Kurzfristige Pläne fürs Forum (Stammleser-Treff)

Kurzfristige Pläne fürs Forum (Stammleser-Treff)

- Ok, einige wenige neue Smileys kann das Forum vertragen. Schlagt einige vor. Einschränkung: Sie sollten gelb sein und normale Größe haben.

- Das USA-Forum werden wir wohl ganz löschen; selbst eine Umbenennung in "Internationales Forum" würde die Zahl der Beiträge nicht erhöhen.

- Wir möchten ein Forum rund um das Programmieren, Level erstellen, Skripten, Mods bauen etc. einrichten.
Tod den Smileys!
Ganz meine Meinung :) <- so gehts doch auch.

Ich seh schon das zufrieren der Hölle. Wird ganz schön kalt da unten
Ich bin sehr stolz auf Euch, meine Freunde! Hier wird wirklich was getan!

@René
Ich hab jetzt ein ernstes Problem! Ich komme nicht mehr in mein Profil und mein Passwort funzt auch nicht mehr! Habt Ihr mich jetzt aus Eurer Community ausgeschlossen, oder was ist los? Für schnelle Hilfe wär ich dankbar.

Gruß, Eremyth!
Das war in der Tat sehr kurzfristig, eben war ich noch hier und hab dann im amer. Forum einen Beitrag geschrieben, jetzt wird es doch gelöscht.

Ich wäre dafür, die Smileys auszurotten, Smiley 1 und 2 sind einfach :-) und ;-) , 3 hat mir noch nie gefallen, 5, ich hasse Rauchen, 9, wann benutzt man den mal? 12 und 13 wären mehr was für eine Flirtseite, 14 passt nicht wirklich zu den anderen, 15, ein Ballon? Einer der schlimmsten, wie ich finde. 16, ein Smiley mit Körper? Gerade das macht einen Smiley doch aus, dass er keinen Körper hat!

Aber was soll's?

Ich denke, wir bräuchten mal einen traurigen Smiley, einen verzweifelten, einen Ratgeber-Smiley mit Brille, einen staunenden Smiley und einen :p -Smiley.
Das wären welche, die man echt benutzen würde, evtl. kann man die auch gegen einige alte austauschen.
Das waren jetzt reine Vorschläge, Bilder folgen vllt. noch.

Zum 3. Punkt, Programmieren, Mods bauen, etc.
Das fällt doch alles mit unters 'Cheats selber machen'-Forum, das eh schon stark unterbesetzt ist. Wäre es denn nicht besser, dieses Forum ein wenig umzubennenen und das dort einzufügen? Passt doch alles wunderbar zusammen.
der dritte punkt gefällt mir gut.
Hab zwar keinen neuen Smiley und das habe ich schon in einem anderen Thread gesagt aber wenn es wir schon bei neuen Sachen sind:Vielleicht sollte man auch mal beim Profil einen "Familienstand" einführen.Damit meine ich das dort hingeschrieben wird ob man Vehrheiratet ist,verlobt ist oder ob man Kinder hat...
Eremyth: Dein Profil-Eintrag ist nicht mehr vorhanden. Es gibt eigentlich nur eine Erklärung dafür: Du hast ihn gelöscht. Wir löschen nie Registrierungen von aktiven Schreibern.
Wie hab ich´n das wieder hingekriegt? Hab doch gar keine verbotene Buttons gedrückt! Naja, dann leg ich mich halt nochmal an!

ICH BIN MOGELPOWERFAN
http://www.smiley.de/smileys/lachen008.gif als erstatz für den anderen mit dem hässlichem lachen

http://www.smiley.de/smileys/music009.gif

wenn find ich die am besten
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
naja vielleicht nicht unbedingt notwendig
Der von Sk8erboy ist doch ganz gut. (der Erste)
Und ja, ich finde auch das lachen von unserem bisherigem Smiley irgendwie nervig.
Einen Familienstand bräuchte ich nicht unbedingt. Die paar Erwachsenen, die hier sind, sind doch ohnehin fast komplett im Chat. Und vom Rest muss man es auch gar nicht unbedingt wissen. Familienstand hört sich auch schon wieder viel zu ausweismäßig an! Das soll ja eigentlich nur ein Profil sein. Alter genügt.
NEIN!!!
Lasst bitte die German-American Area hier!!!

