Also ich habe eigentlich den Beweis das es den Schwarzen Turm gibt.Also dann fang ich mal an zu erzählen.Zuerst bi ich aufgestanden dann habe ich gefrühstückt und bin zur Schule gegangen nach der Schule bin ich zu meinem Freund gegangen und dann um 18 Uhr bin ich nach Hause gekommen.Ehm ich glaube ich sollte zur Sache kommen.Also ich habe mir einen Itemeditor heruntergeladen und da habe ich mal unter den Items nachgeschaut.Dort habe ich schließlich einen einen Schlüssel gefunden der sich Mephistos Key nannte.Also Mephistos Schlüssel.Den hab ich mir ins Inventar getan und dann den Charakter geladen und Der Schlüssel hatte folgenden Namen"Der Schlüssel zum Scwarzen Turm".Also was schließen wir daraus?Ja genau den Schwarzen Turm gibt es wirklich.
Aber wie man ihn bekommt (außer Itemeditor) weiß ich auch nicht.Und was man noch oder ob man noch was dazu benutzen muss weiss ich auch nicht und wo man das ganze benutzen muss weiß ich leider auch nicht.Aber ich denke das man es nach der Formel von Lord Blaster machen sollte.
Wenn ihr mir nicht glaubt dan´n schaut doch selbst unter Itemedtior nach.
Grey Fox
Aber wie man ihn bekommt (außer Itemeditor) weiß ich auch nicht.Und was man noch oder ob man noch was dazu benutzen muss weiss ich auch nicht und wo man das ganze benutzen muss weiß ich leider auch nicht.Aber ich denke das man es nach der Formel von Lord Blaster machen sollte.
Wenn ihr mir nicht glaubt dan´n schaut doch selbst unter Itemedtior nach.
Grey Fox
Das ist nun wirklich nicht neu, wurde auch schon gepostet. Der Schlüssel soll aber ein Überbleibsel aus einer Betaversion von D2 sein. Ich glaube mit den Spekulationen über ein zweites Geheimlevel sollte man aufhören. Wenn es dies geben würde, wäre das längst bekannt.
Ciao axel
Ciao axel
Den beitrag hat es voll gtebraucht.Ich wette du wolltest mich damit zu einem seelischen Wrack machen.Und ob du es glaubst oder nicht du hast es nicht geschafft.
Grey Fox
PS: Ist ja langsam schlimmer als der Cain.
Grey Fox
PS: Ist ja langsam schlimmer als der Cain.
Die Sache mit der Beta habe ich auch gelesen.
Manchmal bleibt so ein Schrott halt über,
andererseits kann es im Spiel unendlich viel
Möglichkeiten geben, dieses Schlüssel doch zu
bekommen, bzw. ihn in Kombination mit irgendwas
für was auch immer zu gebrauchen.
Falls Du (GreyFox) also Zeit und Geduld hast ein
paar Sachen auszuprobieren, kann es ja nun
auch nicht schaden.
Dran glauben tue ich auch nicht, aber who knows...
Lord Blaster
Manchmal bleibt so ein Schrott halt über,
andererseits kann es im Spiel unendlich viel
Möglichkeiten geben, dieses Schlüssel doch zu
bekommen, bzw. ihn in Kombination mit irgendwas
für was auch immer zu gebrauchen.
Falls Du (GreyFox) also Zeit und Geduld hast ein
paar Sachen auszuprobieren, kann es ja nun
auch nicht schaden.
Dran glauben tue ich auch nicht, aber who knows...
Lord Blaster
Das ist nicht das einziege Item, was aus der Beta geflogen ist. Ich hab auch einen Editor, da kann man noch so komische Skelleton Irgendwas ins Inventar tun. Wenn man die wie eine Schriftrolle anwendet schmiert das Game ab oder man bekommt einen neuen Gegenstand (z.B ne Pulle Mana). Da gibts noch weitere Items; die meisten lassen aber das Game über den Jordan hüpfen.
