hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Wo ist der hubi der schiesst meine nicht army hubi
sammel erstmal 80 Päckchen - dann findest du ihn bei der Villa
Wo ist die Villa überhaubt inder der hubschrauber steht?
@Swef
spiel erst mal das Spiel - du wirst es schon wissen wo es ist... denn wenn du nicht mal weis wo die Villa ist - wirst du dort auch kein Sea Sparrow vorfinden...
die du geklaut hast !!!!!!!!!!!!!!!!
geklaut??? ne - den Besitzer kalt gemacht und dann die Villa übernommen... Smiley das ist doch kein klauen :)
irgenwie schon weil ich in kalt gemacht habe und dann geklaut
na dann sag mir mal wem die Villa geklaut wurde?
die Villa gehörte nach Diaz Tod doch keinem mehr Smiley
Das heißt erben,Leute,erben!
mit 80 päckchen steht das ding auch nich bei der villa! hab mir mal nen 100% savgame gesaugt um die anderen hubschrauber zu testen...

wo steht nun der andere heli?
@biatch

der steht hinter der villa am steg vo man in manchen missionen ein speedboot hatte. is auch nicht immer da
Der Sea Sparrow steht hinterm Haus aufm Rasen bei mir
(kann man, wenn man durchs Fenster beim Speicherpunkt
schaut, sehen)
Ich hab in der Mission `Phenom Phen 86` einen Sea Sparrow mit der M60(Gewehr, das man da hat) abgeknallt.
He ich bin grad bei der mission wo man mit den minihubschraubern das haus in die lugt jagen muss, aber ich find nur ein so n ding zum bombenabwerfen
@ Brascas
Du musst in jedem Stockwerk eine Bombe ablegen! Fang am besten von unten an, weil wenn du oben die letzte abgelegt hast explodiert das Haus gleich, d.h. du sparst Weg und Zeit!
kann mir einer sagen wie ich mit nem flugzeug richtig abheben tue? hänge bei der mission wo man mit nem ferngesteuertem flugzeug die bomben auf die boote werfen muss. kann aber nicht abheben? brauche dringend hilfe
was ist ein savegame?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.