Smiley's sind mir egal

Und Familien stand find ich gut, bin dafür
Weg mit den Smileys!
Zaubertinte auf Rätsel-Forum beschränken.
Smileys sollten vollständig entfernt werden.
Sonst wird dieses Forum, ähnlich wie andere, doch nur zugemüllt. Zugemüllt mit überflüssigen Smileys, Buttons, Pics, Zitaten, Bannern usw. Das muss nicht sein...
brrr bloß keine signaturen
Mehr Smileys ! Zum Beispiel ein fragendes oder eines dass den Kopf schüttelt !

Weg mit dem USA-Forum !!!

Dann wäre alles perfekt !
Die Zaubertinte sollte in "Spoiler" umbenannt werden.

und die verdammten Smilies weg und zwar alle.

dann, wiegesagt noch die anderen von mir erwähnten kleinen Verbesserungen.
Wieso stören dich die Smileys ???
Du musst sie doch nicht benutzen ! :-|
Wie wärs mit einem Testforum in dem die Beiträge nach einer bestimmten Frist automatisch gelöscht werden?

(es nervt total wenn überall jmd mit zaubertinte/smileys u.ä herumexperimentiert)
Zaubertinte nur im Rätsel-Forum?Nein auch noch in andere Forums z.B. Bücherforum.
glückliches smiley:
http://www.storm.forenhosting.org/board/images/smiles/icon_smile.gif

trauriges smiley:
http://www.storm.forenhosting.org/board/images/smiles/icon_sad.gif

verwirrtes smiley:
http://www.storm.forenhosting.org/board/images/smiles/icon_confused.gif

zwinkerndes smiley:
http://www.storm.forenhosting.org/board/images/smiles/icon_wink.gif

die wichtigsten und auserdem sind sie nicht so groß wie die alten. und vorallem entsprechen sie den vorgaben ;D
- Falls es neue Smilies geben sollte, dann verpasst den alten bitte noch eine Schönheits-OP! Das schlichte Einheitsgelb ist katastrophal.
- Das USA Forum wird sowieso nicht benutzt -> Hinfort damit
- Endlich ein Forum rund ums Programmieren, spitze!

echo "Ich liebe es, zu programmieren...\nBy devOS";
Menno, ich will die German-American Area behalten.
Und einige andere sicher auch
Vielleicht sollte man darüber abstimmen ob das German american Forum bleibt .Doppelt ist ja dank der IP-Adresse nicht möglich.Laufzeit vielleicht eine Woche.
Ich wäre auch damit zufrieden, wenn zukünftig alle Smileys weiß und auf weißem Hintergrund wären. ;)
GENAU NIEDER MIT DEM USA FORUM! MACHT PLATZ FÜR EIN Herr der Ringe-FORUM!!!!!!!!!!!!!
Kein Herr der Ringe Forum! Wer braucht das schon.
Aber was ihr alle gegen Smileys habt ist mir schleierhaft.
Smiley's sind mir egal
Und HdR Area braucht keiner

Lasst die German-American Area bestehen
Du hast Post, Christoph Thüring! :(
Der eine Smiley wäre doch toll der das Google schild hält oder? Denn hat irgendwer mal ausgestellt.
Wenn man das American Forum löscht,kann man auch sagen,dass Siedler zu wenig haben und gelöscht werden müssen!Und statt Yu-Gi-Oh!vielleicht mal ein Forum rund um alle Karten!
@ joe: ich war wirklich dabei ,bei der sache mit star-sim. Es tut uns wirklich sehr leid !!!!!!!!!!
Ach, dass die Smileys kommen, ist noch garnicht entschieden? Dann bin ich dagegen!

