Wie streng ist das mit Cheats und 100% ?? (GTAvc) (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie streng ist das mit Cheats und 100% ?? (GTAvc) (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich will ja auch noch 100% schaffen hab aber gehört das man dann keine Cheats verwenden darf.
Jetzt bin ich aber durch einen Bug in einer Textur hängengeblieben und kam nicht mehr raus,also hab ich den Cheat benutzt um mich selbst zu töten damit es weitergeht...
Kann ich trotzdem noch 100% schaffen oder ist das so streng das man da wirklich garkeinen Cheat verwenden darf?

(wäre ziemlich blöd weil das letzte Speichern davor liegt ca. 20 Päckchen und einige Monsterstants zurück und ich wüsste nicht mehr genau welche ich nun schon hatte und welche ich in der zwischenzeit gemacht habe...)
Tja nach meinen Informationenmusst du bei deinem letzten Speicherstand wieder anfangen.
@Banana~im~Pyjama
mach dir keine Sorgen - wenn die Cheats überhaupt die 100% unerreichbar machen dann ganz bestimmt nicht der Selbstmord-Cheat :)

man hat bis jetzt auch nur Vermutungen gelesen das die Cheats die 100% versperren, aber keine einzige Bestätigung von jemanden...
wenn das stimmen sollte dann krieg ich ja nie 100% oder ist das nur wenn man mit cheats abspeichert und darf man dan auch nicht den gesundheits cheat benutzen?
Danke,dann bin ich ja beruhigt! :-)

@chris c&c
Ich hab jetzt auf irgendeiner GTA-Page gelesen das manche Cheats den "Rang" (siehe Statistik im Spiel) negativ beeinflussen können und das solche Cheats evtl. die 100% unerreichbar machen können und/oder aus ViceCity eine Geisterstadt machen.. (also das irgendwann keine anderen Autos mehr rumfahren wenn man zu oft cheatet...)
Ob das so stimmt und welche Cheats das betrifft weis ich nicht...
Solange du nicht abspeicherst nachdem du gecheatet hast kann dir jedenfalls nichts passieren!
Man kann auch mit cheats 100% schaffen. Ich steh in in den statistiken mit über 4000 punkten im minus und hab trotzdem 100%. Bin halt als rang ein "totaler lügner" aber is ja egal
@Tony
Na dann kannst du mir vieleicht sagen was mir noch fehlt ausser dem einen Monsterstunt...
http://free.pages.at/nanawig/stats1.html
Ich find nichts mehr das ich ansonsten noch machen müsste... *seufz*
was die cheats angeht, bei manchen cheats wenn man die eingegeben hat, dann kommt wenn man abspeichern will so ne nachricht, das der cheat den spielstand verändern könnte, dann solte man nicht abspeichern, sonst is es egal
Die Punkte am Schießstand: Vielleicht sind des bei dir nur die Punkte von der Mission wo du gegen den Phil antreten musst. Du musst auch so nochmal 45 Punkte schaffen (ziemlich hart) weil es nur runde eins gibt. Du darfst nur auf das hintere Ziel schießen. Die Trefferquote muss über 95% liegen sonst schaffst du es nicht.
Da fällt mir noch ein: Hast du alle Rennen bzw. Aufgaben mit den RC-Autos (strand), dem RC-Heli (flughafen) und dem RC-Flugzeug(parkhaus)? Bringt nämlich auch Prozente!!
@ tony
es reicht auch wenn man nur das mittlere macht, und ich hatte auch keine trefferqoute von 95, meine war nur 91 das reicht vollkommen
Ich glaub dir fehlen noch die Helikopter - Checkpointrennen in Little Haiti und in Downtown!!
@Tony
Dankeschön!!!
Die beiden Helikopter - Checkpointrennen hab ich jetzt gemacht und beim Schießstand war ich auch nochmal so oft bis ich 100% geschafft habe.
Die RC-Rennen hatte ich schon alle.
Jetzt bin ich auf 98%, fehlt mir immer noch der eine Monsterstunt und offenbar noch irgendwas...
Also langsam weiß ich bei dir echt nicht mehr weiter!! Ich überleg aber noch mal!!
Wegen deinem weiter oben liegendem bericht:Willkommen im Club!Benutzt du mal zum Spaß cheats oder nur wenn du nicht weiter kommst?Also ich zum Spaß:Panzer besorgen("panzer")und einfach "rumfahren".Man darf nur nie anhalten sonst wird man festgenommen.Panzer sind eben unkaputtbar!
ich vergaß:mein inserrat war an tony
@ M60
Na ja ich gebs ja zu ich hab da auch zum weiterkommen gecheatet! Aber ich hab inzwischen auch noch nen neuen Speicher angefangen in dem nie gecheatet habe und nie cheaten werden. In dem hab ich 98% und ich hab keine Ahnung was mir noch fehlt - außer einem Monsterstunt!
dann würde ich den monsterstunt mal suchen und machen, es kann sein das du danach 100% hast, bei mir hat so ein monsterstunt nämlich schon mal 2% gegeben
Des is ja des Problem! Ich weiß wo alle sind! Ich hab auch schon alle gemacht (inzwischen mindestens 4 mal), hab aber trotzdem laut statistik nur 35 von 36! Ich glaub langsam des is ein Verdammter Fehler!
Bei manchen Monstersunts musst du was ganz besonderes machen um den Stunt angerechnet zu bekommen.
Nicht einfach springen sondern auch noch auf einer bestimmten stelle landen oder so.
Vielleicht springst du immer zuweit, es taucht kein *MONSTERSTUNT GESCHAFFT* auf und du denkst daste den schon hattest.
also es gibt keine Monsterstunts die nicht gelten wenn du zuweit springst... sondern nur wenn du nicht weit genug springst... (man muss oft ein bestimmtes Objekt überspringen)
Ich glaub da auch langsam an einen Bug,weil ich hab genau das gleiche Problem wie Tony!
Bei meinem 98% Stand wird der zweite Sprung von diesem Stunt einfach nicht als Monsterstunt gezählt:
http://www.vicecityunleashed.com/image.php?action=uniquejumps&;imageID=jump03n04.jpg]

