Bürgerwehr Missionen - Rekord (* GTA 1-3 + Vice City)

Bürgerwehr Missionen - Rekord (* GTA 1-3 + Vice City)

Was ist euer Rekord?
Bis zum wievielten Level habt Ihr es geschafft und wieviel Geld besitzt Ihr jetzt?
ich war irgendwo bei 296 und an Kohle hatte ich glaube ich so um die $500.000.000
centaur, so was ist ja recht einfach
bin bei 301 *G*
Hoch lebe der Apachi *G*

MfG
Schnegga
ich habe doch nicht behauptet das es schwer sei *lol*...

na ja - es ist zwar einfach - ist aber Zeitraubend (min 5 Std)... habe natürlich auch den Hunter benutzt...
lol ihr seit ja napp ich hab mich auf playstation 2 hingesetzt und 7 Stunden mitm hunter gezoggt nunja nachdem ich bei missionslevel 479 angekommen war und berreits meine Geldanzeige auf 999.999.999 stand ist die playse abgekackt :(
jaja klar doch... :)
Ist ja nichts
Ich machte 999.999.999 nur mit der Bürgerwehrmission.
Habe aber den Cheeta benutzt.

Der steht übrigens hinter dem Polizeirevier von
Little Haiti.
Ihr seid doch alles Pfeifen
man ich hab nen ganzen tag damit verbracht und es bis level 999 geschaft dann is meine ps abgestürzt
Hey und was habt ihr nun davon? Könnt ihr euch irgendwas tolles von kaufen? ich fand die ohne cheats schon schwer genug das 12 zu schaffen
Stimmt ich habe es mit dem Undercover Agenten Cheetah gemacht und habe grade so Level 12 erreicht.
es ist doch UNMÖGLICH mit dem Cheetah bis level 999 zu kommen erstmal werden die Gegner immer mehr dazu muss man auch noch neue Maschienengewehr Monition kaufen und das Auto imemr wieder Reparieren.
Manche Gegner haben ja auch M4 oder Schrotflinte und obendrauf kommt noch das die Zeit abläuft ALSO WIE HASTE DAS BIS LEVEL 999 mim cheetah geschafft ??
ich bin mit dem panzer in level 156 gekommen!!!!!!
Ich habe es mit den Hunter bis Level 418 geschafft, danach wollte ich verlieren, da ich Angst hatte das meine PS 2 wieder stecken bleibt.
Ich wollte es eigentlich bis zum 500.Level schaffen, aber dann habe ich gedacht wenn das Ding (PS 2) jetzt die Mücke macht raste ich aus und höre lieber freiwillig.
Das ist mir schon ein paar mal passiert, aber irgendwann ist es zuviel des guten!
War das bei euch auch schon mal der Fall?
ja wenn du 100% hast kannst du Bürgerwähr zu fuss machen, da hab ich level 9999 erreicht und musste in jedem Level 100 Autos töten jaja das stimmt, kannst mein Papa fragen.
Ihr seit doch alle Feaker. wer hockt sich freiwillig 7 Stunden hin und macht Bürgerwähr. Vielleicht einer aus der Klappse aber kein anderer. Das kauf ich euch nie im leben ab nur wenn ich eure Savedatei sehe.
genau da bin ich der selben meinung ich selber habs maximal nur 30 min gemacht und hab in level 7 den bock hängen lassen..... weil das TOTAL öde ist...
Zockbock:
wenn mir das einer früher geschrieben hätte, hätte ich ihn für GRÖSSENWAHNSINNIG gehalten, aber es ist wirklich möglich.
Am Anfang habe ich es auch höstens bis zur 25.Mission geschafft, aber wenn du dann soweit bist sind die Kriminellen immer (primären Ziele) an der selben stelle und das macht es viel einfacher, dauert natürlich sonst wie lange!
Also ich hab mitm Panzer schon in Level 25 aufgegeben.
Hatte keine Lust mehr. :D
ja es ist möglich, bloss wer hockt sich hin und macht 7 stunden bürgerwähr. Das ist doch schwachsinn, hauptsache man hat das game u 100% durch. Und TOLL!! auch wenn du 9999999$ hast was bringt es dir, kaufen kann man sich davon sowieso nichts oder hast du dir schonmal was davon kaufen können?
also ich habs ganz ehrlich auf level 26 gebracht (mit normalen polizeiauto)
level 26 ist ja noch glaubwürdig aber nicht level 99.
natürlich is level 99 glaubwürdig mit dem Hunter is das voll leicht...
ok gebe zu habs selber nur bis 88 geschafft weil ich gegen nen Panzer geflogen bin und explodiert bin, weiß auch nicht wie ich das hingekriebt hab Smiley
389 mit dem hunter is es doch leicht
es ist Kinderleicht - nur sehr sehr sehr Zeitaufwendig...
@dämon.
Das glaub ich dir nicht schick mal dein Savegame an Xardas156@hotmail.com . Das will ich nämlich sehen.

