Schule *drehgleichdurch* (Stammleser-Treff)

Schule *drehgleichdurch* (Stammleser-Treff)

Das ist doch zum ko****.
Ich weiß das dieses Thema schon aber millionen mal angeschnitten wurde meiner Meinung nach kann es nicht oft genug angeschnitte werden.

Das ist sowas von schei** fast jeden Tag 6 Stunden. Und dann noch ne Mathe Lehrerin die in einer Stunde 15 Romane erzählt und Witze die kein Idiot versteht. Da frage ich mich ist die Schule noch normal ????
NNNNNNNNNNEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
(habe kein Fieber)

Wenigstens morgen 4 Stunden und nächsten Donnerstag 7 Stunden wegen Kochen *heul* *heul*

Und wenn ich mich auf das Wochenende freu und dann Montags in die Schul únd Nachmittags zu Sport muss dann kann man durch drehen !!!!!

Zum Glück bin ich im Juni raus(bin nicht in der Klapse oder im Knast)

Dann wird die Schule niedergemacht !!!!
Muuuuuuuuuhaaaaaaahahahahah
Nur Spaß.

Was schön wäre mit nem Totenbeschwörer und Golems und Skeletten dort mal vorbei schauen.
Hihihihhi *freu* *freu* *freu*

In meiner Klasse sind fast alles nur Deppen außer ich und 5 andere sind alle durchgeknallt.

Und dan noch voll des Monster an Weib !!!!!
Fett wie ein Eisberg und 999999999999999999999999999999999999999999999 so viel dümmer als ein Esel.
Oberschenkel so fett wie nen Wolkenkartzer und Hirn so klein wie ein Atom.

Die Amis haben ein Gedankengerät erfunden mit dem man im Spiel die sachen steuern kann. Bei Autorennen z.b je stärker man sich konzentriert um so schneller färt man vorwärts. Würde sie das spielen würde sie nur rückwärts fahren.

Also ich beneide die wo schon arbeiten. Da verdient man ja geld aber in der Schule wird man nur ausgebeutet.

Naja bin bald raus. Und lerne den Beruf Koch !!!
(nicht lachen oder witze darüber machen)
Is cooler Beruf wo man viel verdient.

So das war meine klein Anekdote.

mfg

Sub Zero
@Zub Zero

Gebe zu auch mich hat Schule angekotzt. Bloß raus hier habe ich gedacht und was kam dabei raus wieder Schule und Prüfungen über Prüfungen, aber wenigstens bekommt man dafür Geld. Übrigens über Koch lacht keiner, sehe ab und zu Kochduell (das ist jetzt was zum lachen) und bin fasziniert davon , was die Köche aus den einfachsten Zutaten zusammen zaubern. Außerdem koche ich selbst leidenschaftlich gerne. Also halte durch und viel Glück und vor allem Spaß.

Gruß Guido
Jo THX
@ Sub Zero

Entschuldige bitte, ich will nicht zu nahe treten, aber was bedeutet THX. Ich habe ne´ THX-Anlage zu Hause, aber sonst?

Ich weiß das ist irre komisch, aber klär mich auf, bitte!
Danke
Ich meinte, es heißt danke
@Derösi

Danke, für die Aufklärung.

Also THX @ Derösi (war das jetzt falsch?)
Genau richtig...
Na, da bin ich ja beruhigt. Als alter Sack mit 30 komme ich bei manchen Sachen nicht mehr mit. Man hat sich zwar den Rechner selbst zusammengebaut *freu*, aber dann hört´s langsam auf.

Habt Nachsicht
Alter Sack 30 (schon wieder erwähnt, hoffentlich an richtiger
stelle angekommen) *gggggggg*

*MZahleambodenliegendundnichtmehreinkrigen*
*trost_spend*

Franz Alt:
"Das Alter als Abstieg betrachten ist genauso ungehörig, wie in der Jugend nur ein Versprechen sehen. Jedes Alter ist einer besonderen Vollkommenheit fähig."
Naja, die meisten sind hier wohl etwas jünger, oder?

@MZahle, Du nicht, glaube ich jedenfalls. Sonst wärest Du nicht in "der Weisheiten Lebens" so bewandelt. Versuch eines leicht lyrischen Ergusses, aber nur ganz leicht.
Er Trauert nicht echt um sein Alter, er will es nur erwähnen.
Es ist ein gutes durchschnitsalter mit guter Energie und Potenz!
Sollte man dann ja mal drauf aufmerksam machen!!

*Ichschreimichweg*
@Guido Neumann
*Mich_gerade_bestätigt_hat*
:-)
genau wie bei uns
*LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL*
*LOL*
Hey Sub Zero wirklich Koch?DU ARME SAU!!!!Hast du eigentlich
ne ahnung was da auf dich zukommt?!?Bis spät in die Nacht
schuften,auch an Feiertagen und Samstags.Deinen PC kannst
du schon mal einmotten und unters Dach aufen Speicher
schleppen.Beim Bund war ich in der Küche (na als Bäcker)
da waren 3-4 Köche.Die haben als erzählt,da kahm mir
oft das Grausen.Dagegen war meine Lehre das reinste ver-
gnügen.

Mit beileidstriefenden Grüßen euer ,,Shroud´´.
es kann ja sein, dass die Arbeit anstrengend ist. Aber damit wird er auch zum Traum aller Frauen: ein Mann, der kochen kann ;-)

WEITER SO, Sub Zero!!!
Da kann ich Raubkatze nur zustimmen. Nicht jede Frau fühlt sich berufen am Herd zu kochen. :-)

GOOD LUCK, Sub Zero !!
Sub Zero kochen ist zwar überhaupt nicht mein ding,
aber ich bewunder jeden der es kann
und kann mich nurRaubkatze und Big mama anschlißen

Mfg
J.C.Spawn
Vielen Dank !!!!

Euch allen !!!!
Ich würde auch sehr gerne kochen können. Kriege aber einfach nichts auf die Reihe. Aber meine Frau kann dafür sehr gut kochen *erleichtert*.
@ Dr.: hast du es denn schon mal versucht? ;-)
@ Raubkatze
Klar, sonst würde ich ja meine Behauptung nicht hinstellen können. Gut, es gibt da ein paar Sachen, die ich bestimmt noch hinbekomme. Aber meine Qualitäten liegen woanders.
@ Dr.: jetzt sag nicht: Spiegeleier!!!

Und es geht jetzt nur ums Kochen, also nicht angeben ;-))
Spiegeleier !
Sag ich doch: Angeber!!!
...beidseitig angebraten !!!
wirklich toll, Dr.
Alle Achtung!!!
Zu mindestens kaufe ich nur Eier aus der Freilandhaltung - wirklich.
so gehört sich das auch, Dr. Puffensen!!!!

FREIHEIT DEN HÜHNERN!!!!
Die Mädchen aus meiner KLasse sind alle in Freiheit... *schlechtenwitzmach*

Ich kann übrigens auch kochen (und nicht nur Spiegeleier...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.