Indiana Jones u. Turm von Babel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Indiana Jones u. Turm von Babel (PC: Adventure und Rollenspiel)

hi leudde
ich spiel gerade indy un bin bei dem heiligtum von shanghai (oder wiedas heisst)bei den pfählen die über das wasser führen und komme nicht weiter.die spiellösungen stimmen bei mir nicht zu (oder ich bin zu blöd um das zu checken).indy springt zum beispiel viel zu kurz usw.. was kann ich für cheats benutzen oder wer kann mir helfen???
Ups, wo soll das denn sein???
Sende mir mal deinen Spielstand, ich hab das Spiel noch auf der Platte und schau mir das mal an.
post@merlins-magicpage.de
sorry aber wie sendet man seinen spielstand???in so was bin ich ne niete...hört sich vieleicht blöd an aber wie das geht weiss ich nicht...sorry :-(
Da bist du nicht der/die erste, die das nicht können.
Schau mal in deinen Indyordner unter Saves. Dort suchst du deinen letzten Spielstand( Symbole anordnen nach Datum) , klickst den mit rechts an, gehst auf,
"senden an" E-Mailempfänger und schon kannst du mir den Spielstand senden.
Probier das einfach mal aus.
so ich habs jetzt gesendet
Heisst dein Spielstand AIG???
Wenn nicht, lösche ich ihn nämlich, da es auch ein Virus sein könnte.
Ich bekomme zu viele Mails ohne Anreden und Schlusswort und einen Virus kann ich mir nicht leisten.
ja ich hab den spielstand unter AIG gespeichert...ich schreibe beim spiecher nicht irgendwelche inhaltsreichen text sonder gebe einfach irgendwas ein und das war in dem fall ebem AIG :-)
Warst du schon rechts und hast denn Schlüssel geholt ???Bist du danach zurück und nach rechts gehangelt ???
ich hab den schlüssel geholt und bin dann rübergehangelt und stehe jetzt auf dem ersten block...ab da hab ichs weiter versucht bin aber immer ins wasser gefallen
Ich hab deinen Spielstand fertig, aber ausverstehen hab ich deine Mail gelöscht, ich brauche also nochmal deine Mailanschrift.
slamdunkgeffi@web.de falls das nich klappt: h.geffert@t-online.de
vielen dank das du das gemacht hast
Ist unterwegs !!!
EINEN RIIIIEEEEEEEEEESSSEEENNNN DANK AN DICH!!!
Gerne, wenn wieder was ist, weisst du ja ,wo du mich findest :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.