tr 6 - strahov (* Tomb Raider)

tr 6 - strahov (* Tomb Raider)

hi! also ich hab da so'n problem... ihr wisst ja sicherlich in dem level im strahov wo man über so nen stahlträger in nen lüftungsschacht klettert und wo dann ne zwischensequenz kommt, in der eckhardt den einen reporter da stromt... schön und gut, dann is die sequenz vorbei, spiel lädt wieder, stürzt dann ab und bringt folgende fehlermeldung:

Build Jul 2 2003 17:30:55

The Following Error has occured

GAME_ERROR_STRUCTURED_EXCEPTION_HANDLE

was bedeutet das?
Im Eidos-Forum steht dazu folgendes:
Tomb Raider (6): The Angel Of Darkness

Fehlermeldung: GAME_ERROR_STRUCTURED_EXCEPTION_HANDLE
Diese Meldung erscheint dann, wenn die Treiber zur Soundkarte das DirectX 9 nicht zu 100% unterstützen. Bei einigen Karten des Herstellers Creative Labs (Sound Blaster Live Series / Audigy 1) hilft es aber, wenn die Soundhardwarebeschleunigung deaktiviert wird.

Starten Sie bitte das DirectX-Diagnoseprogramm, indem Sie über Start -> Ausführen "dxdiag" eingeben. Auf dem Registerblatt Sound finden Sie einen Schieberegeler, mit dem Sie die Soundbeschleunigung einstellen können. Deaktivieren Sie bitte die Soundbeschleunigung, in dem Sie den Schieberegler ganz nach links setzen.

In den Einstellungen/Optionen des Spiels müssen Sie EAX deaktivieren, so dass Tomb Raider: Angel of Darkness nun funtionieren sollte.
Danke Christine, das gleiche Problem hatte ich auch!
Ich glaube, du hast mir bereits schon einmal geholfen... wie soll ich das je wider gutmachen ;)
Hallo ich hab da ein problem bei dem pfandlieher. ich brauch den code aus seiner geldbörse. auf dem zetel steht bei mir nur code und keine zahl.
wenn ihr ihn habt deann schickt ihn bitte an dennyschuerer@aol.com
Der Code lautet 14529
So viel Zeit müßte doch sein, um hier im Forum nochmal reinzuschauen :-)
Go to your Windows Control Panel (->Start ->Settings ->Control Panel. Click Sound and Multimedia. Once you are in Sound and Multimedia Properties click the Audio tab. In the box 'Sound Playback' click Advanced, choose the Performance-tab and set the Hardware acceleration from Full acceleration to Basic acceleration.
should be working now :))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.