Ich will mich noch verbessern. In meinem letzten Beitrag das hab ich ne 9 vergessen(bei 99), das solleten 999 sein.
ihr seid doch alle noch größere Pfeifen
GENAU WIE DU!
Hey Zockbock ich bin deiner Meinung habe auch voll viiiiel Geld übrig aber man kann sich ee nix kaufen???? Ich habe auch schon alle Missionen und so aber erst 98 prozent. Was könnte da noch fehlen????
@Gamefreak
Hast du die Missionen mit bestimmten Fahrzeugen und den Helis gemacht?
Also ich miene einfach die Grundmissionen. nein habe einfach autos geklaut und mit denen gemacht. Alle Päckchen habe ich auch schon aber ich komme nicht auf 100 Prozent!
MFG
Ich mein diese Bonusmissionen mit bestimmten autso und so. Wie bei GTA3 mit dem Patriot. Benutzt du CHEATS? Ich hab mal gehört wenn man Cheats benutzt kann man nicht 100% erreichen, wel man dein KING OF VICE CITY ist.
Tipp: ich würde knapp vor den Gegnern aussteigen und sie mit dem Raketenwerfer bearbeiten........so hab ich´s gemacht.
Würd ich aber erst bei 100% machen (unendlich Munition)
Bei 100% hat man doch gar nicht unendlich Munition... oder? Smiley
doch
Ja scho guet tuet mer ja leid wenn ichs nöd gnau weiss oder.....
hö? was los? keiner sagt doch was :)
also ich habe die bürgerwehr mission bist level 16 mit dem swat-fahrzeug gemacht

aber mit feuerwehr verdient man eh viel besser
Aber nicht wenn du die Bürgerwehr mit dem Hunter machst.... Smiley
und vorallem macht Feuerwehr absolut kein fun im Gegensatz zu Hunter...

alleine schon bis Level 12 war sooo langweilig...
die Krankenwagen mission ist sowas von SCHEISSE !!!!!!!
also ich wollte fragen auch wen es hier net reingehört wan ich den malibu clup jund die anderen sachen kaufen kann muss ich da ne bestimmte geldmenge zahlen?
Respekt pop - 4 mal das selbe in unterschiedlichen Threads gefragt!!!
ihr müsst folgendes machen: ihr holt die vice city startdatei, macht eine kopie. holt dann aus www.(diese seite dürfen nur mitglieder wissen).de und startet dann vice city mit dieser datei. 400 verschiedene carren, 21 verschiedene lkws, 61 verschiedene boote, 24 verschiedene motohrräder, und 8 neue parkhäuser, 4 neue einkaufszentrum, 5 neue hubschrauber und ein flugzeug mit dem man rumfliegen kann
ihr müsst folgendes machen: ihr holt die vice city startdatei, macht eine kopie. holt dann aus www.(diese seite dürfen nur mitglieder wissen).de und startet dann vice city mit dieser datei. 400 verschiedene carren, 21 verschiedene lkws, 61 verschiedene boote, 24 verschiedene motohrräder, und 8 neue parkhäuser, 4 neue einkaufszentrum, 5 neue hubschrauber und ein flugzeug mit dem man rumfliegen kann
KOSTENLOS natürlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.