodsailor-Piratenschiff bei den Docks gefunden(könnte sein, dass die Bloodsailors auf Deutsch anders heißen, ich hab nur die Englische Version)
Weiß eigentlich jemand ob es normal ist, dass man nur mit einer Level 1 Figur in Kapitel 2 kommt?, bei mir ist das nämlich so.
Im Grünen Greifen gibt es ein Dungeon dort ist ein Zwerg er hat sie.
Ups, ich hab mir glaub ich die Frage nicht ganz richtig durchgelesen.
Wie geht das mit den Geldcheats?
Da steht dann immer Ziel irgendwas.
Da steht dann immer Ziel irgendwas.
In welchem Kapitel bist Du genau und um welchen Quest gehts genauer. Ich hab es schon ne Weile nicht mehr gespielt und brauch ein paar Anhaltspunkte.
Eins ist in der Schneekugel, eins in den Ruinen der Schöpferrasse und eins im Mondwald
Wenn man Cheats eingebt, steht da Ziel anwählen.
Und dann?
HIIIILLLLFFFEEE!
Und dann?
HIIIILLLLFFFEEE!
bin im zweiten kapitel im Köhlerwald,welche worte muß ich bei der Statue wählen?
ich bin immer noch imersten kapitel und kann euch so nicht weiterhelfen.
tut mir leid
tut mir leid
Hab ´n Problem im ersten Kapitel.
Wenn man Halueth Nies Grabmal besucht, Oleffs Brief an Briley abgegeben und sich das Tagebuch aus der Kiste durchgelesen hat, soll man ja die anderen Gräber suchen. Im Hafenvirtel in den Kanälen ist ja auch eins. Die magische Eingangstür is zu und davor steht so ne Kiste mit ner Notiz: "Zahn der Schmiede" steht drauf. Aber wie krieg ich die Tür denn jetzt auf?
Wenn man Halueth Nies Grabmal besucht, Oleffs Brief an Briley abgegeben und sich das Tagebuch aus der Kiste durchgelesen hat, soll man ja die anderen Gräber suchen. Im Hafenvirtel in den Kanälen ist ja auch eins. Die magische Eingangstür is zu und davor steht so ne Kiste mit ner Notiz: "Zahn der Schmiede" steht drauf. Aber wie krieg ich die Tür denn jetzt auf?
wie kann ich auf des gepäck von meinen gefolgsleuten zugreifen?? es heisst ja wenn man des addon hat dann gehts, bei mir aber nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.