Und der Vorschlag von Legola gefällt mir natürlich. :p
Gehen nicht Klicksmileys,die neben dem Textfeld stehen?
Dann würden die nämlich auch was bringen. ;)
Half-Life und IRC Scripting und Worldcraft/Hammer Level Editing. Sehr schön :) ICh freu mich drauf, wenn ich in 14 Tagen wieder da bin ;)
Also, wenn es ein Forum zu Herr der Ringe geben sollte, sollte es auch endlich ein Star Trek Forum geben. Der mögliche Gesprächsstoff ist da wohl ein bisschen Größer. Immerhin könnte man dort über 5 Serien, 10 Filme, diverse Spiele und andere Artikel schreiben. Nicht nur positives auch viel Star-Trek-Kritik ist möglich. Bekanntermaßen ist die Fangemeindschaft riesig, auch wenn das hier noch nicht deutlich geworden ist. Ich weiss zwar nicht genau, ob sich das Forum bewähren würde, vielleicht nicht in der Anfangsphase, aber sobald einige sinnvolle Beiträge verfügbar wären, könnte es flugs wachsen... Ist aber nur ein Vorschlag...
Wenn wir schon dabei sind bin ich doch für ein Sience-Fiction Forum allgemein...
wie wärs wenn man pn´s versenden könnte? so das im profil steht pn senden und man dan demjenigem eine nachricht sendet und er sie dann bekommt wenn er ins forum geht das wäre weit einfacher als email und dann würde hier auch nicht mehr soviel gechattet
(im forum)
Joe, hast du gesehen ?
Sim war wirklich dabei ! Da oben hat er sich entschuldigt !

P.S.
ES TUT UNS lEID !!!
Ich glaube, ich bastl'e mir'n eigenes Herr der Ringe Forum...
Alternativ gibts ja auch hier: http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?s=&;forumid=304]
ein Herr der Ringe Forum, an dem man ja erkennen kann, dass kaum Interesse dran besteht.
Wir werden's ja sehen!
HDR... Langweilig.
Ich fand auch den Film nicht atemberaubend...
doch film war toll, nur leider ist er schon out of date.
*aufneuenwart*
Der ist ab 12.Bin auch wirklich nicht heiß drauf!Was sagt ihr zu meinem Beitrag:
Von: boogie 05.08.03 20:24
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn man das American Forum löscht,kann man auch sagen,dass Siedler zu wenig haben und gelöscht werden müssen!Und statt Yu-Gi-Oh!vielleicht mal ein Forum rund um alle Karten!
Ich finde die Seite sollte mal breiter werden.
Also dasses immer so breit is wie der Browser.
Also das man links und rechts nich so weisse ungenutze Fläche hat.
Tut leicht weh innen Augen und man sieht den dreck aufer Monitorscheibe :D
mit den favoriten passt des genau
Wie wärs mit einem neuen Logo auf der Favoriten-Liste ??? Smiley
was ist mit meinem vorschlag?
Sk8erboy, ist geplant, so viel ich weiss - der Umsetzungspunkt ist noch unbekannt.
Ich weiss das dass alles hier noch unübersichtlicher machen würde, aber ich fänds cool wenn man selber Logos oder Bilder in seinen Beitrag einfügen könnte. Es könnte ja auch ne Grenze geben wie groß die höchstens seien dürfen. Aber ich fänds echt cool.
Das wäre das Schlimmste, was man dem Forum antun könnte! Darum wird zum Glück auch nicht durchgesetzt!
ja, lass das forum mal so einzig artig wie es ist
Warum macht ihr neue Smileys?
Ihr seht ja selbst ständig, wozu das führt. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?55666
So gehts doch wunderbar:
;-)
:(
:-/
=D
^^
*g*
°(-,-)°
lol
;p
XD

das hat gefehlt *g*

und mein eigener^^: <>.<>
Smilies sind doch witzig
*hust* die ZITATE wurden vergessen

:D

edit und @ Lee

^^

XP

-.-

-__-

^^"
.V. (.),(.) .V. me for President =)
Vielleicht ginge es, dass jeder User individuell seine Smileys einstellen kann, wie er will.
So wird ein Smiley ähnlich wie in ICQ zu einem :-) bzw. :) aufgelöst oder ein Smiley zu ;-) bzw. ;)
usw.

