Packer laden (* GTA 1-3 + Vice City)

Packer laden (* GTA 1-3 + Vice City)

Kann den bei dem Packer keine Autos aufladen? Wenn ich wegfahre rutschen sie wieder runter!!!!!! Wie kann man denn die "Bühne" waagrecht stellen?
hä? dieser Wagen ist nicht zu gebrauchen - ist also nur Dekoration im Spiel ;)
auf dem kanste geile stunts machn!!!!
kann man eigentlich den Flatbed mit dem Teil hinten drauf abladen?

MfG
Schnegga
@BlackDragon440
damit kann man überhaupt keine Stunts machen - nicht mal nen einfachen Irrsin-Stunt geschweige schon von "geilen" stunts...
hae??? Centaur, dann stellst dich zu doof an, ich hab mit nem Manana Nen 170 Fuß Irrsinns-stunt hingelegt.

apropo, wer schafft mit nem Panzer nen 200 Fuß Sprung??
Ausser mir jetzt *BG*

MfG
Schnegga
na dann hast du absolut keine Ahnung was in VC alles möglich ist an "geilen" Stunts...

mein Rekord liegt bei 287 m (~940 Fuß) [ohne irgendwelche cheats oder trainer]

und noch was - wer macht schon Stunts mit Manana!?!?!?
*rofl*
ahja wie steigert man eigentlich die grad drehung bei einem sprung?

wenn ich mit dem motorrad auf und ab geh die ganze zeit schaff ich irgendwas mit 500 aber manchmal auch nur 6 oda so...obwohl ich fast das selbe mach. an was liegt das?????

und wie krieg ich nen wheelie hin - ich schaffs nie lang genug dass es gezählt wird..

mfg & thx
nen wheelie von 5 sek ist ganz leicht such dir ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange straße z.b. die in der 2ten stadt die haupstrasse (nenn ich sie mal so) :) nimmst dir ne pcj600 und gibst stoff dann drückste num6 und gas bevor er umkippt gas runter und num6 gedrückthalten dann wieder gas geben und so weiter kurz vorm anhalten num 6 loslassen und nrmal bremsen :-)))

oder möglichkeit 2 du gibst gas und bremst ab num 6 loslassen bevor tommy boden erreicht aber wieder num6 und gas drüggn :))
achja ich hab mit mr.whoope nen irrsinsstunt hinbekommen *gggg* nen 150 fuß mit 30° drehung :-)) und am ende noch ne kopflandung ^^

aber bevor die kopflandung war stand er :)

oder probiert mal linerunner über linerunner *Gggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.