@René:
wirst du auch ein buch über blitz 3D rausbringen??
kann mir jemand links zu blitz3D tutorials u.s.w geben??
thnx ☺☺☺☺☺
wirst du auch ein buch über blitz 3D rausbringen??
kann mir jemand links zu blitz3D tutorials u.s.w geben??
thnx ☺☺☺☺☺
In meinem aktuellen Buch gibt es ein 3D-Kapitel. Es gibt einige 3D-Tutorials, die aber kaum über das Kapitel hinausgehen - http://www.robsite.de.
Nur wenn sich das Buch außergewöhnlich gut verkaufen sollte, würde ich ein 3D-Buch in Angriff nehmen. So oder so wäre damit wohl erst in einem Jahr zu rechnen.
Ich empfehle aber, zunächst ein paar 2D-Spiele zu machen.
Nur wenn sich das Buch außergewöhnlich gut verkaufen sollte, würde ich ein 3D-Buch in Angriff nehmen. So oder so wäre damit wohl erst in einem Jahr zu rechnen.
Ich empfehle aber, zunächst ein paar 2D-Spiele zu machen.
2D spiele sind ja gut, ich raff zwar die einzelnen befehle fast alle, aber wie ich das dan zu einem spiel zusammenfügen soll is mir ein rätsel :(
Gibts eigentlich nen annehmbaren BlitzBasic Compiler der nix kostet weil 100€ ist viel Geld :o)
Nein. Der Trick ist ja, daß der Entwickler ständig an BB weiterprogrammiert und davon leben muß.
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