Was glaubt ihr wie die Handlung nach Gothic 2 weiter geht?
Ist der Charakter wieder schwach ?(wahrscheinlich)
Wenn ja warum?
Ziehen die altbekannten Charaktere auch in den Krieg mit den Orks?
Was glaubt ihr???
Ist der Charakter wieder schwach ?(wahrscheinlich)
Wenn ja warum?
Ziehen die altbekannten Charaktere auch in den Krieg mit den Orks?
Was glaubt ihr???
Ich vermute, dass der Held in dem Schiff, mit dem er richtung Festland segelt, in einen Sturm gerät, Untergeht und dann an Land gespült wird. Die anderen auf dem Schiff werden sich irgendwie retten können.
Das könnte gut sein.
Und dabei hat er bestimmt einen heftigen Schlag auf den Kopf gekriegt und kann sich nicht mehr an seine Fähigketen erinnern.
Und dabei hat er bestimmt einen heftigen Schlag auf den Kopf gekriegt und kann sich nicht mehr an seine Fähigketen erinnern.
Ne das dd-on setzt die Handlung nicht fort sondern erweitert nur die Gothic 2 Handlung
Mich würde interessieren, was mit Xardas ist. Ist er jetzt Böse? Taucht er gar nicht mehr auf?(bestimmt nicht), vieleicht rettet er den Helden wieder?
Ich glaub nicht das er böse ist.
Er wollte vielleicht einfach nur mehr Macht?
Er wollte vielleicht einfach nur mehr Macht?
ich weiß nicht mehr woher ich es habe, aber ich habe mal gehört, dass xardas böse wird und dass man sogar gegen ihn im dreier kämpfen muss.
glauben tu ich das nich wirklich, aber könnte doch sein...
glauben tu ich das nich wirklich, aber könnte doch sein...
Das Addon wird wohl noch diesen Monat herauskommen - ab 20.08. kann man damit rechnen.
Gothic 3 steht in den Sternen. Ich denke 1-2 Jahre wirds wohl schon dauern.
Gothic 3 steht in den Sternen. Ich denke 1-2 Jahre wirds wohl schon dauern.
Ich denke das unser Held bei Gothic 3 wieder von Xardas gerettet wird und das Xardas böse wird glaube ich eher weniger weil er in G2 gesagt hat das er genau so wenig ein böser sein will wie ich ein guter! Deshalb denke ich wird Xardas uns ein guter Freund bleiben! Und Lee wird sich sicher nicht am König sondern an den Verrätern rächen!
Zum Gothich Addon: muss man gothic 2 durchgespielt haben, damit man das hat addon spielen kann, oder muss ich nur g2 installiert haben?
Also normal von vorne beginnen -> Danke!!
also g2 installiert haben und mit addon spielen, oder? ;-)
also g2 installiert haben und mit addon spielen, oder? ;-)
Ja genau so.
Allerdings hab ich mal gelesen das Gothic 3 nach aktuellen Plaunungen frühestens Sommer 2005 rauskommt, ich noch ne ganze weile. Aber vrfreude is ja die schönste. Hehe. ach nee des ia ja die schadensfreude.
Warhead
Allerdings hab ich mal gelesen das Gothic 3 nach aktuellen Plaunungen frühestens Sommer 2005 rauskommt, ich noch ne ganze weile. Aber vrfreude is ja die schönste. Hehe. ach nee des ia ja die schadensfreude.
Warhead
Vielleicht kommt ja noch ein 2tes Add-on.
Was das dann wohl für ne Handlung hat???
Was das dann wohl für ne Handlung hat???
glaubt ihr das man bei gothic 3 zur hauptstadt und zu dem König gehen kann????
Nee, sonst könnte man den ja töten und dann steht alles Kopf. Aber vielleicht isses auch ne quest wer weiß
könig ist wenn schon unsterblich ich glaub dass xardas gut bleibt was ist n mit gothic IV, V, VI,......... ich freu mich jetzt schon auf g3 add on kommt glaub ich ende aug.
Also ich hab ind er PC ACTION gelesen das man im addon
seinen alten char beisete legen kann und mit einem neuem char beginnt (LVL1:() denn hab ich noch woanders gelesen das die welt im addon ´3X SO GROß SEIN SOLL WIE IN TEIL 2!!!:)
es doppeld soviele NPC`s geben soll und es auf dem Festland spield ----- UND ES EINEN MULTIPLAYER MODUS GEBEN SOLL:)
aso und es soll geben 7Gildwn also wie bisher nur3:))
seinen alten char beisete legen kann und mit einem neuem char beginnt (LVL1:() denn hab ich noch woanders gelesen das die welt im addon ´3X SO GROß SEIN SOLL WIE IN TEIL 2!!!:)
es doppeld soviele NPC`s geben soll und es auf dem Festland spield ----- UND ES EINEN MULTIPLAYER MODUS GEBEN SOLL:)
aso und es soll geben 7Gildwn also wie bisher nur3:))
ja du must neu anfangen!(was ich schade finde) 3X so groß weiss ich nicht habe aber nicht viel neues gesen und es giebt 100 neue NPCs es giebt aber kein multiplayer(vieleicht kommt es noch raus?) man kommmt glaub ich in eine andere welt den die wassermagier arbeiten an einem protal. 7gilden????? also man kann pirat werden(probiere es noch aus)wassermagier und man wiert in den ring des wassers aufgenomen mehr nicht.
habe sie mir heute beim karstadt gekauft
habe sie mir heute beim karstadt gekauft
und noch was die armbrüst brauch kein GESCH mehr sondern STR und waffen werden stärker zB.krummschwert
schaden 175
be stärke 175
man kann auch sprachen lernen sprache der bauern sprache des kriegers und sprache der erbauer
schaden 175
be stärke 175
man kann auch sprachen lernen sprache der bauern sprache des kriegers und sprache der erbauer
Hm xardas wird 100 pro böse! Hab erstklassige Informationen wonach er ein Avatar von Beliar ist... Hmm solln wir gegen xardas kämpfen?
Irgendwie wäre mir daszuwieder, ich mag ihn doch so ;-)Ich hoffe eigentlich auf so einen richtig fetten Alrounder, der eine kombination aus cor kalom, dem schläfer (nur dei feuerbälle), dem untoten drachen und gomez ist. Dass wäre eine Mischung die man nur schwer schlagen könnte. Vielleicht auch etwas guru der dich einschläfert mit scavengerhaxen (lecker *lol*)
die sing aus G1, ei G2 wie du kennt die nicht
Zaubertinte: [wie kann man nur G2 spielen ohne den ersten teil zu kennen? Sünder!]
Zaubertinte: [wie kann man nur G2 spielen ohne den ersten teil zu kennen? Sünder!]
jo das kann ich auch nich nach voll ziehn!! ich mein wo macht denn das spaß wenn man andauernd von irgendwelchen leuten angequatscht wird ("Klar kenn ich Lee noch") Mann auch weiß das es den 1 Teil gibt, man ihn aber noch nie gezockt hat :( LOL da würde ich nich viel spaß am 2.Teil bzw addon haben :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.