Hi Leute,
bitte schreibt hier doch mal auf, was für 'ne Taktik Ihr im Bosskampf gegen Dark Falz auf Schwierigkeitsgrad Normal angewandt habt, komme bei Dark Falz nämlich gerade nicht weiter.
Danke!
bitte schreibt hier doch mal auf, was für 'ne Taktik Ihr im Bosskampf gegen Dark Falz auf Schwierigkeitsgrad Normal angewandt habt, komme bei Dark Falz nämlich gerade nicht weiter.
Danke!
@Yuris Diener: ich habe bei dem einfach immer drauf geschoßen bis er irgendwann besiegt war
was für ein level hast du?
man dark falz ist doch ein kinder spiel ichz habe in mit level 15 besigt war aber voll geskilt.
man dark falz ist doch ein kinder spiel ichz habe in mit level 15 besigt war aber voll geskilt.
ich hab' ihn schon geschaft, war wirklich nicht so schwer, nur komisch, dass er mit mehreren schwieriger war als alleine! aber für die zweite form von olga flow könnte ich nun wirklich hilfe gebrauchen!
Olga Flow ist der 4. Boss aus Episode2 und es sieht ganz danach aus, als wähe er die Reinkamation von Dark Falz!!!
Ich war level 35 als ich ihn gekillt habe im normal, mit nen Musashi. Der hat keine 2 minuten gelebt. Im normal war der ja auch nich in die luft geggangen, also ich musste nich im Himmel käpfen. Voll scheiße dann im Hard ich war level 50 und hatte ihn am Boden totgehauen. Ich hatte noch nich mal nen Dimate gebraucht ) hab mich kaputt gelacht das der so arm war....aber dann gings auf einmal weiter im himmel. Voll der schitt. Hab den dann nich geschafft.
Ist dieser Typ der Endgegener von Episode 2? Wenn ja dann find ich den voll scheisse...
Ich bin mit Level 42 zu dem hingegangen un der hat mich mit einer Special Attack fertig gemacht. Der Endgegener von Episode 1 war aber mit Level 20 leicht zu besiegen
Ich bin mit Level 42 zu dem hingegangen un der hat mich mit einer Special Attack fertig gemacht. Der Endgegener von Episode 1 war aber mit Level 20 leicht zu besiegen
Hi Leute,
Könnt ihr mir mal verraten wo ich gute Special-Weapons herbekomme? Ich hab nur die hier: Musashi, Blade Dance, Varista, DB´s Saber, Flowens Sword, Booma´s Claw und Slicer of Assasine.
Könnt ihr mir mal verraten wo ich gute Special-Weapons herbekomme? Ich hab nur die hier: Musashi, Blade Dance, Varista, DB´s Saber, Flowens Sword, Booma´s Claw und Slicer of Assasine.
Moiiiiiiin. I am back und hab auch gleich eine Frage ich hab sie zwar schon mal gestellt aber ich will jetzt wissen auf welchem Level ich mich an Dark Falz im Hard Mode rantrauen kann ohne das ich jeder nach seiner Attacke wiederbelebt werden muss.
@Zorro: es kommt darauf an wie gut du spielen kannst und welchen Charakter du hast aber so zwichen Level 40 - 50 müsste er kein problem sein
Dann werde ich im VERYHARD-Mode wohl ziemliche Schwierigkeiten gegen ihn haben, habe ihn auf HARD vor ein paar Wochen gerade so geschaft! Die dritte Form ist echt mies, der Zaubermove, dem man nicht ausweichen kann, und dass er ständig zwischen verwundbar und unverwundbar hin und her switscht, das ist fun total! Hab' ihn übrigens offline und ganz alleine herausgefordert!!!
Danke für den Tipp Jason und übrigens ich bin eine Hunewmarl und mein Problem ist mich ziemlich früh nur auf Zauber konzentriert hatte und Dark Falzs 3. Form nicht gerade anfällich für Zauber ist und mir die ATP fehlen naja und das zweite Problem ist das ich immer nur DB S Saber und Varista finde und nicht sowas wie Musashi oder Blade Dance Boomas Claw u.s.w. .
Mit einer VARISTA bist Du gut gegen die dritte Form von Dark Falz gewappnet! Greif nicht mit Magie an und heile Dich mit Magie, die Du mit genügend *fluid's (*= Mono, Di, Tri)wieder auffüllst!!! Wenn er sich nach oben begibt, laufe um die Arena herum, so dass Dich nur der Zauber "Megid" trifft(dem kannst Du nicht ausweichen)! Wenn er sich deines Körpers bemächtigt ziest Du Dir bei jeder Atacke auf Dark Falz selber Gesundheitspunke ab, also dann nicht angreifen!!! Viel Spass mit einem der coolsten Bosse aus PSO!!!
