Ich wollte mal fragen, wie viele -und was für welche Pokale es eigentlich zu gewinnen gibt.
Also ich habe bis jetzt nur die "Goldene Dose" [Im reich der Schauspielerei (Pokal)] und die "Goldene Saite" [Im reich der Musik (Pokal)].
Und ihr?
Gruß Sensenmann!
Also ich habe bis jetzt nur die "Goldene Dose" [Im reich der Schauspielerei (Pokal)] und die "Goldene Saite" [Im reich der Musik (Pokal)].
Und ihr?
Gruß Sensenmann!
In jedem Bereich gibt es drei Pokale zu gewinnen also beim modeln, schauspielern und singen jeweils Bronze, Silber und Gold und dann gibt es noch den Simmy, diesen Preis den man bekommt, wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Fans hat und der von dem Laudator nach Hause gebracht wird.
Meine Simsfrau hat schon paar mal Bronze beim Modeln, 2 Simmys, eine goldene Saite, und eine bronzenen Filmpreis. Habe die ganzen Preise in einen Raum gestellt und diesen mit der Startür ausgestattet, damit der Fan die Pokale nicht klauen kann!!!
Meine Simsfrau hat schon paar mal Bronze beim Modeln, 2 Simmys, eine goldene Saite, und eine bronzenen Filmpreis. Habe die ganzen Preise in einen Raum gestellt und diesen mit der Startür ausgestattet, damit der Fan die Pokale nicht klauen kann!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.