Smiley ]-|
Smiley (-:
Smiley :-'
Smiley :D
Smiley :-: *g*
Smiley %)
Smiley (ö)==°
Smiley :-o
und so weiter und so weiter.
PS: Banana, die von dir sind aber echt gut!
Na super, nu is die German-American Area weg
Einfach toll...
Als Lachen sollten wir :LOL: nehmen.
Ich mag solche Zeichen extra eingeben. Nicht das daraus ein Smiley wird. Man kann doch auch so kreativ sein mit den Strichen und Buchstaben. Die Smilies sollten wie jetzt extra bleiben.
Wenn die Zeichen automatisch umgedingst werden, kündige ich!
Wir könnten die Smileys kostenpflichtig machen. Ich denke 10 Cent pro Gelbgesicht ist nicht zuviel. :)
Und folglich können die Gelbgesichter nur von registrierten Usern genutzt werden. ;)
Und im Mogel-Power-Premium-Paket ist dann zusätzlich der Gebrauch der Banana-Banane gratis enthalten.
Und die wird dann wieder raubkopiert.
Ich sehe schon die neuen Threads vor mir:
"Wo gibt es Cracks für den Bananen-Smiley?" =D
http://members.fortunecity.com/bbsmilies/simpson-marge.gif
smyles sind villeicht nicht immer sinnvoll aber sie stören doch nicht man könnte die anzahl an smileys in einem beitrag begrenzen (am besten auf einen)
Gute Idde.
Also das die Smilys Geld kosten ist zufiel!

Smiley
Dann verwendet aber niemand mehr einen Smiley. Wenn euch die Smileys so nerven ja, dann hättet ihr sie von Anfang nicht einbauen dürfen. Man muss mit so was rechnen. Man soll schließlich vorher immer überlegen wie man etwas macht. Ich zahle keine Groschen für Smileys. Klar sehe ich das Joe dies Scherzhalber gemeint hat weil ja ein Lacher dabei ist, aber dennoch sollte jemand mal auf so eine blöde Idee kommen, ich bin nicht dabei.
war das mit den kostenplichtigen smilyes ernst gemeint? das find ich nähmlich nicht witzig :(
wer nämlich mit h schreibt is dämlich gel NIX! ;)
das mit den kostenpflichtigen smilies war sicher n scherz. dann würde niemand mehr die smilies benutzen und da könnte man die smilies eigentlich gleich ganz rauswerfen
Die schönen Standart-Smilies sind doch die schönsten ;o)
ich bin für die kostenpflichtigen smilies.. genauso bei farbigem text..
Man kann's auch übertreiben! |<[
Man sollte spezielle zeichen wie Blitze machen können!
Oder Bilder reinkopieren...
Bloß nicht!
So wies jetzt ist isses doch gut :oP
Nervt bitte nicht immer rum. Ihr werdet schon sehen was sich ändern wird. Habt etwas geduld. Sind doch auch keine Zauberer.
Ich will kostenpflichtige Smilies und Bunten Text.. Dann is hier mal Ruhe.
Diese Smilies reichen
:-)
;-)
:-(
usw. die reichen voll und ganz.
Nicht jeder ist deiner Ansicht D.H. Ich finde andere Smiley genau so cool. Nur Strichsmileys sind echt langweilig.
genau smyleis alive
mmh kostenpflichtige Smileys sind doch garnicht mal so schlecht.Dann könnte Mp für jeden Smiley Geld einnehmen und dafür irgendwas sinnvolleres machen.
fuer jeden ein eis ausgeben z.B. ;)
Also für jeden ein Eis ist bis jetzt die beste Lösung :o))
Es ist wirklich schade das ihr so ein Thema durch den Kakao zieht. Könnt ihr nicht mal was sinnvolles dazugeben?
Da geb' ich firby recht! Hier geht es ja um änderungen der hp...das betrifft euch ja auch!
Ich finde die Smilys,sollten bleiben.Na klar gibt es immer wieder Idioten die damit dummheiten machen,aber damit muss man rechnen.Das nur die Rigistriten Besucher nur Smilys verwenden können find ich gut,nur dann geht es wieder los:Wie Regstriert man sich?Ich möchte Smylis machen plaplapla.
Und ich gebe Fiby und Icognito recht.Wenn hier manche Besucher blödes Zeug als Idee vorschlagen und das dann eintrifft,beschwerden sie sich wieder.

