Diablo-Der Film (* Diablo 2)

Diablo-Der Film (* Diablo 2)

Ich hab schon des öfteren gehört dass ein Film über Diablo in entwicklung sei!!
Stimmt das??
Das halte ich für ein Gerücht.
ich glaubs auch nicht... müsste ja ein ziemlich langweiliger Film
sein wenn die ganze Zeit nur einer mit nem' Schwert rumrennt
und Untote abmetztelt...
Mag sein!
Aber ich dachte eher daran dass der Krieger ein heiliges Schwert finden soll oder Cain befreien. Er muss ja nicht die ganze Zeit Untote killen!!
Wenn er den Cain befreien soll dann kann der Film nur scheiße werden weil er es wahrscheinlich auch noch schafft der Krieger.
finde die Idee ganz toll.
Hoch auf einen Diablo-Film!!
es muß ja nicht nur ein held sein.
so ähnlich wie die conan-filme, die waren auch klasse )nur ein beispiel)
Conan ist nicht für Minderjährige aber so in der Richtung würde mir das auchg gefallen.Aber wenn man den Cain den alten .......... befreinen muss dann könnt ihr mir sagen was ihr wollt der wird scheiße.

Grey Fox
Dass mein ich aber nicht!!Cain ist doch hilfreich !Er indentifieziert dir doch alles umsonst oder bist dnoch nachtragend weil er im Ersten dafür Geld verlangt hat???
Ich versteh dein Problem nicht!!
wer hat gesagt, daß Conan für Minderjährige ist ?!?!?
Mmmh du hast gecheckt was ich damit gemeint habe.An Peter ich bin nicht nachtragend.Aber wie kann man auf die Idee kommen das ich was gegen Cain haben könnte dieser.......... ....... .Also bitte lasst solche anschuldigungen.
Lass den Cain und Peter!
Ich hab einen besserenVorschlag für die Story des Films.Der edle Held muss eine Frau mit großen ........ befreien muss.Die Frau mit gr0ßen ........... wird vom Cain gefangen gehalten und der Alte wird zum Schluß dann voll abgemetzelt.Hahahahah.Das wäre doch gut.Schreibt wenn ihr der gleichen Meinung seid.
Naja..ich glaub zwar nicht, dass es mal sowas geben wird, denn Filme nach PC-Spielen sind selten. Aber es wäre gar nicht schlecht. Hey.....und Grey Fox....du bist ein sexistisches, krankes Schwein. (Obwohl ich mir deinen Film reinziehen würde :-))!!
Ja ja das hab ma schon gen zum ersten mal hier und schon auführen!Aber eigentlich wieso bin ich krank und das hier soll heißen ............ mit dem großen Herzen.Also was soll das mit dem sexistisch.Also dasn mit dem krank muss mir einer noch erklären.

Grex Fox

(Mich würde diese Handlung reizen einmal den Cain bluten zu sehen:-))!!
Jah ganz meine Meinung sowashamma gern!!!
Über Tomb Raider kommt auch ein Film warum auch nicht über Diablo? ich werde mich Freun.
Ich werde mich erst freuen ob klar ist wenn ein Film herasu kommt ob der Cain dabei drauf geht oder nicht.Man muss ihn ja nicht einmal aufspießen sonder nur das er stirbt weil ihm mal keiner zuhört.Also aus Langeweile

Grey Fox
Du bist soo verickt!Was du immer mit dem Cain hast!!!Tsstststtst!!
;-)
Bleibt ein Weilchen und hört zu!
Jo man des nervt!!
Oh mein Gott Lord Blaster ist vom CSE befallen.Und das nervt nicht nur mit der Zeit möchte man den Sack Diablo persöhnlich vorstellen und sich dann verziehen.Wäre bloß nicht der Engel der auch behaupten muss der Cain sei mei Freund.Nicht auszuhalten.

Grey Fox
Hello, my friend. Stay a wile and listen.
ja, ja. that's a cow allreight.
Ich hoffe das ist nicht ansteckent.Die Sache mitdem CSE nimmt unangehme Formen an man müsste wirklich was dagegen tun.Und die englische Version ,mit der hat es ja angefangen.

Grey Fox
Bleibt ein weilchen und hört zu!
Ah ich werde noch hier verrückt hert auf hert sofort auf.

Grey Fox
Es wird einen Film namens Diablo warscheinlich nicht geben es war zwar einer geplant aber es geht in dem film nicht um diablo wie wir es kennen und der auftrag zum film wurde auch nicht von blizzard gegeben darum wurde die firma (weiß ned wie die heißt) von blizzard verklagt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.