-
Ich kann ja auch mal ein Gerücht in die Welt setzten. Im dritten Akt gibts ne Tuse in der Stadt(Unten-rechts). Wenn man Mephisto killt verschwindet die einfach. Wisst ihr was die macht? Die versteckt sich dann im Dritten Akt und wenn man die findet gibt die einen ne Superwaffe.
-
Ich kann ja auch mal ein Gerücht in die Welt setzten. Im dritten Akt gibts ne Tuse in der Stadt(Unten-rechts). Wenn man Mephisto killt verschwindet die einfach. Wisst ihr was die macht? Die versteckt sich dann im Dritten Akt und wenn man die findet gibt die einen ne Superwaffe.
Zum Gerücht:
Fakt ist, die Tussi ist den ganzen III Akt lang
zu nix gut, was sicherlich sehr verdächtig ist.
Fakt ist auch, sie haut nach Mephistos Tot ab.
Nur: Wo willst Du sie denn wiedergefunden haben?
Lord Blaster
Fakt ist, die Tussi ist den ganzen III Akt lang
zu nix gut, was sicherlich sehr verdächtig ist.
Fakt ist auch, sie haut nach Mephistos Tot ab.
Nur: Wo willst Du sie denn wiedergefunden haben?
Lord Blaster
Also lasst mal die Tussi Ruhe, weil ich finde die irgenwie sympatisch.Fallt halt über den alten Cain her das macht mir nichts aus.Und das ist kein Gerücht sondern ich wollte bloß einen Beweiß anführen das den Schwarzen Turem gibt.Ehm stimmt das echt mit der tussi?
Grey Fox
Grey Fox
@Grey Fox natürlich istmit Tusse die im Spiel gemeint dachte nur du hätest da was falsch verstanden du.....du..........du Cain hasser !!!
Frage an ALLE was hat Grey Fox verdammt nochmal gegen den netten Cain?????????
Frage an ALLE was hat Grey Fox verdammt nochmal gegen den netten Cain?????????
Da muss ich doch auch gleich mal fragen findet ihr das ich was gegen Cain habe.Wenn ihr wissen wollt gegen ich wirklich was habe dann kann ich nur URDAR sagen.Die Typen sind echt fettsäcke den möchte man voll in denj Ranzen schlagen.Aber lasst den !Piep! Cain in Ruhe und diese verdächtigungen ohne Beweis hab ich sowieso gern.
Das Gerücht mit der Tuse habe ich nur erfunden!!! Ich wollte mal zeigen, wie schnell man ein dummes Gerücht in die Welt setzten kann. Was sagt ihr denn zu den Items, die ich aufgezählt habe??? Hat die auch mal einer aus dem Editor ins Inventar gezogen?????
@Lord Vega: Glaub ich Dir nicht, weil diese Sache
auch in anderen Foren schon durchgekaut wurde.
Erfunden mag sein, aber nicht von Dir...
Aber wie ich schon sagte: Fakt ist die Tuse ist zu
nix gut. Bzw. keiner weiss wirklich wozu vielleicht.
Zum Item (Sekelletirgendwas): Keine Ahnung (leider).
Lord Blaster
auch in anderen Foren schon durchgekaut wurde.
Erfunden mag sein, aber nicht von Dir...
Aber wie ich schon sagte: Fakt ist die Tuse ist zu
nix gut. Bzw. keiner weiss wirklich wozu vielleicht.
Zum Item (Sekelletirgendwas): Keine Ahnung (leider).
Lord Blaster
Was ich glaube das man von der wenn man sie noch finden kann den Schlüssel bekommt und dann auch noch nähere Informationen zum Turm bekommt.Ich finde das sich das sehr logisch anhört natürlich nur wenn man sie noch finden kann.Und Lord Vega beim nächsten mal nicht so viele Items aufzählen.Ich meine hätte sich ja echt gelont dei rüberzuziehen.
Und an alle das sollte nur ein Bewwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssssssssssssssss sein.Gut jetzt glaube ich das es auch der letzte Lord verstanden hat.Neet böse gemeint geh.Wir verstehen uns ja.
