HILFE -> kreatur in 1. welt vergessen (* Black & White)

HILFE -> kreatur in 1. welt vergessen (* Black & White)

hallo leute!

habe meine kreatur in der ersten welt vergessen :(

wie kann ich sie denn in die erste welt transportieren?

ein altes spiel laden geht nicht, weil ich das letzte mal erst gespeichert habe, als ich noch fast keine aufträge erfüllt habe ( also könnte ich wieder von neuem beginnen)

wäre toll, wenn jemand helfen könnte

lg mike
hm,
ist sie denn überhaupt nicht da, in der 2. welt?
weil ich hatte meine krea in der 1. welt verloren, also hab sie nicht wiedergefunden, da bin ich dann einfach in den strudel gegangen und da war sie dann wieder da....
musst mal in deinem tempel aud die karte schauen, wenn da irgendwo eine kleine rote statue ist, klicke da dann doppelt drauf so kommst du dann zu deiner krea, wenn nicht.....sorry....kein plan...
hab ich gemacht. ist wirklich nicht da, dieses komische vieh :(

ich will aber nicht schon wieder von vorne anfangen!
drücke auf deiner tastatur "c" dann springst du zu deiner kreatur. Wenn du die trotzdem nicht findest dann würd ich mal ins gefecht gehen. Wenn sie dann trotzdem nicht da ist dann würd ich neu anfangen.
kann man die kreatur überhaupt vergessen???
ich bin auch einfach so durchs portal durchgegangen und hab meine kreatur nich reingeschmissen oder so!
ach wenn du böse bist is das nur halbsoschlimm denn du musst wenn du böse bist theoretisch keine silbernen rollen öffnen du kannst die auftragsgeber einfach umbringen^^
naja das erste level is schnell gemeistert oder?
achja ich hatte auchmal so ein problem meine kreatur konnt ich nur noch als schatten sehen dann hab ich auch neu anfangen müssen dann gings aber wieder!!
ich find das lüstig,den immer wenn mein Wolf(Der lila ist warum weiß ich nicht)Kämpft verschwindet sein ganzer Körper außer der Kopf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.