Charakterwahl (* Diablo 2)

Charakterwahl (* Diablo 2)

Nachdem das Goldstück ja nun endlich raus ist, wollte ich mal fragen, welchen Charakter Ihr bevorzugterweise spielt.

Ich LIIEEEBE den Necromancer!

Wenns mal schnell gehen muss schäme ich mich aber auch nicht den Barbaren zu spielen ;-).

Diablo-killende Grüße,

Booky
Hi Booky,
mein lieblings Character ist die Zauberin, sie ist zwar am anfang sehr schwach, doch sobald sie ordentlich Zauber hat wird sie fast unbesiegbar.
Als zweit Character, für mehr Spaß am Anfang benutze ich entweder den Babar oder den Paladin.
Hast du eigentlich schon einen Crack zum Kopieren?
Casey
Hi Casey,

nein, einen Crack habe ich (noch) nicht, ich habe aber zugegebenermaßen auch noch nicht danach gesucht. Ich habe genügend Versionen hier ;-).

Zu Deiner Wahl: Ähnliche Vorteile hat der Totenbeschwörer auch. Erstmal schwächelt er, aber die Untoten fürchten meinen Feuergolem *hohoho*. Ich zieh ihn vor, weil ich gerne mit ein paar "Kumpels" durch die Gegend streife *grins*.

Schon wieder meuchelnde Grüße,

Booky
Hi Booky,
das ist wohl wahr, die Golems waren schon im ersten Teil sehr cool und sind auch hier nicht zu schlagen ( fast nicht ). Die Amazone find ich aber voll Kacke. Sie ist zwar eine gute Misschung aus allen aber am Ende hat es keinen Zweck.

Wo bist du bei Diablo 2? Ich hab es erst seid gestern und konnte wenig spielen, aber ich hab es irgendwie geschafft es mit einer Zauberin Level 3 bis ins 2 Kapitel geschafft. Wo bist du?

Wenn du ein Krack findest kannst dumir ja mal bescheid sagen.

Casey
Also ich bin jetzt mit meinem Totenbeschwörer im 3.Akt und langsam wird es schwer. Der Anfang, so fand ich, war doch Kinderkacke.
Freut euch schon mal auf den 4.Akt und Diablo. Ich spiele necromanver (lvl 28). meine Golems haben ungefähr 2 sek. überlebt (gegen diablo) und ich bei dem ersten treffen mit ihm 5 sek. :). naja . am ende habe ich es doch geschafft und um ca. 25000 Gold ärmer. Sooft wie gegen Diablo bin ich im ganzen Spiel noch nicht gestorben ( nach dem 10 mal habe ich aufgehört zu zählen).

Da bin ich ja mal auf den Alptraum Level gesapannt. dort verliert mann nicht nur Gold sondern auch Erfahrung!!! wenn mann stirbt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.