Grey Fox
Und an alle das sollte nur ein Bewwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssssssssssssssss sein.Gut jetzt glaube ich das es auch der letzte Lord verstanden hat.Neet böse gemeint geh.Wir verstehen uns ja.
Grey Fox
Zum Thema Tuse
Da sollte man vielleicht das Adon abwarten. Ich denke in das neue Gebiet soll man vom 3. Akt aus kommen, dafür wäre sie doch gut. Is aber nur ne Möglickeit. Soviel zu Spekulationen.
Greats
Da sollte man vielleicht das Adon abwarten. Ich denke in das neue Gebiet soll man vom 3. Akt aus kommen, dafür wäre sie doch gut. Is aber nur ne Möglickeit. Soviel zu Spekulationen.
Greats
Leute ich weiß nicht ob euch das auch schon Passiert ist aber ich hatte im dritten Akt mal ne Stelle an der es nicht weiter ging. Da hat das Gebüsch den Weg verspert, und 2Meter weiter war ein Weg. Nun Frag ich euch, WAS WAR DAS????
Hallo!!Ich bin jezt am Busch vorbei!War nur ein Gegner!!(OOOOOppppsss!!!)
Krass alda un dafür haste nen halben Monat
gebraucht??? Wow, RESPEKT!
Lord Blaster
gebraucht??? Wow, RESPEKT!
Lord Blaster
Also den Editor hab ich auch da gibts massenhaft items die zu nichts gut sind aber zu Mephistos key ich sag ma der is zu nichts gut da man ihn sonst im normalen game schon lange gefunden hätte genauso wie der gem im chat zu nichts gut ist (bis jetzt im addon soll ja was kommen). Zum Addon nochmal ich dachte eingentlich es geht von akt 4 dann zu akt 5 ins barbaren hochland. Außerdem die tuse in akt3 is warscheinlich (vom aussehen her) die assasin aus dem addon aber soviel ich weiß bringt sie garnix. Außerdem hat einer aus meiner Klasse angeblich Diablos Ring gefunden es gibt nur 3 probleme er hat immernoch die erste version da er kein internet hat. Zweites Problem er hat ihn laut seinen angaben schon wieder verkauft. Drittens ich habs mit seiner beschreibung ausprobiert und hab nix bekommen so bin ich zu dem entschluss gekommen dass er mich verarscht hat :(.
Falls jemand die Beschreibung will:
Also laut ihm soll man in den Dunkelwald gehen die schriftrolle holen dann zurück zum friedhof und in die Krypta gehen dort gibt es meistens (nicht immer) ein Pentagramm aus Feuer in das soll man massig items werfen so 2-3 komplette ausrüstungen (auch gelbe items) dann soll man die schriftrolle dazuwerfen, dann soll ein portal aufgehen wo es heißt zur ringkammer(rot) er is durchgegangen da war ne kiste und aus der is n goldener ring gekommen er hat ihn identiviziert und zack hatte er diablo´s ring :) problem is nur wieder ich habs 3 ma getestet und es hat nicht geklappt als mein schluss entweder wurde er nach der ersten version rausgenommen oder der typ aus meiner klasse hat mich wirklich fett verarscht :( also falls es einer ausprobieren will soll ers tun falls es klappt benachrichtigt mich bitte ;)
Falls jemand die Beschreibung will:
Also laut ihm soll man in den Dunkelwald gehen die schriftrolle holen dann zurück zum friedhof und in die Krypta gehen dort gibt es meistens (nicht immer) ein Pentagramm aus Feuer in das soll man massig items werfen so 2-3 komplette ausrüstungen (auch gelbe items) dann soll man die schriftrolle dazuwerfen, dann soll ein portal aufgehen wo es heißt zur ringkammer(rot) er is durchgegangen da war ne kiste und aus der is n goldener ring gekommen er hat ihn identiviziert und zack hatte er diablo´s ring :) problem is nur wieder ich habs 3 ma getestet und es hat nicht geklappt als mein schluss entweder wurde er nach der ersten version rausgenommen oder der typ aus meiner klasse hat mich wirklich fett verarscht :( also falls es einer ausprobieren will soll ers tun falls es klappt benachrichtigt mich bitte ;)
zum ersten:
der schlüssel zum schwarzen turm is zu nix gut.auch wenn manche irren typen behaupten es gäbe den schwarzen turm!MEINER MEINUNG NACH IS ER ENTWEDE:ein ueberbleibsel aus der betaversion(wie hier schon oft erwähnt)oder ein gecheatetes item.ich tippe aber eher zu antwort 1.hab schon soooo viele verschiedene beschreibungen gehoert wie man da angeblich hinkommen soll NICHTS geht.fuer alle die es trotzdem wissen wollen(und sich nachher totärgern wenn es nicht hinhaut)hier sind zwei arten: 1.NAMEN VERGESSEN: ZUM SCHWARZEN TURM GETS VON KURAST AUS!! EINFACH ZUR SCHWARZEN TUSSI HINGEHEN UND DEN SCHLÜSSEL VORNE HINLEGEN!DANN KOMMT ANGEBLICH EIN GRUENES PORTAL!WISST IHR WAS ICH DAZU SAG?HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH!!!!
