Droid Wars (PC: Kostenlose Spiele)

Droid Wars (PC: Kostenlose Spiele)

http://www.droidwars.de

ich wollt den link hier eigentlich schon vorher reinstellen, nur leider waren zu der zeit in dem spiel keine plätze frei....ich weiß nich, wies jetzt is, jedenfalls hab ich gehört, dassn paar plätze freigeworden sind o_O
Was ist das denn?(ich weis ich bin nich grad auf dem neusten standt)
bin zu faul, was zu schreiben...deswegen:

http://www.droidwars.info/
leider falsch gehört.es sind keine plätze frei
wie kan man sich da anmelden???
o.k habs gefunden aber niemand ist frei ICH WILL DAS SPIELEN!
einfach immer oft genug versuchen....wenn man zeit, geld und lust hat, kann man ja ne stunde lang einmal pro minute versuchen sich anzumelden...irgendwann gehts bestimmt ;)
geschaft das spiel jst ohne bilder oder?? ich blik da irgentwie nich durch haste ICQ wen ja können wir nummern austauschen und du mir bei dem spiel nen bisschen helfen achja für das spiel braucht man SAU viel eit5stunden um was zu baun ach du scheise aber sonst ises gut
man muss nich stundenlang online sein, um was zu bauen...man geht inline, gibt was in auftrag, geht off, kommt nachn paar stunden wieder und dann isses fertig und dann wird das nächste in auftrag gegeben.

meine numma steht glaub ich in meinem profil o_O
auf welchen Quadranten bist du ich bin au 117 keiner redet von den nachbarn mit mir und das forschen und baun *würg* naja morgen kan ich dan die ersten kampfdroiden baun wielange dauern so kampfdroiden zu baun?
immer so 1 bis 2 stunden...
so schnell kannst noch garnich mit denen reden. sowohl du als auch die brauchen kommunikationsanlage 3, vorher geht garnichts ^^
ich häng im q. 72 ab, aber ich sag nich die koordinate...jedenfalls nich so in der öffentlichkeit. ^^
nachher isses garnich mehr unnormal, wenn ne forschung oder ein gebäude länger as 48 stunden brauch o_O
scheißemir geht alles aus das titan Uran un das andere ich hab nichmal1000Gold ich hab igentlich von nichts tausen*kreisch*man ich vereck da unten noch naja unser sektor is jetzt voll un ich bau mal nen paar droiden un kreif die neuen an nett ger....man im 117 ises ech langweilig ich lass grad Klonlabor baun ist det gut?
Saber Rider hast du eigentlich nette nachbarn also ich hab bei Droit wars mich erkundigt einigesind nett und tozdem wurde ich von 2spuls angegriefen naja zumglück ham se nur 53 Eisen genomen was kan ich gegen die tun auser auch spuls zu baun???
mit raketen beschiessen, mit klonen deren droiden sabotieren...

du musst auch ordentlich die leute angreifen, damit du denen auch rohstoffe abziehen kannst....außerdem musst du zu anfangs ne uranmine bauen, da uran nich bei der grundförderung dabei is....und was zum teufel willst du mit so viel gold?
warum gold?? ich kan fast nichts mehr baun weil ich keine Rohtoffe hab ich habzwar von jeden ne Mine aber ich kan nich verbessern naja ich habs chon meinen ersten droiden losgeschickt um bei anfängern zu plündern aber langsam gehn mirdi Rohstoffe aus naja ich bau jetzt erstmal Panzerung Level 2 und dan bau ich kleine verteidigungs Türmchen
das is völlig normal, dass man anfangs ständig rohstoffmangel hat...aber das wird auch immer so bleiben. später is man auch ziemlich arm dran, wenn man von jedem rohstoff 5000 hat o_O
jep also ich glaub man ollte die minen ausbaun oder???oder man kauft bei ebay matterial
du willst doch nich ernsthaft geld für rohstoffe ausgeben oder? ein haufen droiden für 1€ is ok....aber doch nich rohstoffe, die du viel leichter bei angriffsmissionen an start bringen kannst. naja, aber du kannst dir ja nen guten account zusammenspielen und ihn dann in einem jahr, wenn du keinen bock mehr hast, ihn bei ebay für 50 € versteigern.
50Euro?Geil ich weis ich kauf mir da nen haufen droiden naja hab angegrifen wie du gesagt hast hehe die sind scheiß sauer
toll gespeert weiste wilang das dauert? ich will wieder spielen
wa? wieso bist gesperrt?
ne det ganze system macht pause kein arsch kan spielen die wolln irgentwas verändern
jo, so isses...aber jetzt gehts ja wieder...
hast denn nich die rundmail gekriegt? da stand ja drin, dass die server ausfallen und die nich wissen, wann alles wieder funzt o_O
Ist recht lustig. Spiele das schon fast seit Anbeginn. ;)
Das man am Beginn angegriffen wird und angreift ist normal ;o)
Ausserdem müssen nicht alle aus dem Quadranten nett sein =)
Manche Accs werden auch nicht gespielt und geben sich prima als Farmen her.
Plätze werden auch in DW nur noch frei, wenn Accs entweder nach 1 Monat ohne einloggen von jemanden angegriffen werden und verschwinden oder vom Imperium ionisiert wurden.
hm kan mir mal bitte jemand helfen ist wichtig ich stehe unter totalen dauerbeschuss und hab bald keine materiallien mehr!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.