&-)
//-'''
&-)
//-'''
Level 52
Auf Very Hard bis Mines/VR Space Station vorgedrungen
Offlinespieler
Auf Very Hard bis Mines/VR Space Station vorgedrungen
Offlinespieler
Hi hab gehört es soll andere Gegner in Ultimate geben wenn ja wie sind die so.
Das stimmt, guck mal auf diese Seite, da findest Du heraus, was Dich auf Ultima erwartet(neue Gegner sind auch der Anreiz dazu, mal den Schwierigkeitsgrad Ultima zu erreichen!):
http://www.planetdreamcast.com/psoworld/sections.php?op=viewtopsection&section=quests]
http://www.planetdreamcast.com/psoworld/sections.php?op=viewtopsection&section=quests]
jojo ulti is geil....
gegner total schnell...
sehen lolig aus...
und einer bringt 271 exp...
gegner total schnell...
sehen lolig aus...
und einer bringt 271 exp...
Was ganz anderes ich und mein Kumpel versuchen dauernd im Challenge Mode weiterzukommen aber ich kapier nicht wie man im Forrest 2 weiterkommen soll. Ich und mein Kumpel haben schon jeden Raum abgeklappert aber wir finden den Weg in die "obere Etage" in der Welt ist helft mir.
wen ihr mal online get da ist es kein problem die besten waffen zu finden da laufen nur noobs mit schlechten waffen rum ist so. spielt legit das macht mehr spaß, als gedupte sachen zu haben z.B ich habe einen Car der ist lvl 1 und seine werte sind schon ale auf max. und er macht einen schaden one schift und debant 800-1000 und mit super schlag meine glük schlag 1400 schaden.
Angeber wenn du dir auch nur Materialien sammelst ist das ja auch klar. Mal was anderes mein Bruder hat einen Force der ist Level 13 und hat Grants und Megid aber ich kapier nich was es mit Megid auf sich hat. Für mich tötest es manchmal und wenn es nich tötet dann macht es ganix
Sagt mir wenn ich falsch liege aber für mich gibts bis jetzt keine andere Lösung.
Hi
Ich suchs Elysion. Die is wie Sting-tip ein Schwert das aber MST zum equipten brauch. Hab mal gehört das das die Stärkste Nahkampfwaffe is die Force kriegen können. Leider weis ich nichmal wie se aussieht^^
Ich hab auf Seiten Bilder davon gesehen warn aber immer verschiedene^^ Einmal ne weisse Helebarde und einmal als lila-weisser Speer. Wenns jemand hat soll er mal bitte sagen wies aussieht...(und auch wo er se gefunden hat^^)
Ich suchs Elysion. Die is wie Sting-tip ein Schwert das aber MST zum equipten brauch. Hab mal gehört das das die Stärkste Nahkampfwaffe is die Force kriegen können. Leider weis ich nichmal wie se aussieht^^
Ich hab auf Seiten Bilder davon gesehen warn aber immer verschiedene^^ Einmal ne weisse Helebarde und einmal als lila-weisser Speer. Wenns jemand hat soll er mal bitte sagen wies aussieht...(und auch wo er se gefunden hat^^)
ich weisnicht ob das stimmt hat jemend Hevens Punicher
(manche sagen das es sie gibt und manche segen das sie net gibt)
(manche sagen das es sie gibt und manche segen das sie net gibt)
Ich hab den heaven punischer(need 210 ATA) und es ist die mächtigste waffe im ganzen spiel...
der spezial angriff basiert auf zeit.....
diese waffe hat so ne zerstörungskarft...
http://www.planetdreamcast.com/psoworld/items.php?op=viewarticle&artid=136&sortby=class]
also wenn der angriff funzt kommen von obe blizte runter und treffen jedes monster und jede kiste im raum.... tot...
beat time:(pso world)
-----
.beat Time System - New Time Unit
Instead of dividing the virtual and real day into 24 hours and 60 minutes per hour, the Internet Time system divides the day into 1000 ".beats". Each .beat is 1 minute and 26.4 seconds.
New Meridian
Internet Time is based on a new Meridian (as opposed to the Greenwich Meridian). This new Meridian goes through Swatch's office in Biel, Switzerland and is called the BMT Meridian.
BMT - The Reference for Internet Time
BMT, another invention of Swatch, Biel Mean Time, which is linked up to the Central European Winter/Standard time - which is UTC + 1 hour. When it is Midnight in BMT, the Internet Time is @000 .beats, Noon is @500 .beats.
