Hi Leute!
Können Tiere eigentlich auch Babys bekommen? Wenn ja, wie geht das? Meine Hunde kuscheln zwar miteinander, aber sie bekommen keine Babys!
Können Tiere eigentlich auch Babys bekommen? Wenn ja, wie geht das? Meine Hunde kuscheln zwar miteinander, aber sie bekommen keine Babys!
Tiere können Babys bekommen! Sie müssen sich nur genug lieben.Irgendwann wirst du gefragt ob du tiere züchten möchtest und dann auf ja.Dann musst du nur gucken das es der mutter gut geht und du darfst sie nicht mit move_objects on wegmachen denn dann kommt das tierheim und nimmt sie mit.
Ja,Tiere können Babys bekommen , aber das dauert auch einige Zeit.Und wenn es dann so weit ist sind die erst noch in so nem komischen körbchen mit Vorhang und dann nach §Tagen(glaub ich könnten aber auch 2 sein oderso).Kommt dann ne Nachricht das sie durch diene Fürsorge groß geworden sind und dann musst du dich entscheiden ob du sie behalten oder verkaufen möchtest.Ok,noch Fragen,ach ja eins hab ich vergessen um die kleinen brauchst du dich natürlich nicht selber kümmern das machen die Eltern des kleinen schon selber.
Gruß Oho
Gruß Oho
Cool, danke! Hoffentlich klappts bei mir bald. Stimmt es eigentlich, dass die geborenen Tiere keine Charakterpunkte haben?
Und ob das Tierbaby männlich oder weilbich ist, siehst du an dem Körbchen: Ist da oben so ein rosa Teil dran ist es weiblich und wenn es blau ist, dann männlich!
echt? ich hab noch nie darauf geachtet dass es 2 farbenkörbchen gibt *g*
gibs auch inzucht, ich meine wenn du ein weibliches baby bekommst, ob es dann vom vater auch babys bekommen kann
Ich möchte "Die Sims Tierisch gut drauf" günstig
bekommen.Aber woher ich bitte euch sagt mir wie
woher ich sie bekommen kannim vorraus Dank!!!???
bekommen.Aber woher ich bitte euch sagt mir wie
woher ich sie bekommen kannim vorraus Dank!!!???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.