Mein Barbar (lev.28 durch norm durch) kann den kuh level nicht aufmachen. (wirrets bein + Stadtportalrollen). Geht einfach nicht !
Oder er hat den Kuhkönig getötet, bzw war im Spiel, als jemand den Kuhkönig das erste Mal getötet hat. (Den KuhKönig töten ist quasi wie ein Quest: tötet jemand den König das erste Mal, wird der "Quest" für alle geschlossen, die sich zu dem Zeitpunkt im Kuhlevel befinden. Egal ob Party oder nicht übrigens. Tötet jemand den König, hat den Quest aber schon abgeschlossen, ist das ohne Bedeutung).
was Syrah sagt stimmt schon ! und das was xarp sagt auch !
Hast du das Spiel mit DIESEM Character schon durchgespielt???
Es geht erst, wenn du es getan hast.
Es geht erst, wenn du es getan hast.
Übrigens: Du brauchst das Buch (Foliant der Stadtportalrollen + Wirrets Bein
Ja ja hab ich alles er sagt immer: Damit kann ich jetzt noch nichts anfangen!!
Hier die Punkte:
-ich bin lager der jägerinnen auf normal
-hab foliant des Stadtportal + Wirretsbein
-habe schon durchgespielt auf normal
-kuh könig noch nicht getötet während meiner anwesenheit
-ich bin lager der jägerinnen auf normal
-hab foliant des Stadtportal + Wirretsbein
-habe schon durchgespielt auf normal
-kuh könig noch nicht getötet während meiner anwesenheit
guck mal, ob du im questbuch akt 1 ein rotes kreuz hast oben. wenn ja, ist der quest kuhkönig für dich abgeschlossen. sonst habe ich auch keine idee
VERSUCHST DU COWS IN NORMAL ODER IN ALP???
du kannst nur jetzt normal machen (cows)! antworte.
du kannst nur jetzt normal machen (cows)! antworte.
du musst nicht rolle reinhauen sondern stadtportall buch ok es muss 20 volien haben und du musst es auf höle geknackt haben
dir hört keiner zu weils schwachsinn ist was du schreibst und wie dus schreibst.
tja, schweinchen, hats denn nun geklappt? hallo? ansonsten wird wohl jemand den könig schon gekillt ham. keine chance mehr aufzumachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.