Baphomets Fluch 1,2 und bald 3? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Baphomets Fluch 1,2 und bald 3? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi das is jawohl mahl voll geiler zufall .
ich hab grad bf1+2 durchgespielt und fande das voll geil . jetzt hab ich gehört das der 3. teil auch für xbox rauskommen soll. Und wenn , werden die gleichen syncronsprecher drin sein , und wird es ein von mir sehnlichst erwünschtes branntechtes Adventure ???
ach übrigens , könnt ihr euch beeilen ???
und würdet ihr auch einen 4. teil haben wollen ???
DANKE schon im voraus.
Baphomets fluch 3 soll im herbst erscheinen und im 3d stil sein, ich finds schade das keine spiele mehr im alten stil gemacht werden
is das dann ein Action/adventure ??Das wäre Scheisse
Nein, ein Adventure. Die 2D-Zeiten sind eben vorbei, genau wie die Zeit der Textadventures.
Nur durch eine andere Art der Präsentation ändert sich nicht gleich das Genre / die Gattung. Ein Action-Adventure wäre es erst dann, wenn das Vorankommen hauptsächlich von manueller Geschicklichkeit und nicht von zeitunabhängiger Kombinationsgabe o.ä. abhinge.

Aber ob's viele Actionelemente in BF 3 geben wird, weiß ich nicht...
Naja wenigstens is ne coole Story dabei und danke
ich hätte nochmal ne Frage auf der seite von THQ steht dass das spiel am 7.september rauskommt .aber in allen zeitschriften steht es soll am 10. oktober rauskommen.
(spreche von der xbox version )
Ich find ich auch sehr schade, dass der dritte Teil nicht mehr im alten Stil sind.
Aber hauptsache die Stimmen bleiben. Denn sonst sinds für mich ganz andere charaktere.
Und wichtig ist natürlich, dass Georges Humor bleibt.
Jau . Hasste auch beide durchgespielt ???
Hab jetzt ne DVD ausser Xbox zone da is n video dafür drauf . Aber leider konnt ich die sprachausgabe noch nich hören .
Hallo

Hab gerade gelesen das Moonlightshedow beide Teile von Baphomeths Fluch 2 durchgespielt hat ist cool ich hab das erste auch durchgespielt!Beim 2 bin ich gerade bei der Galerie von Glease und da komm ich einfach nicht weiter ich mache alles wie in der Lösung beschrieben aber immer wenn ich das Etikett ab gemacht habe und dann Glease frage wegen Marseille sagt der nur die ganze Zeit verschwinden sie kannst Du mir vielleicht helfen Moonlightshedow??????BITTE wäre echt nett!!!!

Mfg
Jana
Du musst das etikett einfach untersuchen und dann gehen normalerweise müsste es dann klappen.

P.S. hab denn 2. teil durchgezockt mir fehlt leider der erste sonst würde ich denn spielen.Aber denn 3. teil hole ich mir auf jeden fall
ich hatte beide in nem spiele set von interplay.der erste funzt aber nich auf xp . glaub nur mit scummvm.
Ich habe beide schon zig mal durchgespielt. Ich finds jedes Mal geil. Ich glaube den ersten Teil find ich noch besser als den zweiten.
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf den dritten Teil, obwohl ich ja über die Änderungen enttäuscht bin... Ich glaube das Spiel kommt erst im November raus.
Mir hat der erste auch besser gefallen.aber die Storys sind von beiden Teilen voll cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.