Time Unit Conversions
.beat Unit Conversion Unit .beat Conversion
1 .beat = 0.001 day
1 .beat = 0.024 hours
1 .beat = 1.44 minutes
1 .beat = 86.4 seconds
1 second = 0.01157 .beats
1 minute = 0.6944 .beats
1 hour = 41.666 .beats
1 day = 1000 .beats
.beat Calculator
Internet Time System
It uses the normal decimal system, instead of the ancient 24 hour, 60 minute, 60 second system which makes time telling more complicated.
.beat time calculations are easy, @345 + 456 .beats = @801, compared to e.g. 3:45:20 + 2 hours, 25 minutes, 45 seconds, where the seconds, minutes and hours must all be added.
No need for time zone conversions - the Internet Time is the same everywhere.
Yuji Naka On The .beat System
Sega.com: Another barrier to making a global RPG is different time zones. Please describe how Swatch's .beat system was chosen and implemented.
Yuji Naka: The way Swatch envisioned and created the .beat system was really interesting -- creating one time for the whole Internet. And because Sega is working with Swatch, we wanted to encourage the use of the .beat system.
Sega.com: Were there any difficulties in implementing the .beat system?
Yuji Naka: The .beat system that shows up on the game screen isn't just based on the Dreamcast settings -- it's sent over from the server. And because there are so many different servers in different time zones, it was a bit of a pain to get all of that unified.
In the Dreamcast's case, you can't really assume that the user has set their Dreamcast clock to the correct time. So even if their timer is off, once they connect to the server, the server will correct their time and sync it up with everyone else's .beat time.
If you go to the Swatch homepage, it shows the .beat time there, but that time is based on the internal clock in your PC. So if your PC has the wrong time, the site will show you the wrong time, too. So in that sense, PSO's .beat timer is the most accurate!
PSO & .beat
Heaven Punisher's special will only work on even .beats for 100 .beats until the next sequence of 100 .beats. Example: it will only work at 200 .beats but not .300.
der spezial angriff basiert auf zeit.....
diese waffe hat so ne zerstörungskarft...
http://www.planetdreamcast.com/psoworld/items.php?op=viewarticle&artid=136&sortby=class]
also wenn der angriff funzt kommen von obe blizte runter und treffen jedes monster und jede kiste im raum.... tot...
beat time:(pso world)
-----
.beat Time System - New Time Unit
Instead of dividing the virtual and real day into 24 hours and 60 minutes per hour, the Internet Time system divides the day into 1000 ".beats". Each .beat is 1 minute and 26.4 seconds.
New Meridian
Internet Time is based on a new Meridian (as opposed to the Greenwich Meridian). This new Meridian goes through Swatch's office in Biel, Switzerland and is called the BMT Meridian.
BMT - The Reference for Internet Time
BMT, another invention of Swatch, Biel Mean Time, which is linked up to the Central European Winter/Standard time - which is UTC + 1 hour. When it is Midnight in BMT, the Internet Time is @000 .beats, Noon is @500 .beats.
Time Unit Conversions
.beat Unit Conversion Unit .beat Conversion
1 .beat = 0.001 day
1 .beat = 0.024 hours
1 .beat = 1.44 minutes
1 .beat = 86.4 seconds
1 second = 0.01157 .beats
1 minute = 0.6944 .beats
1 hour = 41.666 .beats
1 day = 1000 .beats
.beat Calculator
Internet Time System
It uses the normal decimal system, instead of the ancient 24 hour, 60 minute, 60 second system which makes time telling more complicated.
.beat time calculations are easy, @345 + 456 .beats = @801, compared to e.g. 3:45:20 + 2 hours, 25 minutes, 45 seconds, where the seconds, minutes and hours must all be added.
No need for time zone conversions - the Internet Time is the same everywhere.
Yuji Naka On The .beat System
Sega.com: Another barrier to making a global RPG is different time zones. Please describe how Swatch's .beat system was chosen and implemented.
Yuji Naka: The way Swatch envisioned and created the .beat system was really interesting -- creating one time for the whole Internet. And because Sega is working with Swatch, we wanted to encourage the use of the .beat system.
Sega.com: Were there any difficulties in implementing the .beat system?
Yuji Naka: The .beat system that shows up on the game screen isn't just based on the Dreamcast settings -- it's sent over from the server. And because there are so many different servers in different time zones, it was a bit of a pain to get all of that unified.
In the Dreamcast's case, you can't really assume that the user has set their Dreamcast clock to the correct time. So even if their timer is off, once they connect to the server, the server will correct their time and sync it up with everyone else's .beat time.
If you go to the Swatch homepage, it shows the .beat time there, but that time is based on the internal clock in your PC. So if your PC has the wrong time, the site will show you the wrong time, too. So in that sense, PSO's .beat timer is the most accurate!
