Hab, da mal ein Problem.
Ich bin eigentlich ein guter Gott.
Doch aus irgendeinem Grund, färbt sich meine Hand blutrot,
kann auch machen was ich will....
aber sie wird nicht mehr menschlich...
Würde sie aber gerne wieder in dem Zustand sehen....
Geht das überhaupt?
Wenn ja, wie?
LG
Ich bin eigentlich ein guter Gott.
Doch aus irgendeinem Grund, färbt sich meine Hand blutrot,
kann auch machen was ich will....
aber sie wird nicht mehr menschlich...
Würde sie aber gerne wieder in dem Zustand sehen....
Geht das überhaupt?
Wenn ja, wie?
LG
groß und etwas bräunlich und hat so ne art zacken drumherum...
meine krea ist asber immernoch der meinung, dass ich gut bin ^^
meine krea ist asber immernoch der meinung, dass ich gut bin ^^
deine krea glaubt fast immer das du gut bist, also bei mir jedenfalls. Wenn dein tempel solche zacken hat, dann bist du böse, genauso wie wenn deine hand so blutrot ist. das kann passieren wenn du dich nicht um die dörfer kümmerst oder die betenden sterben lässt. wenn du gut sein willst dann mach viele wunder wie heilung stufe 1,l am besten mit japanerweltwundern. Dann wirst du recht schnell gut. Wenn aber deine bösen taten trotzdem überwiegen dann bleibst du trotzdem böse.
mittlerweile glaubt meine kreautur sogar, dass der ork "engelsgleich" ist *lol*
und nur, weil er ihr keine aufmerksamkeit schenkt :)
und nur, weil er ihr keine aufmerksamkeit schenkt :)
also wenn du wieder neutral oder sonst gut sein willst, oder wie auch immer ne kleine anleitung ;) :
Öffnet die Registry mit "Start", "Ausführen" und gebt "regedit" ein. Der komplette Schlüssel lautet:HKEY_CURRENT_USER\Software\Lionhead Studios Ltd\Black & White\LHMultiplayer\Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e Ihr könnt auch mit F3 nach dem Schlüssel "LHMultiplayer" suchen. Dann braucht ihr euch bloß noch in den Schlüssel \Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e zu begeben.Dort findet ihr einen Datei namens "LoveBuckets". Wenn ihr eure Gesinnung nun wechseln wollt, löscht die darin enthaltenen Zahlen und ersetzt sie mit den unten angegebenen Werten: Ihr wollt ein neutraler Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 00 00 Ihr wollt ein böser Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 BF Ihr wollt ein guter Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 3F
Öffnet die Registry mit "Start", "Ausführen" und gebt "regedit" ein. Der komplette Schlüssel lautet:HKEY_CURRENT_USER\Software\Lionhead Studios Ltd\Black & White\LHMultiplayer\Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e Ihr könnt auch mit F3 nach dem Schlüssel "LHMultiplayer" suchen. Dann braucht ihr euch bloß noch in den Schlüssel \Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e zu begeben.Dort findet ihr einen Datei namens "LoveBuckets". Wenn ihr eure Gesinnung nun wechseln wollt, löscht die darin enthaltenen Zahlen und ersetzt sie mit den unten angegebenen Werten: Ihr wollt ein neutraler Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 00 00 Ihr wollt ein böser Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 BF Ihr wollt ein guter Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 3F
Hallo,
nicht zu vergessen ist, dass wenn Letys nicht verschont wird man selbst schlagartig böse wird!
nicht zu vergessen ist, dass wenn Letys nicht verschont wird man selbst schlagartig böse wird!
also ich in sehr stolz darauf das ich böse bin, die hand und der tempel sehen doch viel cooler aus und meine kreatur frisst sogar nur menschen (von allein), is zwar nicht immer sooo gut aber ich hab sie ja so erzogen.
