Spangebob (Anime und Manga)

Spangebob (Anime und Manga)

Hi,
(1) wollte mal wissen wie die Pokemon Fans hier, Spangebob Schwammkopf finden!

Und welche andere etwas kindische Serien/Animes findet ihr noch gut?
wir sind hier bei pokemon und nicht bei spongebob!!!???
übrigens in 2-wochen kommt die neue pokemon-staffel
also.. spongebob muss ich mir nicht antun (find ich ziemlich blöd um ehrlich zu sein) aber ich find one piece cool ^^ ich bin sowieso ein großer fan von allen animes (ob nun ranma, conan oder eben one piece, ich mag viele ^^)
Affengeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich steh auf Yu-Gi-Oh, Dragon Ball/Z/GT, Beyblade und Pokemon.
Andere sind: Doug, Typisch Andy und Spongebob
Also, an alle die Spangebob noch nicht angeschaut haben sollten, SCHAUT ES EUCH AN. Die Serie sieht zwar Kindisch aus, ist aber voll Lustig.
Ich shaue sonst nur Animes, bin aber von der Serie voll begeistert.
Doug laufen auch gerade neue Folgen. Um 19:10, oder so.
Spongebop Schwammkopf ist keine Anime-Serie. Daher finde ich das voll Shit. Diese verblödete Serie hat nichts mit Anime oder Manga zu tun. Weg damit.
also.. ich bin da mit mewtu-master einer meinung *zustimmendnick*
Hey Lorenor Zorro: Zeichentrick, was nicht mit Manga oder Anime zu tun hat, gehört in den Müll. Danke, daß du da meiner Meinung bist. Ich hab doch recht, oder?
nö. es gibt ne menge guter serien, die nicht aus japan sind. die simpsons oder futurama z.b.
ja.. ich denke eigentlich genauso.. (es gibt da vielleicht ein paar ganz seltene ausnahmen.. aber sinst seh ich das auch so ^^)
Ich mag sponge Bob! Ist doch total süß!

Was ich nicht leiden kann, sind die Serien auf RTL 2, die zuerst als Manga da waren, und jetzt als Anime kommen.
RTL2 hat des irgendwie voll ins lächerliche gezogen und meiner Meinung nach sind die Sendungen nur noch für Kleinkinder unter 8 Jahren geeignet!
Beste Beispiele dafür sind jawohl Yu-Gi-OH! und One Piece. Mit diesen lächerlichen Stimmen kann man des echt vergessen...

Auch von Pokemon ist meiner Meinung nach nur die GB Reihe gut (vom Spielprinzip her) und die Serie kann man vergessen....

Is meine Meinung...

>u<
Ìch guck zwar manchmal Spongebob aber das Thema gehört nun wircklich nicht in das Forum hier!
spongebob is ein absolut besch******* zeichentrickfilm bei dem man ja total verblödet...
Genau, da hast du recht, Leonhart. Das einzige Zeichentrick, das mich interresiert, sind Anime und Manga. Sonst hasse ich all die anderen Zeichentrick-Filme. Z.B. dieser Dinsney-Shit. Ich hasse Dinsney.
Osamu Tezuka, der Gottvater des Manga und Anime, hat Disney glühend verehrt...
Glaub ich nicht.
Stimmt aber. Weswegen haben denn Mangafiguren größere Augen als normal? Weil Tezuka sich da von den Disney-Filmen hat inspirieren lassen.
Mit einem trotzigen "Glaub ich nicht" zu allem, was nicht in dein Weltbild passt, wirst du dich recht schnell ins Abseits manövrieren, weil die Realität sich nunmal einen feuchten Kehricht darum schert, ob irgendwas mit deiner Sicht der Dinge vereinbar ist oder nicht.
Ich sag gar nichts mehr.
Disney hat zumindest FRÜHER (aus meiner Sicht) wirklich gute Zeichentrick-Filme produziert...Da brauchte man doch nur'Alladin','Toy-Story','König der Löwen','Mulan',Herkules etc. anzuschauen und da war man sofort begeistert...Ich find Disney noch richtig gut,wenn auch nicht mehr so wie damals...
Wie gesagt, ich sag gar nichts dazu. Wenn es dir gefällt, gut. Aber mir gefällt es einfach nicht. So.
Jackie Chan ist voll geil. Kennt jemand von euch die Zeichentrickserie?
Ja. Ich. Aber ich hasse diese Trickserie. Ich guck mir lieber die Filme mit dem echten Jackie Chan an. Die sind besser und realistischer als diese blöde Zeichentrick-serie.
NIEDER MIT SPONGEBOB
Ich seh's mir nich' an...hab besseres zu tun! Die besten serien sind immer noch "echt"(Startrek, Stargate, Bernd das Brot*g*, Sendung ohne Namen)
Spongebob ist cool *g*
Ich stimme Chefkoch zu!!!*NIDER MIT SPONGEBOB fanewedel*
Ich verprügle Spongebob, wenn ich denn mal in echt sehe. Boah, wenn das gehen würde, dann wäre dieser beschissene Schwammkopf nicht mehr an Leben. Das würde ich euch Garantieren. Ich hasse diesen Scheiß Schwammkopf. Der hat in einem Anime und Manga Forum nichts verloren. Also weg mit dem Shit.
genau phil
Danke, das du mir zustimmst Chefkoch. Yeah, ich schlachte Spogebob ab.
und was ist mit patrick was habt ihr gegen spongebob?
der ist voll cool und ich wette das ihr den eh nicht verprügelt wenn ihr den auf ner strasse seht sprüche klopfen kann jeder aber niemnad füht sie aus.
genau! ihr traut euch bestimmt gar nicht den schwamm zu verhauen! ha!
Ich würde mich trauen. Ich bin nicht der, der die große Fresse hat, aber in Wirklichkeit nix dahinter hat. Aber ich kann ihn eigentlich gar nicht verschlagen, weil es diesen Schwammkopf gar nicht gibt. Und wenn jemand als Spongebob verkleidet kommt, dann würde ich ihn nicht bomben, weil das ist ja kein echter Spongebob, sondern nur ein Mensch. Naja...
ach. doch gemerkt dass es das vieh gar nicht gibt und diese ganze "spongebob-hauen" nummer ziemlich dämlich war? auch wenn es etwas gedauert hat, ist das schön...
genau!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.