Preis der Xbox (Xbox)

Preis der Xbox (Xbox)

Weiß jemand wieviel die Xbox kosten soll???
soweit ich wieß soll sie etwa 980-1199 DM kosten wer weiß ob es stimmt habs irgendwo gelessen glaub bei gamestar
765dm
zwischen 800-900 DM , der genaue preis wird man wissen wenn sie rauskommt !
Gab doch so ne Veröffentlichung...mit Bill.) 900-1200DM
Sie wird auf jeden Fall viel zu teuer
300 Dollar, genauso viel wie die PlayStation 2.

Der deutsche Preis ist noch nicht bekannt, zumal sie erst nächstes Jahr hier erscheint.
VIEL ZU VIEL
Korrigiere 299$ und das sind umgerechnet ca. 650 DM, und für dieses Powerpaket würde ich das Geld alle mal rausgeben!
Microsoft könnte es bestimmt noch günstiger machen !!
die X-box soll 939,- kosten. habe ich gestern in einem Bericht gesehen!
Ja, und sie kommt am 14. März auf den (deutschen) Markt.
@all

also die x-box wird niemals 900 eier kosten(wenn ich dem einen bericht noch glauben darf)

Die X-Box wird ungefähr soviel wie die PS 2 kosten. nicht mehr, aber hoffentlich weniger :).

wer sagt das sie 900 eier kostet, der hat wahrscheinlich nich mehr alle, da würde microsoft viel zu viel geld verlieren weil dann alle die jetzt schon, günstige PS2 oder Gamecube kaufen würden.
Tja der offizielle Preis steht fest Sub,
937 DM wenn ich mich nicht irre....... :)
du irrst dich nicht
jo ich hab auch gehört das die X-box 900-1000 DM kosten soll.(war irgendeiner scheiß zahl dazwischen)
bestimmt nicht !

da wäre microsoft sau dooooof !

wenn sie wirklich um die 900 eier kosten würde,was sie bestimmt nicht tut !, dann würde sie fast kein arsch kaufen sondern die viel günstigere PS 2. Wahrscheinlich wollten einige bis zur X-bow warten und diese statt der PS2 kaufen aber wenn der preis so hoch sein sollte kaufen sie sich die PS2.
Sie kostet 937 DM

Das steht ja nun fest, sieht man in allen läden bei der "Test-Box"

Na super.....@ sub zero, MICROSOFT IST SAUDOOOOF :)
Und noch ein mal (ich liebe sowas):

Die X-Box kostet damit 70 Dm mehr als die PS2 zum start gekostet hat. Und bietet WESENTLICH mehr, wie z.B. eine integrierte Festplatte, die bei der PS2 weit über 200 Dm extra kostet. Selbst wenn Du jetzt eine PS2 mit Festplatte kaufst, kommst Du knapp an den Verkaufspreis der X-Box ran. Und die X-Box is IMMER noch besser.

Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. Vielleicht is Microsoft "sau doof", aber von Geschäften verstehen sie was.
boah...die x-box suckt schon alleine wegem dem controller.ich hab ihn in der hand gehabt und muss sagen das ding ist der letzte scheiß.klobiger geht´´ s nimmer(und ich hab keine kleinen hände)...die grafik der x-box ist keinen deut besser als die von der ps2....gut,die x-box hat ne intregierte festplatte,toll.aber die ist wesentlich kleiner,als die von der ps2.ausserdem kann man mit der x-box,so,keine dvd-filme gucken.man muss(!) sich das zusatz-kit(fernbedienung+software) dazukaufen(ca.100-150 dm).....wenn man noch bedenkt ,das ein spiel 140(!) dm kosten wird(das sind ja modulpreise),ist die x-box um einiges teurer als die konkurrenz.und die bieten auch net weniger.ausserdem hat die ps2 das ganz klar beste momentane softwareangebot...ohne zweifel....da wird die x-box auch nix ändern...schaut nur mal bei ign.com ,wieviele gamegurken schon zu anfang der x-box erhältlich sind...sogar munch´s odysse hat nur ne 7.9 bekommen...lächerlich...bis auf halo und dead or alive 3(kommt auch für die ps2) gibt es absolut nix,was den kauf dieser konsole rechtfertigt....ich könnte sie mir locker leisten,nur das ist es mir net wert.die entäuschung wäre zu groß...und microsoft wird mit dieser preispolitik,zumindest in europa keinen stich sehen...also wenn man das korrekt rechnet(mit spielen+zubehör) ist die x-box um einiges teurer als die ps2,und hat weniger zu bieten(vor allem bei den games)...sony wird klar auf eins bleiben weit dahinter der gamecube....und dann erst die x-box.....shame on microsoft!!.....der G.O.M.
Hab gelesen dass die 479€(936DM) kosten soll!!!!!!!!!!
Ich kann eigentlich olli nur zustimmen.Ich würde warten bis die X-Box erscheint,da ich glaube,dass dann die ps2 weniger kosten wird.Dann kann man sich Sonys neue Kiste günstiger zulegen
@olli

die x-box wird besser sein als die ps2, jetzt gleich nicht aber später bestimmt....

und halo wird glaube ich nicht für ps2 raus kommen...

und selbst wenn sie nen flopp wird, na und ??? das is die erste konsole von micro.... und sony hat schon ps,ps one und ps2 rausgebracht, also haben die mehr erfahrung.
350 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nene leute sie wird genau 450 euro kosten und microsoft macht schon da verluste genau zu sagen 10 euro pro konsole.
Die X-Box ist viel zu teuer und ihr aussehen zum abkratzen hässlich. Dennoch hat sie eine sehr gute Grafik laut den Demos. Doch im Grunde genommen ist ein kauf für PS2 besitzer unnötig und wenn man sich schon ne X-Box kauft sollte man viel auf dem Konto haben.
das is ja voll der wucher was microsoft da macht.140DM für1 Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also alle die nen PC haben sind besser dran.(Ich würd lachen wenn der Verkauf ein Flopp wird)
*lach* Ähm *hüstel* Ok ;) Und ich meine nur das ich mich auskenne, weil ich mich bisher in meinem Leben mit wenig anderem als mit Computern, Konsolen und co. auseinandergesetzt hab ^_^ Und zur Info, bin 19, hab nur Realschulabschluss, und sitz seit einem Jahr zuhause rum, weil ich keinen Ausbildungsplatz in der IT-Branche gefunden hab ^_^ Aber ich sitze seit 8 Jahren am Rechner und an den Konsolen, seit 4 Jahren im Internet (6 Jahre, wenn man BTX am Akkustikkoppler per C64 mitrechnen kann), und zocke für mein Leben gerne ;)

Also, ein bisschen was weis ich schon *g* Und nochmal, willkommen in der X-Box Fangemeinschaft *ggg*
Hallo, ZoNicONE, du angeber ich bin 13, bin seit 5 Jahren Surfer, und Programmiere HTML seit 2 Jahren und WML seit halben Jahr und C++ seit 1 Jahr, also sei leis, ach realschule bin ich auch ( klassen bester )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.