Monster Rancher (Anime und Manga)

Monster Rancher (Anime und Manga)

Wie findet ihr Monster Rancher, also ich finde es total mega affen ober geiel!!!
Wie findet ihr das jetzt die neue staffel gibst ab den 12.8.03 NATÜHRLICH gibst MOnster Rancher auf RTL2 um 14:15 für die die es noch nicht wissen!!
Monster Rancher wird aber bald wieder abgesetzt, genauer gesagt: Ab dem 1. September laufen dann wieder Yu-Gi-Oh-Folgen um die Zeit.
Or Monster Rancher is echt nicht grad das gelbe vom Ei.
Die Story is lahm und altbacken, die Characktere sind nicht so toll und überhaupt sind ie Sprüche total lächerlich.
" Ich bin der Superstarke Genki "
Der fligt mit voller Wucht gegen ne Wand, steht auf, wird wieder gegen ne Wand geschleudert und daraufhin wird der Gegner kalt gemacht, ist doch irgendwie unlogisch.

Aber wenns dir gefällt, dann gefällts dir, mir gefällts nicht.
Und anstatt WIEDER YuGiOh! zu zeigen sollten sie lieber ENDLICH mal nen GUTEN Anime zeigen, aber das bekommen die von RTL II ja nicht hin.
nee, sie sind ja schließlich die deppen der nation, wie schon woanders erwähnt ^^
Naja. RTL 2 sind gerade nicht die Deppen der Nation, aber sie sollten wirklich Zeichentrick wegschaffen, das nichts mit Manga oder Anime zu tun hat. Z.B. Hulk. Das ist totaler Schwachsinn. RTL 2 ist doch Anime TV.


Übriegens, Monster Rancher ist wirklich ober-cool.
Das muss man RTL2 schon selbst überlassen, ob sie reiner Animesender sein wollen oder nicht.
Mir persönlich sind gute Amiserien lieber als schlechte Animes.
Es gibt keine schlechten Animes. Nur gute.
Dann hast du entweder keine Ansprüche oder einfach noch nicht genug Animes gesehen.
Beispiele für schrottige Animes:
Tekken
Zum 1. Mal verliebt
Kleopatra und die tollen Römer
Cain - Die Macht der Liebe

Wenn du die Dinger gesehen hast und immer noch meinst, dass es keine schlechten Animes gibt, dann solltest du dringend zum Nervenarzt. ^^;
Also, Tekken find ich ganz gut. Voll hart ist der. Aber die anderen Animes, die du genannt hast, kenn ich leider nicht.

Aber ish lasse mich nicht einfach so beleidigen. Hör auf damit. Ich reagiere nunmal nicht auf Beleidigungen. Ich habe auch bisher auch niemanden beleidigt. Klopfer, denk doch mal nach.
monster rancher sucks (besonders genki)die monster sealle gleich aus (haben nur ne andere farbe)
@Phil: Ich hab dich überhaupt nicht beleidigt. Wenn ich dich "stickender Elefantenfuß" nennen würde, würd ich dich beleidigen. See the difference?
Aber ich denke, dass jemand ernsthafte psychische Probleme hat, wenn er kritiklos einfach behauptet, dass nur aufgrund der Herkunft von Filmen alle diese Filme gut wären, selbst wenn er schlechte Exemplare gezeigt bekommt.

(Übrigens klingt es so, als wenn du Tekken so gut fandest, weil er so hart ist. Sorry, wenn das reicht, um einen Anime für dich gut zu machen, dann hast du auch kein Recht, etwas gegen Amiserien zu sagen.)
Da muss ich Klopfer vollkommen zustimmen.
Es gibt keine schlechten Aimes?
So ziemlich alle Animes von RTL II sind "schrott".
Man siehe nur
BeyBlade
Monster Rancher(was ist daran "ober cool"?)
Shin-Shan
HULK( das ist in meinen Augen sowieso eher ein Cartoon oder wie auch immer man Ami Zeichentrickfilme nennt)
Pokemon(ist ja auch nicht wirklich interessant, da zu wenig abwechslung)
und sehr viele mehr.

RTL II nennt sich "Anime Sender", aber andere Sender welche überhaupt nicht auf auf Animes ausgelegt sind bringen bessere Animes, siehe MTV und Viva.

Naja was solls...
irgentwie ises doch beschiss es soll Anime komen aber ist hulk Anime also allein die Grafik... und monsterrachner das passt nich zu Anime genauso wie h-man was soll das es soll bessere sachen laufen da find ich ja bayblade besser
Hulk und He-Man sind keine Animes, aber das hat auch keiner von RTL2 behauptet.
und wieso passt monster rancher denn nicht zu anime? die aussage an sich ist unlogisch, monster ranger muss nicht "zu anime passen" weil es ein anime IST. und ich finde, dass man das am zeichenstil auch deutlich erkennt wenn man etwas ahnung hat.
Monster Rancher ist doch auch Anime. Da geb ich Uschi vollkommen recht. An dem Zeichensstil kann ich erkennen, ob die Serie Anime ist oder nicht. Und bei Monster Rancher kann man das auch erkennen. He-Man und Hulk dagegen sind der größte Sch..., denn es gibt.
Dieser Manga is total für'n Arsch!!!!!
Das meine ich ernst. Die Monster sind scheiße
die Helden sind scheiße die "bösen fieswichte" sind scheiße die Monster sind scheiße (hab ich das schon erwähnt??)

mfg
fluschwubbel






P.S. Die Monster und die ganze Story is scheiße
Und woher kennst du nen Monster Rancher Manga?
ich bin vollkommmen fluschwubbels meinung!!
Gut, das RTL 2 gerade nur Animes bringt. Hulk is sowieso der größte Dreck und He-Man genauso. Dafür laufen jetzt 2 Folgen von Yu-Gi-Doof... ääääähhhmmmmm... ich meine Yu-Gi-Oh. Sorry.
Und die bringen auch wieder Beyblöd... ääähhhhmmm... ich meine Beyblade. Aber ich mag auch Pickelmon... ääähhhmmm... wie konnte ich mich versprechen. Pokémon meine ich.
Ich dachte, du liebst alle Animeserien?
Klar liebe ich alle Animes und Mangas. Diese Sprüche wie Beyblöd und so hab ich aus dem Magazin Mad, das intelligenteste Magazin der Welt! Da bringen sie solche komischen Sachen wie vor kurzem:


Yu Gi Doof verbeyblödet!

Kennst du dieses Magazin, Klopfer? Dieses Heft ist zum Schieflachen. Daher habe ich die ganzen Namen wie Digirotz...ääähhhmmm... Digimon meine ich. Aber mach dir keine Gedanken. Auch wenn ich das geschrieben habe. Sei unbesorgt, ich werde Anime und Manga immer lieben. Bis ich tot bin.
Ach so, MAD. Fand ich früher mal gut (bevor es bei Dino rauskam), jetzt ist es nicht mehr so lustig.
Das Manga/Anime-Special hab ich mir auch gekauft und war etwas enttäuscht. Man merkt, dass sich die Leute da schon sehr viel mit Mangas beschäftigt haben, aber sie haben zu wenig draus gemacht.
Ja, da ist was dran.
Aber ist ja auch egal. MAD ist ein richtig cooles Magazin. Immer, wenn ich es lese, muß ich mich kranklachen.
kommt mal ein ps2 von monster ranger raus
Weiß nicht. Ich glaube nicht. Und außerdem heißt das nicht Ranger, sondern Rancher. Aber PS2 Game von Monster Rancher, naja... bezweifle ich, das es rauskommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.