nummer2.NAMEN AUCH VERGESSEN(IM CHAT UM NEWBS ZU VERARSCHEN): LEUTE ICH WAR IM SCHWARZEN TURM.DARAUFHIN FRAG ICH IHN WIE ER DA HINGEKOMMEN SEI.ER:ICH BIN IN EIN SPIEL GEGANGEN UND WAR IM 4. AKT!DA WAR DAS SO EIN ROTES PORAL IN DER STADT DER VERDAMMTEN!ICH WEIS NICHT WIE DIE ANDEREN ES AUFGEKRIEGT HABEN.DANN HAB ICH IHN GEFRAGT OB ER REINGEGANGEN IST!JA DA WAR EIN RAUM UND NE SCHATZKISTE ! DIE HAB ICH AUFGEMACHT UND DANN IS SO NE RUESTUNG RAUSGEKOMMEN!DIABLOS HAUT!mein kommentar: HYAHAHAHAHAHA wenn die anderen kerle angeblich das portal vorher aufgemacht haetten dann haetten sie die kiste sicher schon ausgeräumt!das sind alles nur dumme kinder (obwohl bin ja auch erst 12 hihihi).
es soll angeblich auch eine formel im horadrim cube geben um den schlüssel zu kriegen ich kann mich nur noch an bruchstücke erinnern: ein trank des lebens (3. akt kurast)plus ein manaampull usw usw .... is sowieso nur dummes geschwätz.glaubt mir mein bestes level war 93 (hab das game ganz schön lange gespielt).ihr wisst ja nicht wieviel geschichten ich schon ueber den wuerfel gehoert hab.
zum gem: der gem is dazu gut um das addon zu aktivieren!spieler die den gem nicht aktiviert haben koennen nicht mit den addon chars (also mit den spielern die das getan haben spielen).wenn ihr also das addon habt denkt immer dran gem einschalten!so und das war jetzt der längste bericht den ich je gemacht habe.ich hoffe er hat euch alle wieder klare gedanken gemacht.
greetz
thunder
der schlüssel zum schwarzen turm is zu nix gut.auch wenn manche irren typen behaupten es gäbe den schwarzen turm!MEINER MEINUNG NACH IS ER ENTWEDE:ein ueberbleibsel aus der betaversion(wie hier schon oft erwähnt)oder ein gecheatetes item.ich tippe aber eher zu antwort 1.hab schon soooo viele verschiedene beschreibungen gehoert wie man da angeblich hinkommen soll NICHTS geht.fuer alle die es trotzdem wissen wollen(und sich nachher totärgern wenn es nicht hinhaut)hier sind zwei arten: 1.NAMEN VERGESSEN: ZUM SCHWARZEN TURM GETS VON KURAST AUS!! EINFACH ZUR SCHWARZEN TUSSI HINGEHEN UND DEN SCHLÜSSEL VORNE HINLEGEN!DANN KOMMT ANGEBLICH EIN GRUENES PORTAL!WISST IHR WAS ICH DAZU SAG?HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH!!!!
