hallo leute!
also das spiel ist zwar super, aber die technische umsetzung ist eine farce!
mein pc schmiert dauernd ab! die kreatur wird plötzlich unsichtbar (nur ein schatten ist zu sehen) und ich kann sie nicht mehr steuern! das schnellspeichern funktioniert die halbe zeit nicht!
ich spiele mittlerweile das 5te mal die erste welt, weil immer irgendein fehler aufgetreten ist, der alles verschissen hat!
ich hoffe teil 2 wird technisch viel, viel, viel besser, ansonsten kann man dieses spiel wahrscheinlich auch auf den müll schmeissen!
lg mike
also das spiel ist zwar super, aber die technische umsetzung ist eine farce!
mein pc schmiert dauernd ab! die kreatur wird plötzlich unsichtbar (nur ein schatten ist zu sehen) und ich kann sie nicht mehr steuern! das schnellspeichern funktioniert die halbe zeit nicht!
ich spiele mittlerweile das 5te mal die erste welt, weil immer irgendein fehler aufgetreten ist, der alles verschissen hat!
ich hoffe teil 2 wird technisch viel, viel, viel besser, ansonsten kann man dieses spiel wahrscheinlich auch auf den müll schmeissen!
lg mike
versuch doch einfach mal deine version zu patchen, ich meine um solche probs zu beseitigen sind ja patches da ....
.....ich wette mit dir du hast winxp, win2000 oder winNT..... wenn ja: ES LIEGT AN DEINEM BS
ich hab xp aber funltioniert tadelos
Zaubertinte: [wahrscheinlich ist dein pc zu schwach]
Zaubertinte: [wahrscheinlich ist dein pc zu schwach]
das mit der unkonntollierbaren kreatur kenne ich.
die bleibt einfach stehen und man kann wieder laden.
mit dem neusten patch gehts weg
die bleibt einfach stehen und man kann wieder laden.
mit dem neusten patch gehts weg
Also die Sache mit der Kreatur lässt sich mit einem Patch beheben, und die Grafikfehler liegen wahrscheinlich unter anderem sicherlich großteils ;) an deinem Rechner.
Hatte auch schon sehr, sehr viele Probleme mit diesem Spiel. Habe win98 und einige Patchs. Das größte Problem war, dass ich bei einem Spieler ständig beim Speichern abgestürtzt bin...
ihr habt ja wirklich echte probleme mit den spiel... hm.. also bei mir war es nur 1 mal dass die kreatur mir nicht gehorcht (beim ersten spiel) und dass mit dem fehler, der alles versch** passiert eher seltend.
Mehr ist bei mir nicht
außer, dass ab und zu mal striche oder der bildschirm weiß wird aber das passiert ab und zu auch bei anderen spielen also kann das nicht an B&W liegen (ein bisschen vielleicht..?)
Mehr ist bei mir nicht
außer, dass ab und zu mal striche oder der bildschirm weiß wird aber das passiert ab und zu auch bei anderen spielen also kann das nicht an B&W liegen (ein bisschen vielleicht..?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.