Kann nicht in die dritte kammer weil davor noch ein blauer laser aktiv ist. danke
Ach ja und ich kann den Weltuntergang nicht beschwören.
1.
In welchem JK Spiel?
2.
Sag mal in welchem Level du steckst.
3.
Beschreib mal dein Prolbem
So wenn du die 3 sachen erfüllz hast kann man dir vileicht helfen.
1.
In welchem JK Spiel?
2.
Sag mal in welchem Level du steckst.
3.
Beschreib mal dein Prolbem
So wenn du die 3 sachen erfüllz hast kann man dir vileicht helfen.
1. star wars-jedi knight II: Jedi outcast
2. artus mine
3. bin auf die lore gesprungen und fahre mit ihr auf eine art schmelzofen zu. In den aber nur die lore einfahren kann weil entweder ich durch eine laserwand sterbe (blau) oder von der lore runtergeschmissen werde.
4. auf dem gleichen level ich nicht weiterkomme. nachdem ich 2 automatische kanonen ausgeschaltet habe. nur eine auf strom stehende brücke weiterführt. die ich nicht betreten kann.
danke - vordenker
2. artus mine
3. bin auf die lore gesprungen und fahre mit ihr auf eine art schmelzofen zu. In den aber nur die lore einfahren kann weil entweder ich durch eine laserwand sterbe (blau) oder von der lore runtergeschmissen werde.
4. auf dem gleichen level ich nicht weiterkomme. nachdem ich 2 automatische kanonen ausgeschaltet habe. nur eine auf strom stehende brücke weiterführt. die ich nicht betreten kann.
danke - vordenker
Ich hoffe mal, dass ich jetzt das richtige beschreibe, aber meiner Meinung nach kannst du irgendwann vor dem Raum mit der Laserwand abspringen. Nach etwas laufen kommst du dann in einen Raum mit zwei Bodengittern. Du killst dann die Strumtruppler unten im Raum und springst auf den Grat, der unter einem der Gitter liegt.
Also ich glaube wenn man auf der Lore ist,
muss man irgendwann rechts in ein "Loch" rein Springen.
Dann musst du glaube ich duch so nen Labyrint laufen bist du an eine "Bohrmaschine" kommst die mussst du anmachen.
Dann wirst du bestimmt selber weiter finden.
muss man irgendwann rechts in ein "Loch" rein Springen.
Dann musst du glaube ich duch so nen Labyrint laufen bist du an eine "Bohrmaschine" kommst die mussst du anmachen.
Dann wirst du bestimmt selber weiter finden.
ja vielen dank euch beiden ich probier´s mal. noch nen tip für ein geiles spiel das so in die richtung geht?
mit ein paar mehr überraschungen?
mit ein paar mehr überraschungen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.