Terranigma: Spendenbriefe.... :( (Alte Konsolen)

Terranigma: Spendenbriefe.... :( (Alte Konsolen)

HI, Leute!
Ich spiel nun zum 5. mal Terranigma durch und erst zum 2. mal gelingt es mir die Spendenbriefe zu bekommen. Ich weiß auch wo alle Leute sind, denen man das geben muss. nachdem ich 7 Briefe verteilt habe, gehe ich zurück nach Liberita und versuche die restlichen Briefe Sam & John zu geben, aber sie nehmen es nicht an!
dann hab ich versucht zuerst Ahola weiterzuentwickeln. Okay, das hab ich geschafft - Dose zum feinschmecker gegeben etc etc. Dann hab ich noch die Landebahn für die Goldküste gemacht, läuft alles super. Zum schluss rede ich dann Sam an, der bei mir bewirkt, dass der Koch Seeheim abflemmt und was dann?! Ich krieg die briefe, aber Sam & John wollen sie nicht habeN!
Ich schreib mal die aktionen auf die ich bereits gemacht habe:

Ahola:
Blech zum fischer geben
bergkristall kaufen
Fiebermittel genommen
Ahola hat sich weiterentwickelt.

Goldküste:
Landebahnskizze
ein Foto nach Loire geschickt (weitere kann ich nicht machen, weil Seeheim und Liberita noch kein Reisebüro haben)
Filet nach Liberita gebracht.

Seeheim:
Landebahnskizze
Great Lake Höhle
Currywurst zubereitung von Jürgen
abgebrannt
Sprendenaufträge erhalten

Loire:
für Jean gestimmt
Sr. Fitz das ölgemälde überreicht
Wein abgegeben
1. Experiment von Pierre
3 Kostüme an die mädels gegeben

Liberita:
nachricht überbracht an sam - wahrheit gesagt!
Johns 1. Experiment
Will's Flugzeug

Auf einem anderen Speicherstand war ich genauso weit - hatte jedoch vergessen sam aus der kneipe zu holen. Als ich dann liberita verlaß, was sie eine komplett neue stadt ! Und sam wollte den Brief haben!
Doch auf dem Speicherplatz schaffe ich es nicht

Könnt ihr mir vielleicht helfen?!

P.s. wie viele Kristalle kann man denn am Ende haben?! Ich habe 80 - gibts noch mehr?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.