TR 4 : stecke unter der Sphinks (* Tomb Raider)

TR 4 : stecke unter der Sphinks (* Tomb Raider)

Hi leutz !!!!!!
bin gerade ganz am anfang vom level mastabas
wo man sich wieder unter der sphinx befindet mein problem ist es das ich mich nicht hinaufziehen kann es klappt einfach nich bitte hilfe #Bussi
P.S.: falls wer fragen zu TRAoD hat ich habs schon fast vertig
Hab grad mal in meinem alten Lösungsbuch von Teil 4 nachgeguckt. DA steht, dass du erst dem Gang folgen musst und dich dann ins Freie ziehen sollst. Lauf dann in das offene Gelände hinaus.
Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter, ansonsten weiß ich leider nicht, wie das gehen könnte...Mfg
Das gleie Prob hab ich auch!Hab grad selber ein eintrag drüber geschrieben!Es geht trotzdem nicht wenn man den gang lang geht´,den leuft man auch so da lang!
Dann kommt man ja ins vorige level zurück wenn man dem gang folgt
ich meine also wenn ich dem gang schon hinaus gefolgt bin und nun stehe ich wieder da wo lara mit der schaufel das loch gegraben hat also vor dieser tafel bei der sphinks und im lösungsbuch steht halt das man sich da hinaufziehen muss aber lara haltet sich an der kante nicht an
Hallo helft mir!!!!!
Versuch´s doch einfach immer weiter...Wenn´s so im Lösungsbuch steht,muss es auch so sein...Oder lies nach: www.hagix.net oder www.laraweb.de ...
Ansonsten würd ich dir raten,einen Spielstand runterzusaugen,auch wenn du dadürch ein Level verpasst...Besser,als nich weiterzukommen,oder!?
Good Luck :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.