Zu den Smylis:Es sollten Smylis geben:Traurige,erschrockende,welche die weinen,ein anderes Gesicht für skeptisch,nicht glauben.Solche fehlen noch.
Doch die Bananefind ich gut!Smiley
Ich fänd es besser wenn die farbigen Texte,Smylis u.s.w neben den Kommentar text stehen.Das ist einfacher und schneller und es werden nicht immer nur fragen gestellt.Es ist doch eh nur weiß.
Vieleicht sollte es noch ein Forum geben über Tiere,Haustier und so.Nur ein Vorschlag.Muss nicht sein.
Und vieleicht das nur Registrierte Besucher schreiben dürfen,somit können keinen Namen missbraucht werden und enliches.Ich find das gut das man sich nicht Registrieren muss,aber vieleicht wird dann die Missbrauchten Namen geringer.ich finde es schade das es solche Idioten gibt.

Das waren meine Vorschläge.Hoffentlich sind ein paar gute dazwischen!Smiley
ich glaub es gab schonmal ein tier forum
Also...ich finde man sollte für die Smiley's und farben nicht so komische tastenfolgen eingeben...bei den smileys geht das ja noch aber bei den farben muss man immer auf "Hilfe" gehen und sich eie 10ziffrige nummer merken...das nervt manchmal gewaltig!

Ausserdem sollten nur registrierte Zugriff auf Smileys u.Ä haben! Den manchmal kommen da leute rein und schreiben eine message in der 40 Smileys hintereinander sind!!!
Na und, dann registrieren sich diese User wieder und machen dann Smileys.

Dass die Smileys und Farben neben dem Kommentar stehen sollen, halte ich nicht für so hilfreich.
1. Hat man dann ein buntes Gewühl von zeichen und Schriften auf seinem Bildschirm, was die meisten nun nicht gerade wollen,
2. verführt das doch gerade zu noch mehr Smileys.
Smiley 1 und 2 sind ja OK, aber der Rest nervt irgendwann, finde ich.
Stimmt ein paar hätte man sich sparen können aber "3","6" un "14" braucht es..."10" oder "11" sind eher nutzlos...
nutzlos:4,5,6,7,9,10,11,12,13,15
ahm catbone? namen missbrauchen? geht eh nich wenn yemand seinen namen registriert hat, dann ist das passwort immer, aber wirklich IMMER erforderlich.

ahm, aber du hast mich auf ne idee gebracht.. ne rechtschreibkorrektur!
Stimmt 'ne Rechtschreibkorrektur wär' nett! Manche leute versteht man nie weil sie einfach nicht deutsch können...
Neeeeeiiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!!! Die armen Smileys haben euch ja nichts getan, die sind doch witzig!
UNd nicht nur für registrierte User.Sonst kann ich sie nicht mehr einsetzen.

PS: Bin für den Bananensmiley!
PPS:El Cheato unfairo(der neben mir sitzt) ist derselben Meinung!
Stimmt genau!
Ohne alles gelesen zu haben:

Am Anfang wollte ich ja auch noch Smileys hier im Forum aber später dann hab ich bemerkt das sie nur selten benutzt werden finde ich. VOn mir aus braucht man keine Smileys.

:-)
:-(

die reichen doch volkommen aus :-)
Kann es sein, das es hier nur noch um die scheiß Smileys geht? Fällt euch nichts besseres mehr ein?
Ist dir aufgefallen, dass alle anderen von René angesprochenen Punkte bereits erledigt sind?
Ja, schon! Nur finde ich, das es unsinnig ist, sich fast 14 Tage mit Smileys aufzuhalten. Das sind die Teile nicht wert!
1. Auf www.smily.at sind süße!

