Phantasy Star Online - Diskussionsforum, Ja/Nein? (Game Cube / Nintendo 64)

Phantasy Star Online - Diskussionsforum, Ja/Nein? (Game Cube / Nintendo 64)

Wer ist auch alles dafür, dass es ein Phantasy Star Online - Diskussionsforum geben sollte, ich finde, über 110 Einträge sind Grund genug, oder?
Die 110 Einträge entstanden über einen Zeitraum von 4 Monaten, das sind pro Tag ein Beitrag.

Wären es 10.000 gewesen, hättest Du Dein Forum bekommen. :-)
ganz bestimmt, am besten noch eins für
"super mario"
"metroid"
"ganondorf"
"epona"
"luigi"
etc.etc.
und all die anderen veralteten nintendo helden.................................
Wow wow wow, man.
Was bitte heißt da "veraltete Nintendo Heldan" ?
Und überhaupt sind das da ni alles Charackter, sondern
auch Spieltitel.
Eigentlich wär son Samus Forum ne nette Idee.
Bloß über was sollte man da Schreiben?
@BlackStorm
Mit "veraltete Nintendohelden" will desert-moon bestimmt seinen Hass gegen den GameCube ausdrücken, ich finde, die Helden von Nintendo sind nicht veraltet, die müssen nur mal auch wieder Helden wie Kid Icarius auf den Bildschirm holen, die haben auch mal ein 3D-Abenteuer verdient!!!

@desert-moon
Auch wenn Du behauptest, dass Du immer noch GameCube-Fan bist, klingt das ziemlich unglaubwürdig, so wie Du versuchst, den GameCube als Absteigerkonsole dazustellen, immerhin hat Nintendo ssseeehhhrrr viel zur Konsolenverbesserung beigetragen und SONY und Microsoft haben fast nur kopiert (z.B. Schulterbuttons, Rumble Feature, Analogsticks, Digitales Steuerkreuz (hat Nintendo sich glücklicherweise patentieren lassen!), ...).
Geh' lieber ins PS- oder XBox-Forum und erzähle denen deine Geschichten!
Oh man Yuri du kapierst es nicht oder?
Lern doch erstmal Lesen!
Weder hasse ich den GC, SNES, NES, GB.
Zeig mir mal einen Thread wo ich das geschrieben habe
"Ich hasse den GC" !!!! (das hier fällt aber raus)
Ich kann dir aber ein Paar Posts zeigen wo du deine Meinung so gepostet hast...............

Der einzige der hier Hass/Neid hat bist du, alles was nicht von Nintendo kommt, und viel mehr Erfolg hat wünscht du zum Teufel.
Du kommst nicht damit klar.
Es ist so das Nintendo in den letzten Jahren nur mist gebaut hat, was die Konsolen anging, speziell N64/GC.
Es ist nunmal so das die Teile Ladenhüter sind/waren, und das gefällt mir nicht.
Und Hauptschuld trägt Nintendo selbst, Gründe hab ich mehr als genug geliefert.

Jetzt mal zu den "veralteten Big N" Hero's:

Die meisten haben jetzt fast 20 Jahre auf dem Buckel, und nur wenn mal ein neues Sequel kommt, und das hier im GC/N64 Forum diskutiert wird, muss nicht gleich einer losschreien.

"Ich will ein Forum für das Spiel"

Ich mein bei Zelda seh ich es noch mit Ach und Krach ein, da gibts ja zig Teile auf allen Nintendo Systemen.

Aber Phantasy Star lohnt nicht, vorallem wenn es so gut wie keiner Online spielt, da Splittscreen ja so toll ist.
Yuri, ich habe schon Waffen und Items bei PSO gehabt von denen weisst du nichtmal was, weil es diese nur im Online Mode gibt.

Dann sag ich jetzt mal das Nintendo, Sony, MS, von Sega/3do geklaut haben, wegen den CD/DVD Laufwerken in den Konsolen.
Fang jetzt bloss nicht an mit Nintendo hat die Mini DVD's, die sind auch nur ne weiterentwicklung, also geklaut.

Ich bin diese Diskusiion mit dir Leid, da du dich doch sowieso nur wiederholst, und noch nicht ein Argument gebracht hast.

Ich finde desert-monn hat recht,man kann den cube ja mögen,aber gleich dazu auch kritik,nintendo ist auch nicht der beste konsolen/spiele hersteller,aber immerhin ein guter.

Nintendo hat schon manches falsch gemacht,genau wie die Online Funktion.Eine moderne Spielkonsole braucht einfach den Online Modus,da macht das spielen gleich mehr Spaß.
Und das Nintendo sagt das der Online Modus für diese Konsolengeneration noch nicht ausgereift ist,stimmt auch nicht.Wundern brauchen sie sich ja nicht,wenn sie nur ein Online Spiel bringen.Wer will da schon 8 € pro Monat zahlen?Wen sie in der nächsten Konsolengeneration nicht wieder solche gravierenden Fehler machen könnten sie endlich auch erstmal auf den 2. Platz vorstoßen,Sony ist im Moment ja eh unerreichbar für Nintendo.

Aber spätestens beim NGC2 werden die Karten halbwegs neu gemischt.
@desert-moon

Sicher, Nintendo mach sich die neue DVD-Technologie auch zu nutze, aber trotzdem sind die Nintendokonsolen die besten. Nintendos Fehler kenne ich auch fast alle, sie strengen sich z.B. nicht doll genug an, schnell neue GameCube-Fans zu sammeln. Gerüchte, der Verlust von Rare usw. und natürlich unpassendes Erscheinen der Konsole und zu wenig Games sind sollche. Ich stehe auch nicht ganz und gar auf der Seite von Nintendo, z.B. habe ich schon öffters über die XBox als Zweitkonsolle nachgedacht, diese Gedanken wegen hohen Preisen und neuer anstehender Konsollen wieder verworfen! Trotzdem kann ich die PS am wenigsten ab, weil die am erfollgreichsten waren, obwohl die die meisten Fehler gemacht haben! Zur N64-Zeit bin ich richtiger Nintendofan geworden, da die Spiele so vielfältig sind. Welchen Controller findest Du am besten, ich: 1.GC 2.N64 3.DC ...

Nintendo produziert am besten, ist aber natürlich nicht Fehlerfrei...!

Ich fänd' es cool, wenn sich alle Konsollenhersteller zusammentun und eine gemeinsame Konsolle auf den Markt bringen würden, dann gäbe es diese Disskussionen nicht mehr! Nintendo ist nicht auf Online spezialisiert, und das ist gut so, denn nicht jeder will fast nur online spielen... ...die Nintendokonsolle ist auch gut, wenn sie nur ein Online-Game hat, jedem seine zu ihm am besten passende Konsolle!!! Daher stell denn GameCube bitte nicht mehr als schlecht dar und nenne die Helden nicht "Veraltet", die meisten Videospielhelden haben schon einige Jahre auf dem Buckel und sind trotzdem die erfollgreichsten, ... wer weiß, warum?
jajaja das wäre schön (das wär ne geile konsole)
DAS IST ABER ÜNMÖGLICH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.