nummer2.NAMEN AUCH VERGESSEN(IM CHAT UM NEWBS ZU VERARSCHEN): LEUTE ICH WAR IM SCHWARZEN TURM.DARAUFHIN FRAG ICH IHN WIE ER DA HINGEKOMMEN SEI.ER:ICH BIN IN EIN SPIEL GEGANGEN UND WAR IM 4. AKT!DA WAR DAS SO EIN ROTES PORAL IN DER STADT DER VERDAMMTEN!ICH WEIS NICHT WIE DIE ANDEREN ES AUFGEKRIEGT HABEN.DANN HAB ICH IHN GEFRAGT OB ER REINGEGANGEN IST!JA DA WAR EIN RAUM UND NE SCHATZKISTE ! DIE HAB ICH AUFGEMACHT UND DANN IS SO NE RUESTUNG RAUSGEKOMMEN!DIABLOS HAUT!mein kommentar: HYAHAHAHAHAHA wenn die anderen kerle angeblich das portal vorher aufgemacht haetten dann haetten sie die kiste sicher schon ausgeräumt!das sind alles nur dumme kinder (obwohl bin ja auch erst 12 hihihi).
es soll angeblich auch eine formel im horadrim cube geben um den schlüssel zu kriegen ich kann mich nur noch an bruchstücke erinnern: ein trank des lebens (3. akt kurast)plus ein manaampull usw usw .... is sowieso nur dummes geschwätz.glaubt mir mein bestes level war 93 (hab das game ganz schön lange gespielt).ihr wisst ja nicht wieviel geschichten ich schon ueber den wuerfel gehoert hab.
zum gem: der gem is dazu gut um das addon zu aktivieren!spieler die den gem nicht aktiviert haben koennen nicht mit den addon chars (also mit den spielern die das getan haben spielen).wenn ihr also das addon habt denkt immer dran gem einschalten!so und das war jetzt der längste bericht den ich je gemacht habe.ich hoffe er hat euch alle wieder klare gedanken gemacht.
greetz
thunder
Das mit diesem schlüssel ist nur reiner fun mit diesem editor....ich kann ja auch erzählen das ich ein editor hab und da gibt es ein ohr wo man einstellen kann ob es barbar..... oder ähnliches seien kann.......
Stimmt kann echt jeder behaupten aber wenn du willst dann schick ich dir den Editor!Und es hat nichts damit zu tun welche Version man hat weil (ich hab 1.05) wenn man sich den ins Inventar tut dann ist er beim Spielstart noch Vorhanden und wird ins Deutsche übersetzt!Und wenn es den nicht geben würde dann wäre das alles nicht!!!!Aber ich persönlich denk auch das der Schlüssel zu nichts da ist wie das Ohr!
Und Bigmave wenn du was zu sagen hast dann schreib es eindeutieger,unter dem was du schreibst kann ich mir 1000 Dinge vorstellen
Ich muss schon sagen ich hab ewig nicht hier drauf geschaut und vermiss das Kommentar von Lord Blaster der hat wenigstens gescheide Antworten geschrieben,geh Bigmave
)v( Fox )v(
Und Bigmave wenn du was zu sagen hast dann schreib es eindeutieger,unter dem was du schreibst kann ich mir 1000 Dinge vorstellen
Ich muss schon sagen ich hab ewig nicht hier drauf geschaut und vermiss das Kommentar von Lord Blaster der hat wenigstens gescheide Antworten geschrieben,geh Bigmave
)v( Fox )v(
Hallo @all!
Ich habe einen Vorschlag!
Wie wäre es wenn ihr sagen würdet wo man die Editor Programme herkrigt! Ich meine wenn mehr Leute den Editor haben ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass wenn am Schwarzen Turm echt was drann sein soll, dass man das Geheimnis gelüftet wird! Ist nur ein Forschlag von mir! Mich interesirt das sehr und deshalb würde ich den Editor gerne haben! Also macht es gut und überlegt es euch noch mal!
Ich habe einen Vorschlag!