...mit euren Hex-cheats und reg-einträgen bewirkt ihr gar nichts!!!!!!!!
ihr müsst euren spielstil verändern.
guter gott zu sein ist um einiges schwieriger als böse zu sein.
um länger gut zu sein solltest du erstmal deine kreatur dazu bringen gut zu sein..... wenn sie gut ist glitzert sie ein wenig.
dann solltest du ihr beibringen sich SELBSTSTÄNDIG zu ernähren, rechtzeitig schlafen zu gehen und um eigene dörfer zu kümmern. wenn du ihr bei den dörfern hilfst, wirst du ein guter gott.......... allerdings nur solange wie die bewohner ALLES haben was sie wollen..... sowie sie anfangen zu hungern verlierst du an "güte".....
ihr müsst euren spielstil verändern.
guter gott zu sein ist um einiges schwieriger als böse zu sein.
um länger gut zu sein solltest du erstmal deine kreatur dazu bringen gut zu sein..... wenn sie gut ist glitzert sie ein wenig.
dann solltest du ihr beibringen sich SELBSTSTÄNDIG zu ernähren, rechtzeitig schlafen zu gehen und um eigene dörfer zu kümmern. wenn du ihr bei den dörfern hilfst, wirst du ein guter gott.......... allerdings nur solange wie die bewohner ALLES haben was sie wollen..... sowie sie anfangen zu hungern verlierst du an "güte".....
meine kreatur ist so niedlich sie hat ein kleines dorf darin bringt sie die menschen am abend von der arbeit nach hause dann streichelt sie die menschen
einmal hat sie einen menschen vor seinem haus aufgehoben und wieder hingesetzt
aber das coolste an ihr ist das sie Hipp Hopp tanzt
das sieht so genial aus
einmal hat sie einen menschen vor seinem haus aufgehoben und wieder hingesetzt
aber das coolste an ihr ist das sie Hipp Hopp tanzt
das sieht so genial aus
omg perti das macht jede gute krea
*rofl* kennst dich ja noch nich so gut aus.. omg
*rofl* kennst dich ja noch nich so gut aus.. omg
du spinnst wohl klar kenn ich mich aus
das sieht nur so geil aus
ich kenn jemand der glaubt das sein nur sein affe einen salto machen kann
das sieht nur so geil aus
ich kenn jemand der glaubt das sein nur sein affe einen salto machen kann
"aber das coolste an ihr ist das sie Hipp Hopp tanzt "
das macht jede krea
"meine kreatur ist so niedlich sie hat ein kleines dorf darin bringt sie die menschen am abend von der arbeit nach hause dann streichelt sie die menschen
einmal hat sie einen menschen vor seinem haus aufgehoben und wieder hingesetzt "
macht auch jede gute krea
man man man... :D
das macht jede krea
"meine kreatur ist so niedlich sie hat ein kleines dorf darin bringt sie die menschen am abend von der arbeit nach hause dann streichelt sie die menschen
einmal hat sie einen menschen vor seinem haus aufgehoben und wieder hingesetzt "
macht auch jede gute krea
man man man... :D
Meine Krea is auch geil, die bringt die Kinder nach Hause!
PS: Wenn ihr cooles Spielzeug für die Krea wollt, dann müsst ihr in die erste Welt ganz nah an den Kindergarten zoomen, da sind Würfel und ein Teddy!
Die Krea liebt diese Teile!!!!!!!!!!!!!1
PS: Wenn ihr cooles Spielzeug für die Krea wollt, dann müsst ihr in die erste Welt ganz nah an den Kindergarten zoomen, da sind Würfel und ein Teddy!
Die Krea liebt diese Teile!!!!!!!!!!!!!1
Name
Passwort (Erforderlich, wenn registriert)
Text
Bitte nur einmal klicken!
Passwort (Erforderlich, wenn registriert)
Text
Bitte nur einmal klicken!
ey geil @ oO | kann man das auch mit der kreatur machen ob die gut oder böse ist? wenn ja...wie ?
wo kann ich den runterladen ? ach nochwas @ oO hast du icq ? hätte nochn paar fragen
HAHA !!!!!!!!!!!! MEINE KREATUR WAR SCHON IN DER DRITEN( also ende der 2ten ) WELT EIN STIER !!!!!!!!!!
ja schon klar @Anfaenger... FU!
ein stier... trauem weiter du nap
ausserdem lern schreiben... man man man.. dritten net driten.... *headshake* ich glaubs nicht... auf welcher schule biste? hauptschule? würde mich zumindest nicht wundern...
ein stier... trauem weiter du nap
ausserdem lern schreiben... man man man.. dritten net driten.... *headshake* ich glaubs nicht... auf welcher schule biste? hauptschule? würde mich zumindest nicht wundern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.