Lucasart Adventure (PC: Adventure und Rollenspiel)

Lucasart Adventure (PC: Adventure und Rollenspiel)

Frage: wie kann ich meine uhralten Lucasarts spiele wieder auf XP spielen? zb. Day of Tentacle . ich hoffe so einen thread gibt es noch nich
weiß das keiner oder habt ihr kein bock zu schreiben?
hat sich erledigt , ihr könnt den thread löschen
Hallo,
mir fällt da was ein.Ich habe mal Atari spiele für CD rom Computer bekommen.Er hat es Emugeladen.Ich habe Win ME.Habe über Ebay die Person gefunden.Die mir das Emugeladen habe.Ich weiss aber nicht ob ich die Adresse also e-mail noch habe.Es gibt aber auch sonst im INternet viele tipps über Emuladen.
Viele gRÜSSE Michael
Falls jemand anders noch ein Prob hat: http://scummvm.org
wofür is des scummvm?
nur für ton oder???
manche spiele funktionieren auch gar nich ohne scummvm aber bei vielen fehlt nr der ton, aber der ton is ja fast das wichtigste! spielt einer von euch noch richtig alte lucasarts adventures , wie monkey island 1,2 oder day of tentacle?
Bei Giga hatten die ma son tool
Ich habs mir grade gedownloaded und jetzt funkionierts MI2 wieder . Habs mir neulich vom flohmarkt gekauft . leider isses auf english . weis jemand ob und wo es n deutschpatch für monkey island 2 gibt ???
ich glaube nich das es sowas gibt, aber wenn versuchs einfach bei googel, wenn du dort nix findest gibt es keinen duetsch patch, wie alt bist du das du kein englisch kannst, nach deinen angaben bist du 2 jahre alt *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.