Wie wäre es wenn ihr sagen würdet wo man die Editor Programme herkrigt! Ich meine wenn mehr Leute den Editor haben ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass wenn am Schwarzen Turm echt was drann sein soll, dass man das Geheimnis gelüftet wird! Ist nur ein Forschlag von mir! Mich interesirt das sehr und deshalb würde ich den Editor gerne haben! Also macht es gut und überlegt es euch noch mal!
Ich glaub auf www.Diablo2.de gibts einen.Sachsen-Paule!Wenn ich den da nicht finde schickst du ihn mir dann bitte?Danke
Ich brauche einen original cd key für Diablo 2!!!
Wer einen hat soll sich bitte bei mir melden!!!
GameMaster653@aol.com
Wer einen hat soll sich bitte bei mir melden!!!
GameMaster653@aol.com
Hi Leute,
heute habe ich auf der http://www.diablo2page.de/ unter den Horadrim-Würfel Rezepte dieses gefunden:
Rein in den Würfel:
Ein Schlüssel(vermutlich Mephistos Schlüssel), ein Foliant der Identifikation, das Buch der Fertigkeiten(vermutlich der Lam Esens Foliant), das Lebenselexier
Nach der Verwandlung:
Ein Portal zum geheimen "Schwarzen Turm"Ihr müsst das Spiel schon mindestens einmal durchgespielt haben und im Chaos Sanktarium sein (nicht sicher ob dieses Rezept funktioniert)
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke das ist endlich mal ein sinnvoller Beitrag zu diesem Thema!
Und was die schwarze "Tussie" angeht: Natalya ist eine Attentäterin auf einer Söldner-Mission. Die hübsche Frau mit der erotischen Stimme verrät aber nicht den Zweck ihres Aufenthalts in Kurast.
Den sie war eigendlich für den 5.Akt gedacht als Attentäterin!
Leider wurde dies von Blizzard wieder verworfen und eine Attentäterin als Spieler entwickelt!
Ihr solltet mal die News auf den verschiedenen Webpages durchlesen und ausprobieren, kann meisten ganz hilfreich sein.
Wenn jemand was, wahres und nicht irgendwelche Gerüchte, zum schwarzen Turm weiss, dann schickt mir bitte doch einen Screenshoot oder Infos vom "Schwarzen Turm" an diablo2tevion@gmx.de
Merci im Vorraus und bis bald Jungs,
Tevion
heute habe ich auf der http://www.diablo2page.de/ unter den Horadrim-Würfel Rezepte dieses gefunden:
Rein in den Würfel:
Ein Schlüssel(vermutlich Mephistos Schlüssel), ein Foliant der Identifikation, das Buch der Fertigkeiten(vermutlich der Lam Esens Foliant), das Lebenselexier
Nach der Verwandlung:
Ein Portal zum geheimen "Schwarzen Turm"Ihr müsst das Spiel schon mindestens einmal durchgespielt haben und im Chaos Sanktarium sein (nicht sicher ob dieses Rezept funktioniert)
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke das ist endlich mal ein sinnvoller Beitrag zu diesem Thema!
Und was die schwarze "Tussie" angeht: Natalya ist eine Attentäterin auf einer Söldner-Mission. Die hübsche Frau mit der erotischen Stimme verrät aber nicht den Zweck ihres Aufenthalts in Kurast.
Den sie war eigendlich für den 5.Akt gedacht als Attentäterin!
Leider wurde dies von Blizzard wieder verworfen und eine Attentäterin als Spieler entwickelt!
Ihr solltet mal die News auf den verschiedenen Webpages durchlesen und ausprobieren, kann meisten ganz hilfreich sein.
Wenn jemand was, wahres und nicht irgendwelche Gerüchte, zum schwarzen Turm weiss, dann schickt mir bitte doch einen Screenshoot oder Infos vom "Schwarzen Turm" an diablo2tevion@gmx.de
Merci im Vorraus und bis bald Jungs,
Tevion
tut mir leid, aber das ist blödsinn.
gerüchte wie dieses wurden schon tausend mal diskutiert.
gerüchte wie dieses wurden schon tausend mal diskutiert.
