Ich wollte mich nur noch mal bedanken. Dank euren blöden Streit ist mein Beitrag "THE SIMING" geschlossen worden. Ihr habt selbst Pech wenn ich ausstelle und nichts sage. Dann dürft ihr sie halt nicht lesen. Mir ist das dann sowas von egal. In Zukunft werde ich Beiträge vermeiden. Ich werde eher nur noch antworten. Aber selbst eröffnen werde ich kaum noch welche. Da reißt man sich zusammen das es nicht geschlossen wird und dann so was. Ich bin enttäuscht. Sowohl von Mogelpower auch wie von den Usern. ![Smiley](images/smileys/03.gif)
![Smiley](images/smileys/03.gif)
Noch was. Ihr hättet die bösen Beiträge einfach nur löschen können und trotzdem den Beitrag offen lassen können. Deshalb bin ich von Mogelpower enttäuchst. Mir ist das egal. Wenn das so weitergeht bin ich eh nicht mehr lange hier. Ich habe besseres zu tun als mich zu ärgern.
sry wenn der typ mich da anmacht
ausserdem brauchst du dich auch nicht so sehr anzustelln
ausserdem brauchst du dich auch nicht so sehr anzustelln
Firby,frag doch einen von den Mods mal ob du nicht ein neues Thema aufmachen kannst,und erzähl ihnen die Geschichte.
@firby
Du darfst heir nicht weggehen schließlich gibst du immer sehr sehr gute Tipps die man gebrauchen kann
Du darfst heir nicht weggehen schließlich gibst du immer sehr sehr gute Tipps die man gebrauchen kann
Ich halte nichts davon, dass wir euere Sünden ausbügeln müssen. Nicht einer von euch hat den Thread den Mods gemeldet, es wurde im Gegenteil auf Provokationen reagiert.
Der Thread wurde jetzt -ausnahmsweise- bereinigt.
Der Thread wurde jetzt -ausnahmsweise- bereinigt.
Ja danke aber der Thread wurde in meiner Abwesenheit verschandelt. Als ich ihn wieder lesen wollte war er geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.