Hallo,
Also,ich finde,dass Tomb Raider-Teile 1-5 jetzt viel zu sehr vernachlässigt werden,da offenbar alle Tr6 spielen. Ich finde das voll schade,TR6 läuft bei mir zwar nicht,hab das aber schon gespielt,und das gefällt mir nicht so gut,ich finde TR 1-5 besser... Aber alle reden jetzt nur noch über TR6... Wie findet ihr das? Mir ist natürlich klar,dass das jetzt ganz aktuell ist und so,nur man sollte die alten TR-teile nicht vernachlässigen!
MfG
Also,ich finde,dass Tomb Raider-Teile 1-5 jetzt viel zu sehr vernachlässigt werden,da offenbar alle Tr6 spielen. Ich finde das voll schade,TR6 läuft bei mir zwar nicht,hab das aber schon gespielt,und das gefällt mir nicht so gut,ich finde TR 1-5 besser... Aber alle reden jetzt nur noch über TR6... Wie findet ihr das? Mir ist natürlich klar,dass das jetzt ganz aktuell ist und so,nur man sollte die alten TR-teile nicht vernachlässigen!
MfG
Ich kann die alten Teile im Schlaf spielen.
Deshalb spiel ich lieber TR6.
Deshalb spiel ich lieber TR6.
Ich spiel auch nur TR 1-5 (hab 6 noch nicht :-(
Aber sei mal ehrlich: Wenn du alle Teile durchgespielt hast und es erscheint ein neuer Teil, dann wirst du wahrscheinlich eher den neuen spielen und dementsprechend viele Fragen über ihn haben.
Aber sei mal ehrlich: Wenn du alle Teile durchgespielt hast und es erscheint ein neuer Teil, dann wirst du wahrscheinlich eher den neuen spielen und dementsprechend viele Fragen über ihn haben.
Naja,eigentlich schon.. Aber trotzdem.Ich habe Tomb Raider 6,das läuft bei mir nicht... Einerseits schade,andererseits kenn ich viele Leute,bei denen das auch nicht läuft,weil die Systemanforderungen wirklich hoch geschraubt wurden.ich würde mir ja gerne eine neue grafikkarte holen,aber ich finde,das lohnt sich nicht wikrlich,ich spiele nur TR,manchmal noch Resident Evil,oder so,wegen einem Spiel hol ich mir keine neue Grafikkarte!Und wenn TR 7 erscheint,und ich wieder eine neue Grafikkarte brauche,was dann? -.- ...
Ich habe TR 6 bereits und fast durchgespielt! Allerdings gehe ich wider mehr auf den 4 Teil
(Last Re.) ein. Da ist es wenigstens noch gruselig.
Beim sechser bekommt man kaum noch gänzehaut.
Aber ich glaube The Murder hat recht. Wenn du wirklich
das Spiel hättest, würdest du auch (nur) davon sprechen!
(Last Re.) ein. Da ist es wenigstens noch gruselig.
Beim sechser bekommt man kaum noch gänzehaut.
Aber ich glaube The Murder hat recht. Wenn du wirklich
das Spiel hättest, würdest du auch (nur) davon sprechen!
Ich hab die schon so oft durchgezoggt ... irgendwann wirds langweilisch auch wenns imma mal wieda Spaß macht die zu spielen :o))
Das Witzige beim Erscheinen von Tomb Raider 6 war für mich die Tatsache, dass hier viele Leute gleichzeitig mit dem Zocken angefangen haben. Das war sehr interessant und aufschlussreich, was einige Bugs anging. Ich hatte das mit keinem Game bisher so erlebt. Natürlich reizt einen das neue Game und auch ich lasse die Teile 1-5 erst mal im Schrank.
Würd ich ja auch machen,wenn Tomb Raider 6 bei mir ginge! Aber nein...Egal,dafür hab ich jetzt Zeit,Last Revelation durchzuspielen..
Fallst du hilfe brauchst, frag nur! Ich brauche sie (glaub ich) auch...
Danke für´s Angebot :-)
Im moment bin ich am Anfang des Levels "Die verschwundene Bibliothek",ich hab mir kurz die Lösung dafür angeguckt,das ist ja ein super-langes Level! ich hab das schon seit Tagen nicht gespielt,weil ich mich nicht getraut habe.:-( ist das Level denn wirklich so schlimm?
Im moment bin ich am Anfang des Levels "Die verschwundene Bibliothek",ich hab mir kurz die Lösung dafür angeguckt,das ist ja ein super-langes Level! ich hab das schon seit Tagen nicht gespielt,weil ich mich nicht getraut habe.:-( ist das Level denn wirklich so schlimm?
Keine Ahnung... TR 4 war mir bisher immer zu grusselig!
Ich bin erst im vierten Level... aber ich glaube schon.
Beim vierer schrecken die Macher überhaubt nicht zurück! Könnte ja möglich sein, das daran einer mal an Herzversagen stirbt
Ich bin erst im vierten Level... aber ich glaube schon.
Beim vierer schrecken die Macher überhaubt nicht zurück! Könnte ja möglich sein, das daran einer mal an Herzversagen stirbt
Hab gestern mal wieda Tomb Raider 1 durchgezokkt. Das kam mir alles so unscharf vor wegen alten Grafik :o|
Hallo Leute, ich spiele gerade Teil 5 Level "Galgenbaum". Wie komme ich hoch zum Haus? Also springen zue ich schon wie verrückt, klappt aber nicht.Wer kann helfenß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.