Ich rufe den Shadowmaster auf, mache dann FILE , OPEN, rufe die entsprechende Datei auf und dann kommt diese Fehlermeldung:
Error while loading D2S file 'E:\Daten\Philipp\Spiele\Diablo 2\Diablo 2\save\Barbar 99,d2s'!
Das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass der Character gecheatet ist, weil es mit Ehrlichen Charactern auch nicht geht.
Vielleicht liegt es am Betriebsystem, dass Shadowmaster einfach nicht darauf geht: Windows NT 4.0 mit Servierpack 6
Ciao, PHILIPP
PS.: Ich weiß, dass unser Computer ein bisschen alt ist und NT als Heimserver ich weiß auch nicht, was sich Papa dabei gedacht hat!?!
Error while loading D2S file 'E:\Daten\Philipp\Spiele\Diablo 2\Diablo 2\save\Barbar 99,d2s'!
Das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass der Character gecheatet ist, weil es mit Ehrlichen Charactern auch nicht geht.
Vielleicht liegt es am Betriebsystem, dass Shadowmaster einfach nicht darauf geht: Windows NT 4.0 mit Servierpack 6
Ciao, PHILIPP
PS.: Ich weiß, dass unser Computer ein bisschen alt ist und NT als Heimserver ich weiß auch nicht, was sich Papa dabei gedacht hat!?!
du kannst es nuur mit 1 lvl charakter 1x machen dir die sachen erstellen und dan gehts nie wider leider und mit downgeloadete charakter gehts auch net geh auf www.d2-old-cheater-clan.de dort findest alles über diablo 2 wass auf der welt gibt
Ziemlicher scheiss den du da erzählst dominik...
Normalerweise kann man einen char beliebig oft öffnen und speichern, wieso sollte der programmierer auch eine beschränkung einbauen.
Das der SM einen char nicht öffnen kann ist eher ungewöhnlich, ich würde folgendes vorschlagen:
- SM nochmal vielleicht von einer anderen seite herrunterladen
- Versuchen grade mit Diablo erstellte lv 1 chars zu öffnen
Ansonsten liegt es vielleicht (nur um sicher zu gehen...) an der Diablo 2 version die du spielst ?
SM ist nur für version 1.06-1.09d
1.09d ist die aktuelle.
Normalerweise kann man einen char beliebig oft öffnen und speichern, wieso sollte der programmierer auch eine beschränkung einbauen.
Das der SM einen char nicht öffnen kann ist eher ungewöhnlich, ich würde folgendes vorschlagen:
- SM nochmal vielleicht von einer anderen seite herrunterladen
- Versuchen grade mit Diablo erstellte lv 1 chars zu öffnen
Ansonsten liegt es vielleicht (nur um sicher zu gehen...) an der Diablo 2 version die du spielst ?
SM ist nur für version 1.06-1.09d
1.09d ist die aktuelle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.