Mission (* GTA 1-3 + Vice City)

Mission (* GTA 1-3 + Vice City)

komme an der mission wo mann das rennen mit dem fettsack gewinnen soll???Vom malibu club die missionen!!!!
brauche antwort hhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllppppppppppppp meeeeeeeeeeee
Nur alleine wenn man Fragezeichen hinter einen Satz macht wird daraus noch nicht unbedingt eine Frage...!
Findest du den Fettsack so geil oder warum 'kommst' du bei diesem Rennen? :-)
(ausserdem scheinst du ziemlich ungeduldig zu sein...)

Falls du aber meinst das die Mission zu schwierig für dich ist,dann kann man eigentlich auch nicht viel helfen...
Die Mission ist in der Tat ein bisschen unfair weil der Fettsack erstens das bessere Auto hat und zweitens auch ziemlich gut fährt.
Du musst einfach versuchen immer dranzubleiben und keinen Unfall zu bauen,gegen Ende der Strecke lässt er sich dann relativ leicht überholen.. Wenn du Glück hast baut er einen Unfall oder du kannst auch versuchen ihn abzudrängen (geht aber meistens in die Hose weil der sich schneller wieder fängt als du...)
Übe einfach ein bisschen und lerne erstmal die Strecke kennen,dann wirds schon leichter... (ich hab da auch 7 oder 8 Versuche gebraucht bis ich das geschafft hatte)
danke ich hab es geschaftt!!!
wads haste geschafft? bei dem fettsack abzuspritzen? *ggggggg* ne spass bei seite ;)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.