2. Wie fügt man smilys überhaupt ein?
@Somebody Someday

Bei "Hilfe", rechts oben kann man es nachlesen!
Ein FIFA-Forum (ps2) !!!

Aber wann kommen denn die neuen Smileys ???
Ein FIFA Forum für X-Box wenn schon,und nicht für die allgehasste Ps2
überhaupt kein fifa forum wieviele beiträge hatt das ding?
ich glaube es ist die fußball simulation gemeint
Wäre es netmal sinnvoll wenn es ne Extra Seite gibt zum einloggn?
Also oben über Regestrieren.
Is nämlich doof immer via neuem Post :)

Und man sollte Foren die man eh net liesst wegklicken dürfen :D Oder das man im Profil es einstellen kann welche Foren angezeigt werden sollen und welche nicht :D
Stimmt! Das wäre praktisch!
Passt zwar nicht so ganz zum Thema, aber könnte man nicht noch so nen Button bei den Foren einbauen, über den man dann zu dem Forum zurückkommt, aus dem man kam (wenn man nen Threat/Beitrag geschrieben, oder einfach nur nen Threat angeklickt hat).
Des mit dem "zurück" über den Computer is nämlich schon ziemlich nervig, wenn man grad nen Beitrag geschrieben hat!

Oder gibts sonen Knopf schon, den ich nur übersehen hab...? ^^"

@Icognito: Danke!
Lasst das mit den Smileys. Da kommt nur Blödsinn raus oder suchst sie selbst raus Mods. Ansonsten gibt es hier wieder User die beleidigt sind wenn ihr nicht die Smileys von ihnen genommen habt.
Firby,willst du jetzt verhindern dass die Leute (auch in anderen Threads)diskutieren?
Also ich finde man sollte schon drüber diskutieren, oder??? Ich meine, das betrifft ja im endeffekt alle...
Ihr redet nur Unsinn. Ich habe nicht gesagt das ihr nicht diskutieren dürft ich habe nur gesagt das einige Leute wieder beleidigt sein könnten. Aber eure bemerkungen gehen mir wörtlich am "a*sch" vorbei. Ich brauch mich nicht rechtzufertigen. Smiley
Man sollte Zaubertinte wegtun! Die bringt doch gar nix!
Natürlich bringt die was !
WANN GIBT ES DENN ENDLICH NEUE SMILEYS ??? *BRUTALLAUTUNDWÜTENDRUMBRÜLL*
Ja sicher!Geh mal ins pokemon Forum,da siehst du was für Mist damit gemacht wird!
Ich meine die Zaubertinte.
Eben! Die soll weg!
Nein, die soll nur im Rätselforum bleiben!
was solls denn da zu rätseln geben?
Rätsel
Ich bin dafür, dass eine zweiwöchige Umfrage gestartet wird, wer wie dringend Smileys brauch im Forum.
Danach könnt man entscheiden, ob ein Smiley-ignore-Button programmiert wird.
(Könnt ja schonmal anfangen mit dem Programmieren ;p)
Überspann' den Bogen nicht, mein Freund. :-|
Ich habe leider keine Ahnung vom Programmieren und weiß auch nicht, wie schwer so etwas geht, aber wenn man wieder sieht, wie jemand 128 Smileys am Stück schreibt ist das schon nicht so besonders!
Zu der Umfrage:
Warum nicht? Schließlich klagt ihr selbst über zuwenig Einsendungen, diesmal kann sie uns sogar richtig weiterhelfen.
Außerdem war das Ganze nur ein Vorschlag, den ihr ja auch ableehnen könnt.
(hoffe nicht)
hmm standen dieselben 3 beiträge nicht oben schonmal?
Eine Frage: Ich habe von der Site pc-cheats.de gehört, die kann ich aber nicht besuchen! Es heisst ich müsse dann ber Mogelpower gehen! Aber ich finde diese Site in der Linkliste nicht! Könnt ihr mir helfen zu pc-cheats zu gelangen? Wäre noch geil!
DIeses smyle muss ganz klar rein !!!
http://forum.ingame.de/warcraft/images/smilies/ugly.gif
silver-sephiroth 9000: Hinter www.pc-cheats.de verbarg sich nie eine Website; dort lagern wir die Downloads (wie Trainer), die Du Dir von mogelpower.de herunterladen kannst. Bestimmt war einfach Mogel-Power gemeint. ;-)
@ Banana: Die ersten Beiden sind echt super! :þ
jo 1 und 2 ist super
WANN GIBT ES DENN NEUE SMILEYS ???