Hi Jungs,
nochwas zu den Buch der Fertigkeiten!
Es ist nicht der Lam Esens Foliant, sonder das Buch der Fertigkeiten das man im 2.Akt von Radament bekommt!
Was die Gerüchteküche angeht!
Der Kuhlevel war erst auch nur ein Gerücht!!!
Bis dann Jungs,
Tevion
nochwas zu den Buch der Fertigkeiten!
Es ist nicht der Lam Esens Foliant, sonder das Buch der Fertigkeiten das man im 2.Akt von Radament bekommt!
Was die Gerüchteküche angeht!
Der Kuhlevel war erst auch nur ein Gerücht!!!
Bis dann Jungs,
Tevion
falsch. der kuhlevel war in diablo1 ein (falsches) gerücht und blizzard hat als gag in D2 ein "geheimes" kuhlevel eingebaut. diese tatsache wurde aber veröffentlicht.
naja, deiner theorie nach wird es in diablo3 auch einen "schwarzen-turm-level" geben.
aber das hat noch zeit....
naja, deiner theorie nach wird es in diablo3 auch einen "schwarzen-turm-level" geben.
aber das hat noch zeit....
Hi Leute,
habe jetzt das Buch der Fertigkeiten, den Mephisto key
und auch den Rest.
Dann einmal durch gespielt, alles rein in den Würfel und passierte nichts!!!
Anscheinend hat Noname1 Recht und es wird erst in Diablo3 ein Eastegg-Level mit dem schwarzen Turm exestieren!!!
Lassen wir uns überraschen!!!
Bis dann Leute,
Tevion
habe jetzt das Buch der Fertigkeiten, den Mephisto key
und auch den Rest.
Dann einmal durch gespielt, alles rein in den Würfel und passierte nichts!!!
Anscheinend hat Noname1 Recht und es wird erst in Diablo3 ein Eastegg-Level mit dem schwarzen Turm exestieren!!!
Lassen wir uns überraschen!!!
Bis dann Leute,
Tevion
Hi, Leute!
Wo bekommt man das Buch der Fertigkeiten denn her? Ich meine, wo ist dieser Radament??
Und noch was! Wie kann ich meine Seriennummer von Diablo2: Lords of Destruction ändern? Ich hab in der Registry nix gefunden! Kann mir da jemand helfen?
MFG Daniel
Wo bekommt man das Buch der Fertigkeiten denn her? Ich meine, wo ist dieser Radament??
Und noch was! Wie kann ich meine Seriennummer von Diablo2: Lords of Destruction ändern? Ich hab in der Registry nix gefunden! Kann mir da jemand helfen?
MFG Daniel
@eimerlie
Das Buch bekommst du von Radament und diesen findest du in der Kanalisation unter der Stadt.
Zu diesen gibt es zwei Eingänge einmal am Hafen und einer ist eine Falltür in der Nähe vom Söldnerhändler.
Zwecks der Seriennummer kann ich dir leider nicht helfen.
Das Buch bekommst du von Radament und diesen findest du in der Kanalisation unter der Stadt.
Zu diesen gibt es zwei Eingänge einmal am Hafen und einer ist eine Falltür in der Nähe vom Söldnerhändler.
Zwecks der Seriennummer kann ich dir leider nicht helfen.
Kann mir einer sagen, wieso ich keine Schnappschüsse von Diablo2 im Spiel mit HyperSnap DX machen kann?
Da kommt immer nur Müll heraus!
MFG
Da kommt immer nur Müll heraus!
MFG
Einfach Druck drücken dann macht Diablo2 einen Screenshot und speichert diesen im D2-Verzeichnis!!!
Ist ja nicht zu fassen wie wenige an meinem Geschriebeben interessiert sind!!! Ihr "dreckigen, egoistischen, asfressenden, schleimscheißenden Missgeburten!" ( <- auszug aus einem AquaNox-Dialog!!! *fg* )
Cya in Hell!!!
Madest Maex u ever met!!!
Cya in Hell!!!
Madest Maex u ever met!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.