Ich hab auf dieser Side ein Artikel gefunden.
Weil Laras Film mit Angelina J. (Die Wiege des Lebens) weniger eingebracht hat als bei dem einser geben einigen jetzt TR AoD die schuld! Das Spiel sollte -angeblich zu schlecht sein-! Das hat mich so geergert!
Weil Laras Film mit Angelina J. (Die Wiege des Lebens) weniger eingebracht hat als bei dem einser geben einigen jetzt TR AoD die schuld! Das Spiel sollte -angeblich zu schlecht sein-! Das hat mich so geergert!
Ist doch totaler Blödsinn, einen Film mit dem Spiel vergleichen zu wollen. Dass der erste Tomb Raider Film so grottenschlecht war, hat mich umgekehrt auch nicht vom Zocken abgehalten.
Naja, im dem fall Lara Croft! Aber seht mal her, aus dem Spiel wurde ein Film, und nicht aus dem Film ein Spiel! Ich finde die neue Persönlichkein von Lara einfach krass. Die abgenudelte Angelina J. ist bei
mir seit langem voll für den Arsch!
mir seit langem voll für den Arsch!
Der film Tomb raider hat ausserdem sowieso nix mit den Games zu tun
Eben.ich mein,das ist dann ja der 2.Film und nicht der 6.,also haben die beiden sachen im grunde genommen nichts miteinander zutun. ich kenne viele Leute,die in den Film reingehen werden.Auch wenn sie keine wirklichen Tomb Raider -Fans sind.
Ich werde auch reingehen... aber nicht zum vergnügen...
ich werde mich mal durchsehen ;}
ich werde mich mal durchsehen ;}
Ich hab mir den Film am 14.08.03 gleich angeschaut und ich muss sagen,ich war begeistert!Ok,alle die den Film schon gesehen haben werden mit mir jetzt vieleicht gleicher Meinung sein wenn ich sage das die Stelle mit dem Hai doch etwas übertrieben war!Aber mit dem Spiel hat das eigendlich nix zutun!Man kann nicht wirklich einen Vergleich aufstellen aber erst recht nicht sagen das ein Spiel,den Erfolg eines Filmes ausmacht.Oder denken das einige nur,weil Lara im Film wie im Spiel nen Partner hat?In dem Film is es ne ganz andere Handlung als im Spiel,das kann man in keinem Punkt vergleichen!So seh ich das!Punkt. :)
Ich hab wider eine neue Schlagzeile gelesen.
Jetzt heißt es das das Spiel schlecht sei... es hat nur 61% erreicht von irgendetwas. Ausserdem hat es eine misserable Steuerung! Also ich finde, die Steuerung sind besser als bei anderen Spielen. Klar,
mich hat es auch aufgeregt wenn Lara beim Zielen eines Objektes komisch rumgehampelt hat! Doch ich schätze in keinem anderen Spiel kan man sich so frei Bewegen: Z.B
Rückwärtssalto, oder das Schleichen! Das einigste Spiel wo man schleichen kann ist K. Hawk! Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, aber ihr könnt die Schlagzeilen in ruhe auf dieser Side lesen!
Jetzt heißt es das das Spiel schlecht sei... es hat nur 61% erreicht von irgendetwas. Ausserdem hat es eine misserable Steuerung! Also ich finde, die Steuerung sind besser als bei anderen Spielen. Klar,
mich hat es auch aufgeregt wenn Lara beim Zielen eines Objektes komisch rumgehampelt hat! Doch ich schätze in keinem anderen Spiel kan man sich so frei Bewegen: Z.B
Rückwärtssalto, oder das Schleichen! Das einigste Spiel wo man schleichen kann ist K. Hawk! Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, aber ihr könnt die Schlagzeilen in ruhe auf dieser Side lesen!
Die Leute die bei den Zeitschriften testen sind Napps, da muss man verständniss für haben das die 2 Wochen länger brauchen um die Steuerung zu verstehen.
Noch was zu dem zielen: Also nen Aimbot hat man ja schonmal weil man muss ja ned selber zielen, aber ich hab festgestellt das man auch Wallhack hat wil an manchen Stellen zielt sie schon durch Wände auf die Gegner :o)
Noch was zu dem zielen: Also nen Aimbot hat man ja schonmal weil man muss ja ned selber zielen, aber ich hab festgestellt das man auch Wallhack hat wil an manchen Stellen zielt sie schon durch Wände auf die Gegner :o)
Meine güte, hast du Augen... hab ich jedenfalls noch nie gemerkt. Na denn, ich hab festgestellt, das ich lieber Nahkämpf mache. Ist wenigstens überschaulicher
und macht den reiz aus.
und macht den reiz aus.
Jau, mal eben ein wenig Tomb Raider für ne Zeitschrift zocken und dann ne abfällige Bewertung bringen, ist echt total daneben. Man muss schon mehrere Teile gespielt haben um die Steuerung und die Neuerungen richtig einschätzen zu können. Zumindest mehr als 1-2 Stunden.
Das mit dem "durch die Wände zielen" ist mir das erste Mal im Louvre aufgefallen, als Lara durch eine Fensterscheibe auf ne Wache gezielt hatte. Coole Möglichkeit, hoffentlich kein Programmierer-Versehen.
Das mit dem "durch die Wände zielen" ist mir das erste Mal im Louvre aufgefallen, als Lara durch eine Fensterscheibe auf ne Wache gezielt hatte. Coole Möglichkeit, hoffentlich kein Programmierer-Versehen.
Ich finde Kritiker sowieso blöde! Die können nicht sagen das die Steuerung dumm ist,nur weil die mal eben nicht mit ner Taste klarkommen!ICH FIND DAS NUR GEMEIN!Ok es gibt einige Fehler,die gab es aber auch vorher,ich meine in den anderen Teilen,es ist nur nicht so sehr aufgefallen,weil früher nicht sooooo sehr darauf aufgepasst wurde,wie die Grafic war,wenn man bilder von früher und von heute vergleicht(ich meine Laras bilder oder sonst die Spielwelt)merkt man da schon einen gewaltigen unterschied!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.