ALLES LEERE VERSPRECHUNGEN !!!
Hoffentlich nie.
Na Joe was hast du denn gegen Smileys? =)
Wie waere es wenn MP sagt ob sie Smileys machen oder nicht?
Wie waere es wenn MP sagt ob sie Smileys machen oder nicht?
Stimmt! Wäre nich' schlecht
Wir müssen entscheiden.
Ich finde es auch gemein das eure Altersangabe nur bis 19.000 Hundert geht.Wie soll da ein 104 Jähriger sein wahres Alter Angeben??? :)
Vor die Adressen und hinter dei adressen eckige klammern machen ! []
= HTTP1.1 STATUS 403 Remote Access to this object forbidden This file cannot be directly accessed from a remote site, but must be linked through the Brinkster Member's site.
Und auf Detsch?
Die Gifs gehen nicht!
Bei mir gehen die oberen und die unteren jetzt.
Alle in diesem Thrad sollte man nehmen,oder alle abschaffen.
schön sieht das neue Menü aus. Hanz dickes Lob von mir, vielleicht schua ich ja jetzt öfter mal vorbei...
ich hab auchnoch ne idee, vielleicht wurd se ja schon erwähnt, aber egal.

wie wärs wenn man vor jeden post ne zahl macht also "#xxxx".

dan ist es später viel leichter auf posts zu antworten...
is in nem andren forum so und is voll cool
Wegen den Smileys. Ich benutze nur noch die von plaudersmilies.de. Muss man zwar extra anklicken aber dennoch sind sie witzig.
Auf Zahlen antworten? Ich will Leute persönlich ansprechen, nicht sagen, dass ich mich mit dem Beitrag #65 nicht einverstanden fühle.
Jeder muss nachlesen, von wem der Beitrag war, etc.
Umständlicher geht das Posten echt nicht.
Mir reicht's jetzt langsam mit den Spammern. Smiley
Wir wärs wenn hier mal Spampunkte verteilt werden würden.
Natürlich nicht muss das nicht für jeden Spam-Post geschehen, da müssen halt die Mods ob sie entscheiden einen Spampunkt geben. Zum Beispiel wenn jemand auf eine Frage mit 'kA' oder 'Weiß nicht' antwortet. Hab mir das üngefähr so vorgestellt:

->beim 4. Spampunkt: Rang Spammer, bis eine für die Community wertvolle Leistung erbracht wurde
~ beim 7. Spampunkt: eine Woche Sperre
~ beim 10. Spampunkt: dauerhafte Sperre
(von pokemonexperte.de)

