Wie findet ihr eigentlich die Kampfstiele bei Lara: Eher gut oder schlecht?
Also ich finde sie geil, wenn ein Mädel wie Lara so krass rumschwingen tut! Ausserdem macht es das Spiel etwas interessanter!
Also ich finde sie geil, wenn ein Mädel wie Lara so krass rumschwingen tut! Ausserdem macht es das Spiel etwas interessanter!
Ich finds immer interessanter wenn man ne Frau spielt wenn du weißt was ich meine ^_^
Aber dieser Kurtis is auch nich ohne, wenn ihr versteht was ich meine.... ;)
Da entdecken einige noch ihre zarte Seite :-)
Na ja, von wegen zart. Ist aber echt mal ne wohltuende Abwechslung, eine Geschlechtsgenossin in einem Game durch die Gegend zu jagen. Über Kurtis kann ich noch nix sagen, bin mit TRAoD noch nicht so weit. *SCHÄM*
Na ja, von wegen zart. Ist aber echt mal ne wohltuende Abwechslung, eine Geschlechtsgenossin in einem Game durch die Gegend zu jagen. Über Kurtis kann ich noch nix sagen, bin mit TRAoD noch nicht so weit. *SCHÄM*
ihr kamfstil ist gut,vorallem wenn sie mit denen kämpft(ich meine beim nahkampfstil)sieht sehr gut aus und ist vorallem mal ne abwechslung,jetzt hat man auch nicht mehr solche pribleme wenn einem die muni ausgegangen ist!
Aber die Waffen sind denoch besser... aber das macht gerade den reiz, ohne Waffen durchs level zu stolbern. Ich habe auch rausgefunden, das Lara\Kurtis auch Hunde oder diesen merkwürdigen Prodingsbumsda Hund erledigen kann. Am besten find ich, wenn Lara diesen drehenden Sprung macht, und den Arschlöchern das Genick bricht, weiß aber immer noch nicht wie er Funktioniert (Ich drück einfach auf die Tasten), hat jemand rat?
Meinst du diesen Drehkick? ich weiß auch nicht wie der funzt aber ich drücke einfach immer strg(ganz schnell hintereinander)und irgendwann macht sie den dann!tja aber ich würd auch gern ma wissen wie der jetzt genau funzt!
HAb die vermutung, das man Strg drücken muss und gleichzeitig links oder recht. Bin ma aber nicht sicher, den Lara führt es ja in drei Schritten aus:
Kick links, kick rechts und dann drehen und...
wenn sie mit männlichen Personen zu tun hätte wüsste ich auch noch nen Hieb...
Kick links, kick rechts und dann drehen und...
wenn sie mit männlichen Personen zu tun hätte wüsste ich auch noch nen Hieb...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.