ich hab n problem: der wirt in der hafen kneipe sagt mir ich soll mit Nagur reden nagur ist aber tod weil ich ihn mit jemandem verwechselt hatte. wenn ich cheat 'insert nagur' eingebe hängt sich das spiele auf ist es über haupt wich tig mit nagur zu reden (und dann viellech t zur diebesgilde zu kommen ) , weiß jemanden nen cheat der funktioniert ich hab nähmlich keinen spielstand mehr vo nagurs tod
1. Hast du den falschen Code eingegeben und 2. kommt es vor, dass das System nicht mehr so stabil ist, wenn man den Marvin Modus nutzt.
Das ist der richtige Code: insert vlk_493_nagur
Du kommst aber auch so in die Diebesgilde, wenn du die QUest von Jora machst und Rengaru verpfeifst. Oder die Quest von Harad oder Hakon (Banditenüberfalle) und dann Halvor, den Fischhändler, hinter Gitter bringst.
Das ist der richtige Code: insert vlk_493_nagur
Du kommst aber auch so in die Diebesgilde, wenn du die QUest von Jora machst und Rengaru verpfeifst. Oder die Quest von Harad oder Hakon (Banditenüberfalle) und dann Halvor, den Fischhändler, hinter Gitter bringst.
Nagur müsste eigentlich noch in der Kneipe rumliegen. In den Marvin-Modus gehen dann ihn "ins Visier" nehmen und "o" drücken. Jetzt bist du Nagur. Dann "F8" drücken und Nagur lebt wieder. Jetzt nimmst du dich selbst "ins Visier" und drückst wieder "o", dann bist du wieder der namenlose Held.
leider habe ich nagur ins hafenbecken gelockt und dann feige mit pfeil und bogen gekillt *lol*
@perry thank you
@perry thank you
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.