Das mit den Rängen kann man ja vergessen, aber man kann mit den anderen Regeln dann ja noch varrieren.
Ich weiß nicht ob das alles helfen würde aber man kann ja mal darüber nachdenken.
Steine - was möglich wäre, direkt auf einen Beitrag zu verlinken. Das könnte einerseits ein Anker sein (der Browser scrollt von allein zur richtigen Zeile) und andererseits ein Fenster, das nur den Beitrag anzeigt.
keine schlechte idee aber was ist wen er die namen wechselt?und mal eine frage was ist eigentlich ein spam?
spam ist wenn man die fragen oder antwortelt auf mehrere beiträge verteilt!
Spam ist "Müll". Sinnlose Beiträge die keinen Sinn ergeben oder nicht zum Thema passen. Oder so welche antworten wie "keine Ahnung". Wenn man keine Ahnung hat brauch man auch nicht posten.
Ich glaube die Mods wissen trotzdem wer derjenige ist, egal ob mit anderen Namen oder nicht. Sie haben ja die IP.
Stimmt! Raus mit den spams!
Ips knn man auch verschwinden lassen...
@ Mogelpower
löscht mal die smiliez von www.smiliez.de
da kommen lauter perverse Bilder :(
.
Ich wäre für einen kleinen Button oder für ein Symbol vor jedem Thema, welches bei neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch blinkt oder ne andere Farbe hat - und wenn man auf dieses klickt, es einen sofort zum letzten, bzw. dem neu geschriebenen Beitrag führt.
@René ich weiss nicht ob jemand den vorschlag schon mal gemacht habt, aber wäre es von der Orientierung her nicht besser wenn ihr einen eigenen Bereich mit den gelöschten Threads eröffnet? Dadurch wird das Forum dann auch übersichtlicher. Ihr könnte es ja so als Nebenseite machen. Nur wenn hier überall Schlösser sind ,sieht das ehrlich komisch aus. Was haltet ihr davon? Man kann eh nichts mehr reinschreiben in die geschlossenen Themen, aber man kann sich ja mal so kurz die geschlossenen Themen ansehen. Also vielleicht ne extra Seite wo steht DIES UND DAS geschlossene Themen. Da sind da alle geschlossenen Beitrage. Das macht ihr mit jedem Forum. Wäre doch auch nicht schlecht oder? Zudem ist es ganz wichtig find ich das ihr ne Begründung dazu schreibt, warum der Beitrag geschlossen worden ist. Um Missverständnissen aus den Weg zu gehen. Sagt was ihr davon haltet. War nur mal so eine Idee.
das mit der begründung finde ich gut und dei idee auch aber warum werden die thread nicht gleich gelöscht zB.wen da schimpfwörter stehen oder wemand beleidigt wierd?
Der Sinn einer Extra-Unterteilung erschließt sich mir nicht. Zumal wir ja durchaus geschlossene Themen später wieder öffnen - ohne die Schimpfwörter dann.
Ich finde man kann Schimpfwörter benutzen, wenn sie nicht gegen einen andereen gerichtete sind
Wegen den Smilies... ich finde, Smilies sind ene Bereicherung für ein Forum. Es gibt aber leider immer wieder Leute, die posten dann 200x (das ist jetzt nicht übertrieben, acuh wenn das Beispiels nicht aus diesem Forum ist, gottseidank) ein und denselben Smilie, und das ist einfach nur nervig (finde ich). Vielleicht kann man eine Sperre einrichten, die (beispielsweise) nicht mehr als dreimal den gleichen Smilie hintereinander erlaubt ? Oder nicht mehr als 10 Smilies pro Beitrag, oder so.
Ich meine man sollte maximal 3 Smilys pro Beitrag,entweder wenn man von einem Thema spricht,und dann wechselt.Die Laune kann man dann mit einem Smiley verdeutlichen.Oder man macht es ganz deutlich mit 3 hintereinander.Aber ich kann Syrah nur Recht geben.
@ Mogelpower

Wie wäre es wenn ihr einen Quote Button machen würdet?
(dass ma Zitate einfügen kann)
Das ist soweit ich weiß im Allgemeinen hier unerwünscht.
Um noch mal zu den Spampunkten zurück zu kommen.
Dieser Thread ist an Spam kaum zu überbieten:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?61932
Wann kommt das Ende der Spammer?
http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/images/smilies/spammer.gif
Edit:
Ah, zum Glück schon gelöscht worden.
MP, ihr habt ja was geändert, oder ?

Nachdem man einen Beitrag schreibt, kommt man auf die aktualisierte Thread-Übersicht ! Toll !
echt? +testen tut+

edit: war des net vorher schon so?
Ich habe mich wohl getäuscht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.