Es ist doch eigentlich bekannt das man Musikstücke (von einer CD oder so) in das Spiel importieren kann. Beispiel: Als hintergrund Musik im Bau- und Einrichtungsmodus. Ich möchte aber auch eigene Stücke während des Starts hören. Den "loadloop" im musik Ordner kann man ja verschieben, er ist aber schreib-geschützt. Wenn ich da nun andere Musik als "winamp media file" dort rein kopiere, wird sie aber beim Start nicht abgespielt.
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Aktion doch noch hin bekommen kann??
Danke schonmal im vorraus!
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Aktion doch noch hin bekommen kann??
Danke schonmal im vorraus!
Hab das auch schon probiert aber es geht nicht.
Vieleicht weiß ja noch jemand wie das geht.
Vieleicht weiß ja noch jemand wie das geht.
Ihr müsst die Datei umbennen, mit dem Namen der MP3 die dort schon ist.(So ging es mal bei mir, als ich die SCHEIß startmusik aus Urlaub Total weg haben wollte)...............
ZUSATZ: ES GEHT NUR 1 LIED!!!!!!!!!!!
ZUSATZ: ES GEHT NUR 1 LIED!!!!!!!!!!!
Ich versuch es nachher nochmal!! Aber umbennant habe ich sie auch schon und es funzt trotzdem nicht!
Du kannst eine Wav datei nicht einfach als mp3 importieren. Da Windows noch immer dies als Wav betrachtet. Man muss diese schon mit einem Programm umbenennen. Ich habe z.b. das MP 3 Center SLE. Zudem bleibt ja durch die Umbenennung die Größe der Wav bestehen und eine wav kommt bei guter Qualität auf 35 MB.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.