X/1999- der geilste Manga auf der Welt (Anime und Manga)

X/1999- der geilste Manga auf der Welt (Anime und Manga)

Hi Leute!
Ich finde ja das X der beste Manga und Anime der Weltgeschichte ist, Allein schon die Storie wära zisch Oscars werd.
Kenn ich nit...
wird auch ClampX geschrieben bisher sind als Manga 18 Bände von 22 erschienen
naja, es ist nicht schlecht. obwohl ich nicht versteh, was an der story so oscarverdächtig sein soll.
und es ist unübersichtlich wegen der großen anzahl an charakteren, die dadurch im einzelnen auch etwas zu kurz kommen.
ich habe von X nur Prelude.
Uschi, weißt du wieviele es davon noch gibt?
Ich weiß von Sonata,Duet,Overture.
das wären dann band 1, 3, 6 und 2 in der reihenfolge wie du es aufgeschrieben hast, und zwar der us-ausgabe von viz.
in deutschland gibt es bisher 18 bände, insgesamt sollen es 22 werden, wobei ich nicht ganz sicher bin wie weit die serie in japan ist - abgeschlossen ist sie aber noch nicht.
ja ich hab Prelude von der Ani *g*
Inner GRabbelkiste fürn Euro gefunden *freu*
@ Merle
Wo gefunden? Kannst du mir die Prlude schicken?
Zitat von Punk:
"Ich finde ja das X der beste Manga und Anime der Weltgeschichte ist, Allein schon die Storie wära zisch Oscars werd."

ich glaub du bist auf drogen was ist den an diesem schei** manga gut ich hab band 1 gekauft und gelesen. ich dachte ich spinne was ist den das für nen schrott (danach schmiss ich ihn weg, und gab ihn irgend einmal meinem kollegen der grad nichts zu lesen hatte , und der war gleicher meinung wie ich). die clamp sachen sind eh alle schitt. naja und oscar verdächtig ist es sicher nicht, da würde ich noch eher dragonball als oscar verdächtig einstufen. also das gesamte ist nur meine meinung und ich will nicht das ihr mir irgend etwas anhängt. und noch was wenn ich schreib fehler gemacht habe tut mir leid.

cya

PS: noch was kauf dir nen anderen manga der das geld wert ist^^
*g* fantasy master, wie soll ich dir das denn schicken, is doch n manga ;-)
^-^tja ich dachte du meinst ein lied, merle
gibt ja lieder die so heißen: The Prelude
und n manga kann man auch verschicken *g*
*g* hohl ihn dir selber *g*
*g* das war spaß *Lach*
bei den ersten Bänden ist der Zeichenstil noch scheiße aber dann wird er besser.
Ich finde die Story genial da die Autorin Nanase Ohkawa immerhin schon seid derGrundschule an der Story arbeitet. In Japan sind bisher 19 bände erschienen.
Ich finde die Story deshalb gut weil mancher Erwachsner sie ni versteht obwohl sie eigentlich einfach ist.
Ich finde auch das im Film die Charaktere zu kurz kamen aber sie werden in der Serie ( ab 17 august 18.00 uhr VIVA)und im Manga ja gut erklärt.Subaru`s geschichte wird am besten aber in Tokyo Babylon erklärt.
an:..4.K.!.R.4..
DBZ war wohl der größte schitt dens je gegeben hat.Und vonwegen rausgeschmissenes Geld , habe zwar erst Band1,11,13,14und 15 will mir aber noch die anderen holen und die anderen Clamp sachen finde ich auch geil. Diese ganzen scheiß Kinderanimes auf RTL2 gehen mir eh auf die nerven (vielleicht höchsten Detektiv Conan und ONEPIECE)aber sonst ist da nur müll. Die besten Mangas und animes kennt kein schwein.
also ich find's nicht schlecht:

