Tach auch
Als ich das letzte mal die Sims gespielt habe ging mir eine Person auf die Nerven. Daraufhin bin ich in die Stadt gefahren habe mir ein Messer gekauft und hab diese Person abgemetzelt. Und obwohl ich alle Erweiterungen habe ist der Sensemann nicht gekommen! Warum?
Danke in Vorraus und viele Grüße
Als ich das letzte mal die Sims gespielt habe ging mir eine Person auf die Nerven. Daraufhin bin ich in die Stadt gefahren habe mir ein Messer gekauft und hab diese Person abgemetzelt. Und obwohl ich alle Erweiterungen habe ist der Sensemann nicht gekommen! Warum?
Danke in Vorraus und viele Grüße
Ich sprech jetzt nicht aus Erfahrung... aber ich schätze dass der Sensenmann nicht kommt wenn du jemanden umbringst! Nur wenn du wegen einer Krankheit, Erschöpfung, oda sonstigem stirbst.
Wenn du wenn ums Eck brinst mit dem Messer machst du das ja, damit derjenige tot ist.... warum sollt da noch der Sensenmann auftauchen damitst du um sein Leben spielen kannst?
Is jetzt nur mal eine Vermutung meinerseitst......
Liebe Grüße...
Wenn du wenn ums Eck brinst mit dem Messer machst du das ja, damit derjenige tot ist.... warum sollt da noch der Sensenmann auftauchen damitst du um sein Leben spielen kannst?
Is jetzt nur mal eine Vermutung meinerseitst......
Liebe Grüße...
Ich komme doch immer ![Smiley](images/smileys/02.gif)
Wie hast du das gemacht mit dem Messer und wo kannst du das runter laden?
Gruß Sensenmann!
![Smiley](images/smileys/02.gif)
Wie hast du das gemacht mit dem Messer und wo kannst du das runter laden?
Gruß Sensenmann!
Schau mal bei Shaklin (http://www.shaklin.page.cx/) rein! Die hat irgendwo den Waffenschrank!
Habs selber nicht ausprobiert aber du musst die Waffe(/n) in der Stadt kaufen & kannst sie dann benutzen!
Aber Vorsicht damit!
Habs selber nicht ausprobiert aber du musst die Waffe(/n) in der Stadt kaufen & kannst sie dann benutzen!
Aber Vorsicht damit!
Das ist bei mir auch so. Habe auch den Waffenschrank. Wenn man jemanden mit dem Messer killt kommt der Sensenmann nicht. Es ist gleich eine Urne da. Ich weiß auch nicht warum. Sobald du aber jemanden abknallst kommt der Sensenmann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.