PSO & .beat
Heaven Punisher's special will only work on even .beats for 100 .beats until the next sequence of 100 .beats. Example: it will only work at 200 .beats but not .300.
Es gibt nur sehr wenige die diese waffe besitzen
Section ID Level:Location Monster
Viridia: Ultimate:Mines Sinow Red
Greennill: Ultimate:Seabed Delbiter
Skyly: Ultimate:Central Control Sinow Spigell
Bluefull: Ultimate:Forest Hildertor
Purplenum: Ultimate:Central Control Mericarol
Pinkal: Ultimate:Mines Sinow Red
Redria: Ultimate:Seabed Sinow Zele
Oran: Ultimate:Seabed Delbiter
Yellowboze: Ultimate:Caves Crimson Assassin
Whitill: Ultimate:Mines Sinow Blue
chance: 1%
Section ID Level:Location Monster
Viridia: Ultimate:Mines Sinow Red
Greennill: Ultimate:Seabed Delbiter
Skyly: Ultimate:Central Control Sinow Spigell
Bluefull: Ultimate:Forest Hildertor
Purplenum: Ultimate:Central Control Mericarol
Pinkal: Ultimate:Mines Sinow Red
Redria: Ultimate:Seabed Sinow Zele
Oran: Ultimate:Seabed Delbiter
Yellowboze: Ultimate:Caves Crimson Assassin
Whitill: Ultimate:Mines Sinow Blue
chance: 1%
ich kenne eine Waffe die stärker ist Srednidle
ich hab se auf (Dreamcast) gehabt.
auf Gamecube aber noch net
ich hab se auf (Dreamcast) gehabt.
auf Gamecube aber noch net
toll hab ich auch
wenn du den hp gesehen hast bist du auch der meinung
100% na.
100%a biest
100% ma.
100% Dark
100% hit
...
wenn du den hp gesehen hast bist du auch der meinung
100% na.
100%a biest
100% ma.
100% Dark
100% hit
...
Ich hab im Internet gelesen, dass wenn man Olga Flow auf Ultima schafft, man das "Parasitic gene "Flow" erhält. Außerdem weiß ich auch, was man damit macht:
Man kann sie mit den Waffen der drei Typen von Huntern verbinden und erhält dann mächtige Meteor- oder Flow-Waffen:
Dark Flow=Parasitic gene "Flow"+Sword series
(Hunters only with 971 ATP.
Sword +55 + LV100
Gigush +32 + LV110
Breaker +18 + LV120
Claymore +16 + LV130
Calibur +10 + LV140)
Dark Meteor=Parasitic gene "Flow"+Shot series
(Rangers only with 190 ATA.
Shot +20 + LV100
Spread +20 + LV110
Cannon +15 + LV120
Launcher +15 + LV130
Arms +15 + LV140)
Dark Bridge=Parasitic gene "Flow"+Rod series
(Forces only with 900 MST.
Rod +75 + LV100
Pole +50 + LV110
Pillar +30 + LV120
Striker +20+ LV130)
Quelle: http://www.planetdreamcast.com/psoworld/sections.php?op=viewarticle&artid=302]
Man kann sie mit den Waffen der drei Typen von Huntern verbinden und erhält dann mächtige Meteor- oder Flow-Waffen:
Dark Flow=Parasitic gene "Flow"+Sword series
(Hunters only with 971 ATP.
Sword +55 + LV100
Gigush +32 + LV110
Breaker +18 + LV120
Claymore +16 + LV130
Calibur +10 + LV140)
Dark Meteor=Parasitic gene "Flow"+Shot series
(Rangers only with 190 ATA.
Shot +20 + LV100
Spread +20 + LV110
Cannon +15 + LV120
Launcher +15 + LV130
Arms +15 + LV140)
Dark Bridge=Parasitic gene "Flow"+Rod series
(Forces only with 900 MST.
Rod +75 + LV100
Pole +50 + LV110
Pillar +30 + LV120
Striker +20+ LV130)
Quelle: http://www.planetdreamcast.com/psoworld/sections.php?op=viewarticle&artid=302]
Die Waffen sind scheiße
ich hab dark folw und dark meteor
da is ja mein tshumikari j-sword, yasminkov 7000v und mein heaven punisher noch besser
ich hab dark folw und dark meteor
da is ja mein tshumikari j-sword, yasminkov 7000v und mein heaven punisher noch besser
Ich hab das sealed j-sword in sea. mit sk. (ulti) gefunden
der siegel öffnet sich wenn alle tech. benutzbar sind
hab ich nich kapiert irgendwann war der siegel weg und ich hatte nen ts. j-sword
der siegel öffnet sich wenn alle tech. benutzbar sind
hab ich nich kapiert irgendwann war der siegel weg und ich hatte nen ts. j-sword
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.