aber für mich ist der beste manga: AKIRA !
der zeichenstil ändert sich doch kaum von band 1 an, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen.
die besten animes und manga kennt keiner? dann kann x ja so gut nicht sein, das ist ja schließlich nicht gerade unbekannt. sorry, aber mit so einer haltung kann ich mich nicht anfreunden - etwas toleranz stünde dir nicht schlecht zu gesicht, punk. und dir erst recht ..4.K.!.R.4..
ich find love hina und d.n.angel sind die besten mangas.
Ich kenn das. Voll geil, ey. Du hast recht.
Ich find die beste ist Record of Lodoss War (alle Teile) !!!
naja ich hab gesagt das mir x nicht gefällt weill ich mit dem zeichnsiel nichts anfangen kann und die story ist auch nicht die besste. und ich kenne viele animes die gut sind und dbz ist zwar gut aber auch nicht der beste gut gefallen mir auch noch

ANIME:
jin-roh
iria
aikatrial 1-4 und aika new mission1-3
akira
love hina
candidat for godness
kajica
dbgt
dna2
video girl ai
noir
trigun
shamane king
ai yori aoshi
vandread first + second
.........man es gibt sehr viele die gut sind, daher kann ich nicht alle aufzählen.......
jin-roh find ich auch ganz gut aber Candidate for Gogness find ich ni besonders is mir zu sehr von Brain Powerd und NGE(neon genesis evangelion- der auch ganz gut ist) geklaut.Bei Candita f. G. finde ich die Art Anime und Computerverbindung scheiße -das selbe problem bei Bluesubmarine NO.6. Was auch noch gut ist ist Angel Sanctuary und Hellsing (kommt bald auf viva).
Bastard und Vampire Muy sind auch geil.
Mit dem Zeichenstil. Am Beispiel von Fuma: bei band eins ist er bekloppt gezeichnet , irgendwie oberflächlich. Aber zb band 14 ist er genial gezeichnet, Am besten erkennt man es an den Gesichtern wie sich der Stil verbesserte.
Die Story is ganz gut
ich hab X-the movie gesehen war recht gut und auch schön brutal :>
die Serie gefällt mir auch
Mal zur Serie auf VIVA:
Es wundert mich dass die Traumseherin Hinoto die Anrede "-dono" wie "-donno" ausspricht(bzw. die Synchronsprecherin von ihr), wird das wirklich so ausgesprochen?
Ansonsten kann ich mich mit dem Manga X nicht so recht anfreunden, liegt wohl am Zeichenstil...
Vokale werden im Japanischen wirklich kurz ausgesprochen, es sei denn, es gibt eine explizite Verlängerung des Vokals.
Ich kann den besten Bandkreis machen.
wie schön. kannst du auch bannkreise, so wie in x? und was genau sind denn banDkreise?
Schutzsiegel
in x hiessen sie glaube Kenkais
7 siegel schützen dei welt und treffen in tokyo aufeinander
ich wage sehr zu bezweifeln, dass bandkreise (achte mal auf die rechtschreibung) schutzsiegel sind - die heissen bannkreise.
und die siegel sind die personen, die bannkreise schaffen können, wie dies die 7 boten übrigens auch können.
da haben wir a ein ganz kluger.ES HEIßT BANDKREIS
Nein, Bannkreis.
Das geht doch jetzt auf Viva ,oder???
Keine Ahnung.
Ich bin der Mönch des Kyoto Tempel und sag es heißt Bandkreis
Du bist nur ein kleiner Junge mit einer hartnäckigen Rechtschreibschwäche, der zuviel Fantasie hat. (Außerdem: einem japanischen Mönch trau ich keine tiefschürfenden Deutschkenntnisse zu.)
die boten können keine Bannkreise erschaffen!!
der alte Sternegucker hat mich gelehrt, das es Bandkreis heißt.Der Opi wird schon recht haben.
und wenn du es noch 100 mal behauptest, es heißt Bannkreis
der Beste ist der im schwarzem Mantel und den Karten.Der ist der stärkste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.