Hallöchen! Ich bin am Verzweifeln! Wenn ich eine neue Familie erstellen möchte, ist in dem Fenster kein Sim zu sehen, und auch wenn ich in einer Familie spiele, sind die Sims nicht zu sehen, aber sonst ist alles normal! Vor ein paar Tagen war das noch nicht, das kam einfach so. Woher kann das kommen und wie kann ich das beheben? MfG, Dunja
In dem Fenster beim Sim-Erstellen, wo man die Köpfe und die Kleidung aussuchen kann
Dann hast du wirklich was schlechtes (skins) gedownloadet. Siehst du denn später, wenn du einwenig nach links und rechts geklickt hast, irgendetwas? Sonst hast du ein Problem. Ich such mal kurz was...
Simszone hat die Lösung! Such mal hier auf der Seite nach dem tool "the sims file cop" oder so. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber es hört sich gut an! http://www.simszone.de/diesims/downloads/tools.php
Ich hatte mal einen Skin der war einfach nur durchsichtig.... hat lustig ausgeschaut wenn man von dem Sim im Spiel nur Kopf, Hände und Füße gesehen hat! *gg*
Klappts jetzt Dunja?
Klappts jetzt Dunja?
Ja, habs grad durchlaufen lassen... hat einiges gefunden... *g* muss jetzt mal ausprobieren obs geht. Vielen Dank noch mal ;-)
Der ist bei mir immer. Bei mir steht nämlich der Barmann mit dem Glatzenkopf immer in der Studiotown ohne Körper, sondern nur mit Glatze und seinen Händen. Sieht echt zum schießen aus. *gg* Allerdings hält er auch den Verkehr auf, da er genau auf der Straße steht und nichts tut. Dann nach einiger Zeit beamen sich die Autos weg oder sie fahren durch ihm durch.
Das Spiel läuft jetzt wirklich besser! Ich hab zwar jetzt wieder ein anderes Problem und ich hab heute Morgen die Krise gekriegt, weil ich dran rumgetüftelt hab, aber das klappt schon irgendwie... *smile*
Dann ist ja gut! *g* Was hast du denn jetzt für ein Problem? In letzter Zeit hacke ich auch in den unteren Datein der Sims rum, was das Zeug hält. Da ist schon einiges zeitweise futsch gegangen! ;)
Mein Problem ist, dass ich erstens das Volle Leben nicht mehr installieren kann, weil die Seriennummer irgendwie nicht mehr funktioniert, und zweitens das Spiel immer irgendeine Fehlermeldung angibt und abstürzt wenn ich "Tierisch gut drauf" oder "hot Date" installiert habe, obwohl das vorher nicht war (bevor ich das Spiel runtergeschmissen habe).
Zu Deinem Problem ,Installation : "Das volle Leben" usw. kann es an Deinem Laufwerk liegen , wenn Du sehr viele Addons installiert hast, das war bei mir auch so. Es ging nur "Die Sims" u. "Das volle Leben" , sowie ich ein weiteres Spiel installieren wollte , zeigte es Fehler an . Zum Beispiel:, "Das Medium , von dem aus es installiert wird , könnte defekt sein !" Ist es bei Dir auch so , dann leg Dir einen guten Brenner zu ,danach läuft alles wie geschmiert. Viel Glück ! Lad Dir hier mal den RegCleaner herunter , mit dem kannst Du alle Ordner von den Sims entfernen bevor du neu installierst und die Registry löschen , das ist wichtig ,aber vosichtig damit umgehen , nichts löschen was du nicht löschen sollst http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/s/de0AXS-wc.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.