Jezt hab ich extra schon zwei mal ein neues Spiel angefangen um die Monsterstunts zu testen und da klappte es jedesmal auf anhieb mit diesem Sprung!
Stattdessen hänge ich im neuen Spiel jetzt bei diesem Stunt:
http://www.vicecityunleashed.com/image.php?action=uniquejumps&;imageID=jump12.jpg]
Bin schon auf dem Haus,daneben in der Gasse gelandet,viel Anlauf,wenig anlauf,hab sonst alles versucht aber gibt mir einfach keine Monsterstuntwertung... *seufz*
Ach so, Ne Pyjama das is ein Fehler der 2te is aufm Dach dahinter wenn du von dem Monsterstunt auf das dach springst siehst du von da aus eine ROSA CHANCE,
Das is der 2te.
Du musst vom ersten Sprung gleich weiter auf Die Rosa Chnace und von der aus auf nächste Dach.
Wennde willst schicke ich dir ein replay.rep von den beiden Sprüngen musst mir nur deine E-mail Adresse geben.
@Universal
das weis ich,und ich hab es auch schon ein paar mal geschafft von der rosa Chanze aufs nächste Dach zu kommen (obwohl man da nicht mal unbedingt rauf kommen muß im Normalfall),aber der wird bei mir einfach nicht als Monsterstunt gewertet,egal wie ich es mache...
@ Banana
Tja, willkommen im Club. Ich hab auch ne Karte wo alle Monsterstunts drauf sind, hab sie alle auch schon gemacht, aber es zählt einfach net! Werd dann wohl nen neuen Speicher anfangen müssen! Wirklich Super!!
Ich kriege nichtmal den Monsterstunt auf Starfish Island, egal ob ich gegen das Haus knalle oder sonstwo hin. :(
ich entziehe mich dem kommentar.
oh man - ich hasse den XXL-Tarif...

da kommt immer der Anfaenger mit seinen "geilen" Kommentaren... Smiley
@tony hast du auch leibwächter???
Und ich hab so ne Cheat CD wenn Cheats die 100% beeinflussen auch mit der Cheat CD oder erkennt der dann die cheats nich wenn man des mit ner Cheat CD macht???
mfg GTA Zocker
gibt es ein cheat wo man das spiel dann sofort durch hat?
Nö ausser auf der PS2 gibt es so ein ULTIMATE CHEATS So ein modul für ca. 15 sFr. Dann kann man auf 100% und Kein Auto geht kaputt keine Police usw.
Wenn man die 100%erreicht hat,hat man ein neues T-Shirt(das coolste).Die Energie&Rüstung gehen auf 200(sofern man Pizza&Polizei Missionen erledigt hat),und Unendlich Munition(Vorsicht Granaten mit Fernbedinung&Autobombe sonst kann man die Waffen nicht mehr wechseln).
Hä ich begreiffe deinen Beitrag nicht ganz. Naja auch egal Smiley Smiley
HiHo!
Jetzt nochmal die ultimative Frage:
Ist es sicher, dass wenn man cheatet keine 100% erreichen kann?? Oder ist das wirklich bewiesen?
greeetz Sonny
Lies mal weiter oben..es kommt nur darauf an WAS FüR CHEATS man verwendet :-)
greeeeeez Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.