ich wollte fragen ob man auch zufiele erweiterrungen installiert haben kan.
ich hab:ht date,das volle leben,tirisch gut drauf und megastar instaliert.
Und manchmal spinnt das spiel.
und ja das auch noch.ich hab mir den transmor...irgendwie herrunter geladen.wie funktioniert das das ding.na gut das wars hoffe auf schnelle antwort.
ich hab:ht date,das volle leben,tirisch gut drauf und megastar instaliert.
Und manchmal spinnt das spiel.
und ja das auch noch.ich hab mir den transmor...irgendwie herrunter geladen.wie funktioniert das das ding.na gut das wars hoffe auf schnelle antwort.
jedes mal, wenn du ein spiel kopierst (oder runterläds) verbrennt gott ein kleines unschuldiges kätzchen!!!
*grrrrrrrrrrrrrrr*
*grrrrrrrrrrrrrrr*
Hi
ich denke schon, dass man auch zuviele Erweiterungen installiert haben kann. Das kommt auf den Computer an. Wenn du einen älteren hast, wird es wahrscheinlich weniger brauchen. Meine Schwester hat nur Das volle Leben, trotzdem kommt der Computer kaum mit. Vielleicht einfach einen neueren Computer mit einer neueren Grafikkarte anschaffen. Dann sollte das Problem gelöst sein.
Den Transmor.. kenn ich nicht.
ich denke schon, dass man auch zuviele Erweiterungen installiert haben kann. Das kommt auf den Computer an. Wenn du einen älteren hast, wird es wahrscheinlich weniger brauchen. Meine Schwester hat nur Das volle Leben, trotzdem kommt der Computer kaum mit. Vielleicht einfach einen neueren Computer mit einer neueren Grafikkarte anschaffen. Dann sollte das Problem gelöst sein.
Den Transmor.. kenn ich nicht.
das mit dem transmor...... hab ich gelöst.
in letzter zeit macht er wegen den erw. nich mehr solche muken.ich denke jebesser der PC umso weniger muken,den wir haben ihn aufgerüstet.
weiß einer von euch wos sowas wie Blue Brint mit deutscher anleitung gibt? der trans. is mir zu wenig.ich will die sims objekte selbst machen.
danke im vorraus
in letzter zeit macht er wegen den erw. nich mehr solche muken.ich denke jebesser der PC umso weniger muken,den wir haben ihn aufgerüstet.
weiß einer von euch wos sowas wie Blue Brint mit deutscher anleitung gibt? der trans. is mir zu wenig.ich will die sims objekte selbst machen.
danke im vorraus
Ach ja das hätte ich fast ver gessen.ich hab mir den waffen schranke runter geladen,und wenn ich in den life-modus gehe verschwindet er.ist das absicht?
@Power--rade
der Transmogrifier (so heißt das Ding richtig)
ist Freeware, deshalb darfste dir den auch legal
runterladen.
der Transmogrifier (so heißt das Ding richtig)
ist Freeware, deshalb darfste dir den auch legal
runterladen.
der Waffenschrank ist nur für die Stadt, wenn Du ihn in ein Geschäft stellst kannst Du da die Waffen kaufen gehen, zu Hause funktioniert der nicht.
schon klar aber ich will die dinge selbst machen.
und der wfs. stet jetz in der stad aber killn kann ich trodzdem nich.
ich will die objekt selbst macht und der trans. clont nur komprende.es mus gehen oder wo kommen sonst diese anderen dinge her?
und der wfs. stet jetz in der stad aber killn kann ich trodzdem nich.
ich will die objekt selbst macht und der trans. clont nur komprende.es mus gehen oder wo kommen sonst diese anderen dinge her?
auf shaklins Page...
kenne die vollstandige andresse aber nicht..........
kenne die vollstandige andresse aber nicht..........
je mehr addons du einsetzt, um so mehr Arbeitsspeicher brauchst du auch, bei Megastars glaube ich sollten 128 MB schon sein, wenn du alle addons bis dahin hast.Müßtest mal die beiliegende Broschüre zu Systemanforderungen studieren.
Halloo!Wo gibts Blue Print Mit Deutscher Anleitung???????????????????????????????????
Es kommt bald ein neues sims herraus SIMS 2
und eine erweiterung für sim 1
Sie heißt: Hallowen
und eine erweiterung für sim 1
Sie heißt: Hallowen
So ein blödsinn. Die neue Erweiterung heißt Hokus Pokus und das mit den Sims 2 wissen bereits auch schon alle.
he leute ich brauch ne (deutsche) anleitung von bluebrint 1.0!könnt ihr mir sagen wos eine gibt?
.....ihr ignoriert mich *heul*.....
na is auch wurscht !wo is nu diese anleitung?ich hab blueprint 1.0 und es stürzt im laden der kopie immer ab!!!!!!!!!wieso?????
na is auch wurscht !wo is nu diese anleitung?ich hab blueprint 1.0 und es stürzt im laden der kopie immer ab!!!!!!!!!wieso?????
Ja, ist mir schon klar, dass Du Dich an alle richtest.
Wenn hier aber keiner etwas dazu schreibt, dann wird wohl auch keiner etwas darüber wissen.
Bringt dann auch nicht viel, hier ständig zu schreiben: Antwortet doch endlich... etc.
OK?
Wenn hier aber keiner etwas dazu schreibt, dann wird wohl auch keiner etwas darüber wissen.
Bringt dann auch nicht viel, hier ständig zu schreiben: Antwortet doch endlich... etc.
OK?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.