GunBoy (Alte Konsolen)

GunBoy (Alte Konsolen)

Hi,
Kennt ihr den GunBoy?
Habt ihr einen, wenn ja wie findet ihr den?
Habe mit vor kurzen einen bei ebay ersteigert

Einfach an den Fernseher anschließen und schon kann es losgehen. Begeistert Groß und Klein! Gunboy - die Power Spiel-Station für 2 Spieler mit 64 spannenden und abwechslungsreichen Games! Dieses Digicom-Telespiel-Set für Ihren Fernseher besteht aus einer Joystickkonsole mit zweitem Joystick und Verbindungskabel. Im Set: • 2 Gunboy-Konsolen je mit integriertem Joystick und "Lasergun" (damit können unterschiedliche Spiel-Elemente auf dem Fernseher "abgeschossen" werden) • 1 AV-Kabel • 1 Adapter für Netzadapter • 1 Scart-Adapter • inklusive 4 Batterien (4 x AA Mignon) plus • 64 Spiele: Highlights der 80er Jahre, z.B. Tetris, Pacman, Tennis, Street-Fighter, Grand-Prix etc u.v.m. Beide Joysticks können Sie für einige Spiele auch als Infrarotpistole nutzen. Hier sind alle bekannten Arcade-Spiele mit dabei! Anschluss erfolgt über mitgeliefertes Video-Kabel und Scart-Adapter (im Lieferumfang).
Ähm..... du machst nicht gerade zu fällig ein bisschen werbung dafür oder ?!!! Und ausserdem funktioniert meiner nicht mehr ist ein Stecker abgebrochen!
Nein, eigentlich habe ich nicht vor Werbung zu machen, und wenn schon ist das denn verboten?
Hyy ihr.
Sacht ma was is das denn genau??
Was für spiele sind da drauf??
Man ich find keine informationen zu dem teil im Netz...Nich was das für eine Lasergun funktion is oder wie funktioniert oder irgendwas....
Könnt ihr mir mal bitte ein bischen was drüber erzählen????

HEAL
Danke mal schon im Voraus
CUCU eure Fiffi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.